Wie wird es sich entwickeln?

Na ich meinte keinen Kaufrausch ;) sondern etwas TUN ;) etwas erschaffen, Schränke ausmisten, Spätsommer Großputz.... ganz egal
Ich werde es versuchen in dem ich mir materielle neue Sachen zulege oder eben für mich was tue da fühl ich mich meistens besser auch wenn's nur für einen Moment ist Versuch ich's mal.....
 
Werbung:
Sie holt ihn unbewußt.... natürlich ist sie es. Und dann ist er in Ihren Gedanken präsent. D.h. WIEDER weg schicken bevor sie unkontrolliert Ihren Gedanken nachhängt. Vielleicht so verständlicher?
Blue müsste ihn doch nicht mal wegschicken - sie müsste nur aufhören ihn sich zu holen - nicht er
kommt an - es ist doch Blue die an ihn denkt - nicht umgekehrt.
 
Sie holt ihn unbewußt.... natürlich ist sie es. Und dann ist er in Ihren Gedanken präsent. D.h. WIEDER weg schicken bevor sie unkontrolliert Ihren Gedanken nachhängt. Vielleicht so verständlicher?
ich habe dich schon verstanden - aber das ihn sich holen wollen gehört weggeschickt - wenn ich
keine fette Frikadelle esse - dann brauche ich auch keinen Schnaps :LOL: ....ist meins so verständlicher ?
 
Prima. Und dann erst recht weg schicken :sneaky: beschäftige dich so lange aktiv immer wieder, bis du dieses.... mir geht's besser Gefühl als wichtiger und schöner empfindest als das leiden.
Ich kann's nur empfehlen. Und das hat nix mit Verdrängung zu tun nach so langer Zeit, eher mit Unterbrechung einer Gewohnheit.

Großputz wäre ne feine Sache immer als ich das gemacht habe war mein Kopf irgendwie auch frei und da kam er auch an.....sobald es mir besser ging
 
Sich eine Frikadelle nicht holen wollen oder unbewußt dem Duft folgen und dann davor landen...... Hmmmm :D
Du sagst ja selbst du kennst es nicht, klar das es dann komisch wirkt ;)
ich habe dich schon verstanden - aber das ihn sich holen wollen gehört weggeschickt - wenn ich
keine fette Frikadelle esse - dann brauche ich auch keinen Schnaps :LOL: ....ist meins so verständlicher ?
 
Werbung:
Zurück
Oben