Wie wird es sich zwischen mir und meiner Liebe entwickeln

lieber christian,
vllt habt ihr auch beide- jeder für sich- gewisse probleme, die euch und nahestehende menschen belasten, und euer zusammentreffen im leben sollte euch massiv darauf hinweisen.
 
Werbung:
Ne hab auch nicht vor mir jetzt eine neue anzulachen. das wäre viel zu frisch und ich bin ja längst nicht über sie hinweg.... komischerweise hat sie ihr facebook-profil wieder aktiviert... ich glaube, sie weiß selber nicht, was sie will...


Ein bißchen flirten ist doch schön und lenkt ab :D
Sie hat ihr Facebook-profil aktiviert damit sie bei dir wieder raufschauen kann.Du hast auf ihre letzte Nachricht nicht reagiert und jetzt bist du wieder interessant für sie.LG Goldfee
 
@Auch liegt im ersten Bild nicht erneut diese Kombi, über die wir vor Kurzem noch so ausgiebig diskutiert haben- Sarg+Sonne?

Jaein.:D

Sonne + Sarg wäre es. Dennoch liegen die Beiden nebeneinander und das ist nicht ganz unwesentlich im Blatt. In diesem Blatt ist eine Menge zu sehen und es durchaus ein Blatt was gedeutet werden kann.

Vor allem ist zu sehen, dass der Herr an Depression leidet und auch, dass die Dame in der Vergangenheit des Herren den Kontakt beendet hat und für ihn sie jetzt sehr unklar für ihn da liegt. Siehe mal Sarg herrscht über den Mond und er liegt im Haus des Baumes, dahinter der Mond wieder und der Mond im Haus des Hauses, ergibt das Kreuz, welches auch wieder hinter den Blumen anzufinden ist. Also alles in Allem eine belastende Situation für den Herren.
 
als wenn sie facebook nur für dich aktiviert hätte,sorry nur hast du deine eifersuchtsszenen vergessen,jetzt alles auf die mutter schieben und verdrängen ist kindisch.ich kann das mädel verstehn......
 
@gloria Hab ich doch gar nich behauptet, dass sie ihr facebookprofil wieder für mich aktiviert hat. Außerdem welche Eifersuchtsszenen bitte? Ich schiebe auch nicht die schuld auf die mutter, aber sie leistet ihren beitrag zu der situation, so wie sie jetzt ist. ich verdränge hier gar nichts. ich habe fehler gemacht und ich sehe sie auch ein und werde es bei der nächsten beziehung richtig machen.
 
Nur, weil man bei einer frau eifersüchtig war, muss man es nicht bei der nächsten sein. außerdem habe ich gelernt mit diesen emotionen umzugehen
 
Nur, weil man bei einer frau eifersüchtig war, muss man es nicht bei der nächsten sein. außerdem habe ich gelernt mit diesen emotionen umzugehen

was Gloria gemeint hat, stammte wirklich nicht von dir sondern von jemand anderen.

ich sags nochmal - von deinem ersten Posting weg bis jetzt bist du schon viel ruhiger geworden .. das kommt schon, hab ein guten Gefühl.

Alles liebe, :umarmen:Gaby
 
Werbung:
möchte die harmonie nicht stören nur ich glaub nicht dran das menschen sich soweit ändern können unds die andere seite wurde nicht gehört,,,,,bei der jetzigen sehe ich den verlust,wenn ihr was anderes seht......ich nicht.
 
Zurück
Oben