Meine 9er Legung zu einer Reise

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo ins Forum!

Fürs nächste Jahr plane ich eine längere Reise als Backpacker. Das ist schon seit langem mein großer Traum. Allerdings scheute ich mich immer aus unterschiedlichen Begründungen heraus, das auch in die Tat umzusetzen. Nun denke ich ernsthafter darüber nach und sammle gerade Infos und versuche es in praktische Bahnen zu lenken.

Was denkt ihr über diese Kartenlegung? Ich habe die Frage gestellt, wie sich mein Vorhaben entwickeln wird. Über eure Ansichten würde ich mich sehr freuen.

7 / 31 / 25
27 / 19 / 2
8 / 10 / 3

Die versteckten Karten (gelegt von 1-9 in normaler Reihenfolge von oben nach unten)

8 / 33 / 28
31 / 24 / 8
15 / 16 / 12

Ich werde gleich noch versuchen, die Legung als Karten einzustellen und meine eigene Deutung hinzufügen.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Werbung:




Versteckte Karten






Klappt ja wunderbar. :thumbup:


Aufgrund der Schlange als erster Karte ist mit Komplikationen und Umwegen zu rechnen. Es fallen darüber hinaus die vielen Särge ins Auge. Es stagniert und wird einiges an Anstrengungen brauchen, um den Plan umzusetzen. Es liegt ein Schriftwechsel mit einem Amt, was kurzzeitig die Reise bedrohen könnte.
Die Karten wirken auf mich sehr gemischt. Ich hoffe aber, dass die Reise nicht im Ganzen bedroht ist, sondern wirklich "nur" Komplikationen und Stolpersteine zu überwinden sind. 3 in 12 würde die Aufregungen ja nochmals bestätigen.
Einen Herren gibt es zur Zeit nicht, auch keinen Wunschherren, den ich gerade am Erobern wäre. Ich plane, alleine zu reisen. Damit schließe ich die Schlange auch als Mitreisende aus. Es sei denn, es ergibt sich noch etwas dahingehend.


Viele Grüße
Winnipeg
 
Von wegen eine neue schone freundschaft die auf dich zukommt, wirdt die reise ganz anderen karakter bekommen beziehungsweisse geandert.

Das ist was ich sehe.
 
Hallo Joppo!

Hab vielen Dank! Da bin ich ja gespannt auf die Freundschaft. :) Es fiel mir gerade ins Auge, dass 19-3 ja für eine Reise ins Ausland steht. Hatte ich vorher gar nicht gesehen. Die Särge spielen vielleicht auch darauf an, dass ich vorher etwas beenden muss, von etwas Abschied nehmen muss.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Gute Abend!

Heute während ich so andere Karten ansah und später unterwegs im Auto fiel es mir wie Schuppen von den Augen, wie ich eigentlich vorgehe beim Deuten, nur bei meinen eigenen Karten stehe ich wohl chronisch auf dem Schlauch. fg*

Im Zentrum stehen Grenzen, Mauern, Abgrenzung, Distanz, Ausland. Auf dem Herz liegend, steht an, mich von Liebgewordenem zu trennen. Die Kraft 31 dazu ist da, aber schmerzfrei 10 bleibt es dennoch nicht. Die Sense liegt übrigens auf dem Hund, nicht auf den Sternen.
Wenn das Vorhaben nicht gänzlich ins Wasser fällt, scheint es zumindest Einbußen zu geben 10-3. Schauen wir mal, was wird. Ich habe bei dem Blatt ein gemischtes Gefühl.

Viele Grüße
Winnipeg
 
also ich meine, da die schlage auf dem sarg liegt, werden die komplikationen sich auflösen.
die reise wird dir mit sicherheit viel energie u kraft spenden.

könnte auch sein, dass du einen herren kennenlernst.

du wirst eine positive nachricht zu dieser reise erhalten.
(brief, sonne)

könnte sein, dass herz-turm bedeutet, dass du dich schon stellenweise einsam fühlst oder beengt.

also, bei den letzten vier karten bin ich mir dann auch nicht mehr so sicher... :o
klee, sarg, hm? dass ein kurzes glück beendet wird oder sich transformiert?

könnte sein, würde dann zum sarg passen, der im bären liegt:
viellt. gibt dir aber gerade dies eine menge stärke? (sarg bedeutet ja auch transformation).

sense-hund: lieb gewonnenes wird durchtrennt? viellt. trennst du dich ja so von lieb gewonnen gewohnheiten oder so?

schiff-eulen würde ich mal sagen, dass die reise auf jeden fall nicht langweilig wird.

da ich in 9ern aber auch nicht so gut bin, ohne Gewähr, gell? :D

:umarmen:
 
Hallo Elfentraum!

Es ist mir gar nicht so wichtig, ob jemand Profi ist oder nicht. Jeder Vorschlag bringt einen weiter. :danke:

Vielleicht gibt es einen kurzen Schrecken 2-8, der die Reise in Gefahr bringt 10-3. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob die Sense die Reise komplett zum Erliegen bringt. Dafür liegen auch zu positive Karten mit drin. Die positive Sonne ist mir ja sicher 31 in 33.

Gewohnheiten als Hundedeutung gefällt mir. :thumbup: Bei den Särgen weiß ich auch nicht genau, wie ich das nun deuten soll. Könnte Transformation sein. Trennungen spielen ja schon wegen des Turms eine Rolle.

Ich berichte, wenn ich mehr weiß.

Viele Grüße
Winnipeg
 
aber das schiff und die eulen liegen ja im 9ten haus, fällt mir ein (ich deute die häuser nicht von anfang an mit - das wird mir zuviel, wie man sieht).
von daher wirds schon positive aufregung sein ;)
 
Werbung:
Eigentlich ist mein Gefühl auch positiv. Aber noch ist ja nichts in trockenen Tüchern, da wird man ab und an auch meschugge. :D Die Legung bezieht sich ja aufs Vorhaben allgemein. Hmmm joa mal schaun.
 
Zurück
Oben