Meine 9er Legung zu einer Reise

hm, ja mach die reise nächstes jahr, warum nich? machs halt nich in dem datumzeitraum den du jetzt im kopf hast, kann sein das da zu viel touris rumgeistern.
ansonsten mach deine reise! :)

was halt problematisch sein könnte is das du bis dahin in einer partnerschaft bist und deswegen die reise doch nich machen willst, das kann ein paar probleme geben, aber mach sie eifnach.
wenn es so lange scho ndein traum ist,
aber mach sie anders als du sie jetzt geplant hast.

und dann viel vergnügen! :)

liebe grüße
miri
 
Werbung:
Liebes Forum!

Ich wünsche mir, dass noch einige Eindrücke zu dieser Legung mitgeteilt werden.
Dass die Reise stattfinden wird, ist inzwischen so gut wie fest. Es wird ins südliche Ausland gehen. Ich hatte die ganze Zeit nicht das Gefühl, dass die Sense das Schiff "zerhackt", in diesem Fall erscheint es mir eher, als würde sie "plötzlich" meinen, auch wenn das nicht ihrer Lagerichtung entspricht.

Ich könnte einige Knotenlöse gebrauchen. Vielen Dank!!

Winnipeg
 
Ich hoffe, dass das nicht aufdringlich ist, wenn den Beitrag noch einmal nach oben hole. Die Legung tritt manchmal weit in den Hintergrund, doch heute ist sie mir wieder eingefallen. Mich lässt das Gefühl nicht los, dass ich etwas in der Legung versteckt finde, was mich weiterbringen würde.

Ich habe die Legung gedanklich nochmal auf eine größere Ebene geholt, sozusagen, um die tieferen Hintergründe aufzuspüren.

Der Turm bildet das Zentrum der Legung. Er umschreibt räumliche, aber auch innere Distanz. Er steht daneben aber auch für Schutz, das Errichten von etwas Großem, eine weitere Perspektive einnehmen. Das alles auf der Karte 24, da scheint es eher um etwas gefühlsmäßiges zu gehen als nur um reine Planung.

Fällt einem von euch noch Zusätzliches auf, das mitteilenswert wäre?
Ich würde ich sehr freuen.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Ok, dann versuche ich es mal alleine. Es lässt mir leider keine Ruhe.

Ich komme dem Turm als zentrale Karte leider noch nicht auf die Spur. Natürlich kann er einerseits für das Ausland stehen, das wäre ja mehr als passend. Andererseits wird er noch andere Aspekte haben in dieser Legung. Möglicherweise ist damit die Größe des Projektes gemeint? Eingrenzungen? Begrenzungen?

Auf dem Herzen liegen, sagt er aus, wie viel mir an der Sache liegt. Die Schlange als erste Karte deutet auf Umwege hin. 31-25 untermalen abermals meine starke Verbindung zu diesem Vorhaben.

Ich komme leider mit der Legung gar nicht weiter und frage deshalb nochmal, ob bitte jemand Ideen hat? Sonst lege ich eventuell nochmal, denn diese Legung gibt mir leider keine Hinweise.

Die Frage war übrigens, wie sich mein Vorhaben entwickelt wird, nicht die Reise selbst.

LG Winnipeg
 
Nachdem ich mir die Fragestellung selbst nochmal vor Augen geführt habe, ist der Groschen bei mir gefallen. Danke. :)
 
Hallo!
eine Reise als Backpacker verläuft nicht auf der gradlinigen Autobahn, die Schlange deutet das an, auch die Verwicklungen in die Du dich unnötig verstrickst. Meine völlig amateurische Intuitionsdeutung ist, dass der Turm für Ausland, über die Grenze, steht, mit Sonne sehe ich den Süden. 27-19-2 sehe ich die Vorbereitungsarbeiten, Papierkram, Landkarten, etc.
Du schneidest(10) trennst Dich von deinen Gewohnheiten (8, verdeckt 15)(ist ja normal, wenn man eine Reise ins Unbekannte vorhat) und Du segelst auf dem Schiff Deiner Reiseträume (3). Gutes Gelingen und viel Spass, beim Vorbereiten wie unterwegs.
LG streamline
 
Werbung:
Danke Streamlinerin. Ich habe nun wirklich nicht mehr mit einer Deutung gerechnet. Gerade nachdem mir selbst einiges klar geworden war. Der Turm erscheint vor dem Hintergrund des "Vorhabens" als Stichwort der Fragestellung in einem gänzlich anderen Licht als ich bisher glaubte.
Mein Vorhaben hat mit Grenzen setzen und Grenzen überschreiten zu tun. In die Höhen bauen, sich trennen, sich distanzieren. Und ich spüre, dass da echt ein starkes Sprengpotenzial hinter liegt. Nicht unbedingt nur angenehm. ;) Gerade deshalb habe ich das Gefühl, als könnte ich in einer Übersprungshandlung das Schiff sprichwörtlich zum Kentern bringen 08-10-03. Kurzum kann gesichert sagen, dass etwas in mir noch nicht bereit ist, diese Entscheidung zu treffen und vollends dahinter zu stehen.

Ich finde Deine Deutung toll. Macht mir nochmal vieles klarer. Herzlichen Dank!

Viele Grüße
Winnipeg
 
Zurück
Oben