Alte Blätter mit Lösung einstellen

Hallo faunaflora,

Apfelkuchen, ist im Forum nicht mehr aktiv.

Interessant, dass hier wieder klar wird, dass verschiedene Systeme, Methoden, Kartenbedeutungen, Kombinationen, Personenzuordnungen, Zeitaspekte, usw. usf., nicht munter auf ein und das selbe Kartenbild übertragen werden können. Ist man in der Lage viele Aussagen aus dem Kartenbild herauszufiltern, ist die Wahrscheinlichkeit jedoch gross, entsprechend viele Treffer zu erzielen, aber es gibt auch Ereignisse, die nicht erkannt, und / oder falsch interpretiert werden oder Dinge, die nicht im Kartenbild liegen und dennoch geschehen.

Hat eine Person den Fuchs im Schlepptau (in direkter Kombination, evtl. Hauskarte, im Spiegel, im Rössel, usw, dann ist Xy oder eine bestimmte Situation, grundsätzlich mit Vorsicht zu geniessen. Ist jemand ehrlich, liegt der Fuchs nicht bei dieser Person, auch nicht unter ihr. Diese Sichtweise hat sich in der Praxis nicht sonderlich bewährt.

Da es hier um 3. und 4. Personen geht, die nicht anwesend sind und sich dazu nicht mehr äussern können, helfen Spekulationen nicht weiter. Das Kartenbild wurde August 2012 gelegt.
Nur soviel: Turm - Fuchs - Hund / Fuchs - Wolken / Hund - Mäuse - Dame / Dame - Sonne - Fuchs - Herr - … = eine sehr heikle Angelegenheit. Die „Hauptdarstellerin“, ist die fragende Person und somit beziehen sich die Karten auch oder gerade auf die Dame. Oft helfen Fragen weiter: warum hat man es mit Menschen zu tun, die scheinbar nicht ehrlich und aufrichtig sind, … wo liegt der eigene Anteil, …

Viele Grüsse,
Flower
Hallo Flower,
nachdem wir das jetzt als fiktives Bild ansehen - die Leute gibt es im Forum nicht mehr - geht es hier ja lediglich um die Theorie, ich wäre dir echt dankbar, wenn du so lieb wärst und einzeln auf meine Fragen eingehen würdest. Vielen lieben Dank
schönen Nachmittag ;-)
faunaflora
PS: Danke für dein feedback
 
Werbung:
Zurück
Oben