Was bezweckt er????

Ssilvermoon

Mitglied
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
72
Ort
Niedersachsen
Hallo ihr Lieben!

am Wochenende hatte ich eine verwunderliche "Begegnung".
Als ich am Sonntag meine Mail abgerufen habe, habe ich eine Mail von meinem Ex Freund vorgefunden. Getrennt sind wir jetzt seit knapp 2,5 Jahren und in der Zwischenzeit hatten wir auch null Kontakt.

In der Mail hat er sich für seinen unmöglichen Abgang entschuldigt (seine Worte).
Er meint er hätte mich schon lange gesucht, weil er sich melden wollte.
War auch schon hin und wieder hier in der Nähe hatte aber nie den Mut zu klingeln.
Er bereut es, dass er damals Schluss gemacht hat wegen einer anderen.

Nun weiss ich nicht, was ich davon halten soll?
Was bezweckt er? Bezweckt er überhaupt etwas?
Sind seine Worte nur Lügen? Aber was hätte das für einen Sinn?

In einem grossen Blatt was ich mal vor einer Weile gelegt hatte, lag etwas drin, was ich hier nun erstmal nicht schreiben möchte (ich will nicht vorgreifen).

Da mir sein Verhalten keine Ruhe lässt, möchte ich nun gerne in die Karten schauen....

Welche Legung würdet ihr dazu machen?
Wie genau würdet ihr die Frage formulieren, denn es sind ja schon ein paar mehr.
Würdet ihr selbst legen oder eher legen lassen?

:rolleyes:
 
Werbung:
Ich würde die Frage stellen:

Ist noch gemeinsames KARMA aus früheren Leben aufzuarbeiten ?

LG
:umarmen:
 
Hallo,da du ja vor einer Weile ein großes Blatt gelegt hast,kannst du doch eine 9er Legung machen mit der Frage:Warum hat sich mein EX-freund gemeldet? Falls dir darin zu wenig Informationen sind,kannst du ja noch mal ein großes Blatt legen.LG von Goldfee
 
Ich habe heute früh eine 9ner Legung gemacht.
Mit der Frage, warum er sich gemeldet hat??

Scheinbar bin ich aber zu blockiert um genau zu sehen warum.
Ich werde aus meinem Blatt nicht schlau.

Daher wäre ich euch unendlich dankbar, wenn ihr einen Blick mit drauf werfen könntet :umarmen:






Ich kann sehen, die Nachricht von ihm. Dass ein Geheimnis an´s Tageslicht kommt.
Hinter ihm der Reiter zeigt mir, dass er nicht oft zu Hause ist, viel unterwegs ist. In Verbindung mit dem Kreuz kann es aber auch für gute sehr gute Nachrichten stehen.
Ich sehe unten, dass in Liebesangelegenheiten eine falsche Entscheidung getroffen wurde. Ich sehe dort auch den Betrug (er hatte mich damals betrogen).

Es ist alles so wirr, ich sehe etwas und doch sehe ich nichts.

Ich bitte euch, werft einen Blick auf die Karten.

Danke
 
die mäuse knabbern an der schlange......und liegen auf dem ring......
kann also sein, dass er grad in einer trennung ist.......

ich finds noch interessant, dass der herr auf den sternen liegt....er hat klarheit bezüglich seiner gefühle (fische versteckt - und hinter den fischen die schlange).....und oberhalb vom herrn die dame........
tja.....interessantes blatt :rolleyes:
 
das blatt ist wirklich interessant, die trennung hinter, die nachricht an dich, man sieht allles.

auch wenn ich nix von karma halte, aber herz und sterne wurde mir gesagt karma, die störche auf den kreuz, tja vieleicht musst du eine entscheidung treffen.
 
das blatt ist wirklich interessant, die trennung hinter, die nachricht an dich, man sieht allles.

auch wenn ich nix von karma halte, aber herz und sterne wurde mir gesagt karma, die störche auf den kreuz, tja vieleicht musst du eine entscheidung treffen.

Schau mal, was über dem Kreuz liegt - die Lilie und wo das Kreuz in welchem Haus liegt - Fuchs und dann die Störche im Haus Kreuz. Der Betrug der belastete und jetzt Frieden geschlossen wird mit diesem. Es dient beiden also, um abzuschließen. Die Dame liegt auch im Hause des Sarges, das bedeutet die Dame wird aus seinem Leben gehen. Eine Art Transformation, Energie, die gereinigt wurde. Es geht auch weniger um die Zukunft in diesem Blatt, es hat eher was von Klärung der Vergangenheit und Altlasten. Beide verabschieden sich.


LG
Gaia:)
 
Werbung:
karma sehe ich hier nicht - und wenn, dann ein aufgelöstes mit dame rösselt auf kreuz - weiter auf sarg und weiter auf herrn......

gruss
spacy
 
Zurück
Oben