Alte Blätter mit Lösung einstellen

Werbung:
@Heike1963 ja, wirklich eine sehr schöne Idee. Leider wollen die meisten hier nur lernen und ihr eigenes Wissen nicht wirklich teilen. Apfelkuchen war große Klasse, hat sich hier sehr eingebracht hat das Forum aber verlassen, weil sie sich nicht wertgeschätzt gefühlt hat.
 
Ich hätte hier ein Blatt, für das es auch schon eine "Auflösung" gibt. Die Frage war, wie ist es um den weiteren Kontakt zwischen Dame und Herren bestellt ist und was sich daraus entwickeln wird.







Ausgelegt wurde mit den Piatnik, das heißt Fuchs sieht ins Haus und die HP's gerade aus.

Falls sich jemand aus Übungszwecken daran versuchen möchte - nur zu :) Auflösung gäbe es sofort.
 
interessantes blatt:
Kurzform : das wird nix Langfristiges, nix Dauerhaftes.. ne kurze Affäre -okay

viele Widersprüche da...wie z. B.: die Mitte es gibt Nachrichten, es folgt das kreuz, nichts Leichtes, keine leichte Aufgabe, darunter das kurze Glück danach die Schwierigkeiten des Berges
Sense schneidet das Herz,-- das wird nix
Im Hause des Verlustes liegt die Sonne..-- das Glück geht..Im haus der Liebe liegt das geheimnis, die offene Seite zum Verlust
Die Mäuse knappern bereits am Herrn
Traut er sich auf Grund seiner Position nicht offen/öffentlich zu ihr zu stehen? Sarg liegt im Haus..Anker liegt im Schlüssel
helle Seite zum Sarg : Stillstand wird aufgehoben, nur... was will die dunkle Seite sagen?..dass eine Beziehung nicht gut ist, nicht gut geht?
 
Richtig! Es wurde letztendlich nichts daraus. Interessant finde ich, dass hier nicht nur der Herr neben den Mäusen lag, sondern sie (Mäuse) auch noch in seinem Haus waren. Vielleicht ein Hinweis auf seinen nicht ganz sauberen Charakter?

Die weitere Entwicklung war: es gab zwar ein wenig Kontakt/Treffen, aber nicht über eine Mini-Affäre hinausgehend bis er sich im Endeffekt komplett zurück gezogen hat.

lg
 
Ich fange dann auch gleich als erstes mal an:

Das Blatt stammt aus August 2012
Eine Freundin hatte sich gerade von ihrem Mann getrennt. Sie hat sich in einen anderen verliebt, dieser wohnt aber noch mit seiner Lebensgefährtin zusammen. Diese weiß nichts von dem Techtel Mechtel.
Ihr Ehemann wohnt auch noch bei ihr, sucht sich aber bereits eine Wohnung.
Die Frage ist, wird ihr Geliebter sich von seiner Freundin trennen und öffentlich zu ihr stehen?
Wäre euch sehr für eure Deutungen dankbar.






Hallo Ihr lieben, also ich kann deine Deutung nicht ganz nachvollziehen und hätte da ein paar Fragen dazu :)
14+11 hast geschrieben 28 lügt 7 an 14+11 liegt weder in der Nähe der 28 noch der 7 und nachdem es ihr Bild ist hat die Lüge max. mit ihr 29 und was um die Lüge herum liegt (oder gespiegelt....mit diesen Karten) habe wo gelesen die Wahrheit (Fuchs) liegt immer beim Kind das wäre dann stimmig für mich diese Interpretation
entscheidet sich für ein Geheimnis 22+26 in Herzensdingen 24

dann dachte immer die Eckkarten wären 1+32 sowie 8 und 25 wieso nimmst du als Eckkarten 9+32?

dann deine Interpretation Beziehung von 28+7 wird noch lange halten da 5 im Haus 25 also 5 in Haus 25 liegt wieder ur weit weg von 7+28 und da ihr Bild ist es eine Beziehung was sie betrifft die lange halten wird hmmm so hätte ich gedeutet

bitte seid so liebt und klärt mich auf ob das a) ob die anderen das auch so sehen wie sie oder ich und liebe/r Apfelkuchen wie du dir das gedacht hast

danke für euer feeedback
faunaflora
 
Werbung:
Hallo faunaflora,

Apfelkuchen, ist im Forum nicht mehr aktiv.

Interessant, dass hier wieder klar wird, dass verschiedene Systeme, Methoden, Kartenbedeutungen, Kombinationen, Personenzuordnungen, Zeitaspekte, usw. usf., nicht munter auf ein und das selbe Kartenbild übertragen werden können. Ist man in der Lage viele Aussagen aus dem Kartenbild herauszufiltern, ist die Wahrscheinlichkeit jedoch gross, entsprechend viele Treffer zu erzielen, aber es gibt auch Ereignisse, die nicht erkannt, und / oder falsch interpretiert werden oder Dinge, die nicht im Kartenbild liegen und dennoch geschehen.

Hat eine Person den Fuchs im Schlepptau (in direkter Kombination, evtl. Hauskarte, im Spiegel, im Rössel, usw, dann ist Xy oder eine bestimmte Situation, grundsätzlich mit Vorsicht zu geniessen. Ist jemand ehrlich, liegt der Fuchs nicht bei dieser Person, auch nicht unter ihr. Diese Sichtweise hat sich in der Praxis nicht sonderlich bewährt.

Da es hier um 3. und 4. Personen geht, die nicht anwesend sind und sich dazu nicht mehr äussern können, helfen Spekulationen nicht weiter. Das Kartenbild wurde August 2012 gelegt.
Nur soviel: Turm - Fuchs - Hund / Fuchs - Wolken / Hund - Mäuse - Dame / Dame - Sonne - Fuchs - Herr - … = eine sehr heikle Angelegenheit. Die „Hauptdarstellerin“, ist die fragende Person und somit beziehen sich die Karten auch oder gerade auf die Dame. Oft helfen Fragen weiter: warum hat man es mit Menschen zu tun, die scheinbar nicht ehrlich und aufrichtig sind, … wo liegt der eigene Anteil, …

Viele Grüsse,
Flower
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben