1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ex im blatt doch die blume

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Fjörgyn, 30. Mai 2013.

1. Fjörgyn

Fjörgyn Mitglied

Werbung:
    hallo zusammen

ich habe für einen freund die karten gelegt.
    festgelegt waren er herr seine ex schlange doch im blatt zeigte sich die ex als blume...

was sagt das über den herrn aus ?
    das er noch gefühle hat? liebt er sie noch ?

LG

2. Goldfee

Goldfee Mitglied

Ich meine,wenn er sie noch liebt und auch noch Gefühle für sie hat dann zeigt sich die EX als 29. LG Goldfee

3. ladyoflove

ladyoflove Mitglied

ich würde die ex wenn sie die blume ist eher als freundschaftlich sehen.vielleicht so das beide die trennung verarbeitet haben und jetzt eine art freundschaft endstehen kann.

es sei denn es wäre zb die kombi 25+9 dann wäre es für mich das er eine neue beziehung eingeht überraschend

4. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Viel interessanter wäre doch zu wissen, wie die anderen weiblichen Personenkarten besetzt sind?

5. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Hallo,

einmal das, was Aiene sagt und meiner Erfahrung nach, sagt die Personenkarte, wenn es sich nicht um die Dame handelt, nur etwas über das Wesen der Person aus. Bei der Schlange handelt es sich häufig um ein reifere Person, nicht unbedingt vom Alter, auch vom Wesen. Die Blumenfrau ist oft hat oft ein frisches, hübsches, charmantes Wesen. Aber auch hier spielen die umliegenden Karten eine wichtige Rolle und charakterisieren die Person viel mehr als die eigentliche Personenkarte.

Viele Grüße
    Winnipeg

6. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liegen denn die Gefühlskarten bei ihr bzw zwischen ihnen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen