Wie wird es sich entwickeln?

B

Blue89

Guest
Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein großes Blatt gelegt um zu sehen wie wird es sich entwickeln zwischen mir und meinem ex und überhaupt die Frage ob.
Mir geht es um aussprachen, treffen oder einfach nur ein Lebenszeichen von ihm.
Wie die Gefühle stehen und ob überhaupt noch welche vorhanden sind..........
Versuche mal die Karten hier einzustellen


LG und danke schonmal für das draufsehen





[/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Mist ich Krieg es einfach nicht hin die Karten reinzustellen kann mir da jemand helfen......
Sie wurden der Reihe Nacht gelegt von 1-36

12, 5, 30, 2, 6, 29,28,4
17, 24, 16, 26, 34, 1, 3, 19
23, 8, 25, 22, 11, 15, 21, 33
7, 20, 27, 9, 35, 18, 31, 32
36, 13, 14, 10
 
Guten Morgen @Blue89!

Eine kleine Hilfestellung:

So stellst Du Deine Karten vollständig ein:

Über dem hiesigen Schreibfeld, in welchem Du schreibst, um einen Beitrag zu verfassen, findest Du oberhalb eine Symbolleiste mit verschiedenen Abkürzungen, u. a. auf der rechten Seite den Großbuchstaben “L“, der mit blauer Farbe unterlegt ist, und der als Abkürzung für “Lenormandkarten“ steht.

Wenn Du auf dieses “L“ klickst, erscheint 2 mal eine Klammer mit den jeweiligen Buchstaben “LENO“.

Nun brauchst Du nur noch zwischen diese beiden Klammern die jeweilige Ziffer Deiner Lenormandkarte einzugeben, also z. B. für die Dame “29“, für das Herz “24“, usw.

Bei einstelligen Ziffern ist zuvor eine “0“ mit anzugeben, also z. B. für den Sarg “08“ (und nicht nur “8“), für die Schlange “07“ (und nicht nur “7“).

Wenn Du einen "Platzhalter", also eine leere weiße Karte, einstellen möchtest für die 5. Kartenreihe bei einer 8x4+4-Legung, also 4 Kartenreihen zu je 8 Karten und in der 5. Kartenreihe mittig weitere 4 Karten, gibst Du zwischen die LENO-Klammern eine Doppelnull ein, also "00".

Nach jeder Kartenreihe bitte mit der Enter-Taste in die nächste Kartenreihe wechseln.
 
Guten Morgen @Blue89!

Eine kleine Hilfestellung:

So stellst Du Deine Karten vollständig ein:

Über dem hiesigen Schreibfeld, in welchem Du schreibst, um einen Beitrag zu verfassen, findest Du oberhalb eine Symbolleiste mit verschiedenen Abkürzungen, u. a. auf der rechten Seite den Großbuchstaben “L“, der mit blauer Farbe unterlegt ist, und der als Abkürzung für “Lenormandkarten“ steht.

Wenn Du auf dieses “L“ klickst, erscheint 2 mal eine Klammer mit den jeweiligen Buchstaben “LENO“.

Nun brauchst Du nur noch zwischen diese beiden Klammern die jeweilige Ziffer Deiner Lenormandkarte einzugeben, also z. B. für die Dame “29“, für das Herz “24“, usw.

Bei einstelligen Ziffern ist zuvor eine “0“ mit anzugeben, also z. B. für den Sarg “08“ (und nicht nur “8“), für die Schlange “07“ (und nicht nur “7“).

Wenn Du einen "Platzhalter", also eine leere weiße Karte, einstellen möchtest für die 5. Kartenreihe bei einer 8x4+4-Legung, also 4 Kartenreihen zu je 8 Karten und in der 5. Kartenreihe mittig weitere 4 Karten, gibst Du zwischen die LENO-Klammern eine Doppelnull ein, also "00".

Nach jeder Kartenreihe bitte mit der Enter-Taste in die nächste Kartenreihe wechseln.

Danke ich Versuch das gleich
 
[
QUOTE="Blue89, post: 6192254, member: 84984"]




[/QUOTE]

für das Einmitten unten 2 Mal Lenno - L- drücken und dann "00" eingeben für die Leerräume
 
Hallo @Blue89

so wie hier Dame und besonders der Herr liegt.....hast du das wohl nicht umsonst geträumt....
Im Traum habe ich einen jungen Mann gesehen den ich vom sehen nur kenne er hatte eine Torte bekommen wahrscheinlich hatte er b.day, doch beim genaueren Hinsehen auf die Torte erkannte ich dort den Namen von meinem ex dahinter
Das dachte ich mir auch und das verschmieren kam mir so vor als ob er meinen ex aus meinem herzen ausradieren tut.
 
Ich habe ein großes Blatt gelegt um zu sehen wie wird es sich entwickeln zwischen mir und meinem ex und überhaupt die Frage ob.
Mir geht es um aussprachen, treffen oder einfach nur ein Lebenszeichen von ihm.
Wie die Gefühle stehen und ob überhaupt noch welche vorhanden sind..........

Dass du noch einmal ein Treffen als eine Art Schlüsselerlebnis für dein Gefühl und dein Herz brauchst
ist zu sehen mit dem Schlüssel auf 24 - dem Herz und den Blumen als Kontakt und Treffen und Treffen
Karte im Platz des Herrn auf 28.

Aber mit diesem Treffen - das wohl auch stattfindet - mit den Störchen auf 9 - den Blumen - wird es
dann wohl auch klar und für dich zu Ende sein. Störche fliegen in das Herz dass auf 10 auf der Sense
liegt für erlittene Verletzungen und die Sense liegt auf dem Kreuz - für dann ein endgültiges Ende
machen.

Kreuz liegt auf dem Schlüssel und Sense auf dem Kreuz - für einem Leidensweg ein Ende machen. Schlüssel auf dem Herz - und Herz auf der Sense. Dein Frühwarntraum war gut
würde ich sagen.

28 ist die Nummer des Herrn und die 5 die Nummer des Baumes für Verwurzelung und auch
Stabilität und Gesundheit. In der 05 liegen die berechtigen Sorgen wegen eines Kontaktes mit
der 28.

ich dort den Namen von meinem ex dahinter stand ein Datum 28.05 keine Ahnung was diese Daten zu deuten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dein Ex liegt im Haus der Schlange - als bereits einer anderen Frau zugetan - was auch dazu die
Schlange auf dem Ring anzeigt - mit daneben Park auf Bücher gefolgt von dem Brief /Nachricht
ist er wohl auch im Internet fleissig hheimlich unterwegs was Frauen angeht.
 
Zurück
Oben