Wie schützt man sich vor Engergiesaugern?

1. Eigentlich hätte es mich interessiert, wieso man als "Leuchtturm" Energiesauger anzieht.
2. woher du das weißt.
3. Kannst du sowas wahrnehmen oder
4. hast du es dir hergeleitet?

1. Die Gier derjenigen die zuwenig haben, lenkt sie dorthin wo viel ist.
Ich kann es an mir sehen. Ich kann es an anderen sehen. Ich kann auch Ausnahmen sehen. Warum das so ist? Ich hab es jedenfalls nicht so eingerichtet.

2. Bin selbst jahrelang Positivdenker, Meditierer und Leuchtkugelbesitzer gewesen

3. Jau. Viel zu schnell und viel zu gut.

4. Ne.

lg DPM2010
 
Werbung:
1. Die Gier derjenigen die zuwenig haben, lenkt sie dorthin wo viel ist.
Ich kann es an mir sehen. Ich kann es an anderen sehen. Ich kann auch Ausnahmen sehen. Warum das so ist? Ich hab es jedenfalls nicht so eingerichtet.

2. Bin selbst jahrelang Positivdenker, Meditierer und Leuchtkugelbesitzer gewesen

3. Jau. Viel zu schnell und viel zu gut.

4. Ne.

lg DPM2010


Interessant! Ist mir schon aufgefallen, dass du offenbar viel wahrnimmst! :)


LG und GN8!

believe :)
 
Darf ich mich an dieser Stelle auch kurz einklinken?

Ich bin früher auch unbewusst als Leuchtturm durch die Welt gelaufen und habe mich gefragt, warum denn die Leute immer zu mir kommen mit ihren Problemen, warum sie sich gerade mir anvertrauen. Ich war nach solchen "Saugangriffen" immer psychisch am Boden, hab ein jahrelanges auf und ab hinter mir...

Aber seit fast 2 Wochen ist es anders. Ich hab versucht, mein Licht "abzudrehen", was mir aber einfach nicht gelingen will... Ich gehe jetzt als "bewusster Leuchtturm" durchs Leben und fühle mich so energiegeladen wie nie zuvor...

Diejenigen, die von meiner Energie, die ich so offen mit mir herumtrage, angezogen werden, sind mehr als je zuvor - und ich möchte mich gar nicht mehr vor ihnen schützen :) Ich fühle mich im Moment wie ein perpetuum mobile - ich schöpfe die Kraft aus mir selbst und muss mich vor nichts mehr schützen :)
 
Darf ich mich an dieser Stelle auch kurz einklinken?

Ich bin früher auch unbewusst als Leuchtturm durch die Welt gelaufen und habe mich gefragt, warum denn die Leute immer zu mir kommen mit ihren Problemen, warum sie sich gerade mir anvertrauen. Ich war nach solchen "Saugangriffen" immer psychisch am Boden, hab ein jahrelanges auf und ab hinter mir...

Aber seit fast 2 Wochen ist es anders. Ich hab versucht, mein Licht "abzudrehen", was mir aber einfach nicht gelingen will... Ich gehe jetzt als "bewusster Leuchtturm" durchs Leben und fühle mich so energiegeladen wie nie zuvor...

Diejenigen, die von meiner Energie, die ich so offen mit mir herumtrage, angezogen werden, sind mehr als je zuvor - und ich möchte mich gar nicht mehr vor ihnen schützen :) Ich fühle mich im Moment wie ein perpetuum mobile - ich schöpfe die Kraft aus mir selbst und muss mich vor nichts mehr schützen :)

Hallo glenkill klingt interessant, kannst du mehr erzählen, was ist jetzt anders seit 2wochen.

liebe grüße MerlinArtus
 
Interessant, DPM! Das ist doch das, was Kryon seinen Anhängern empfiehlt, zu einem Leuchtturm zu werden. Hat mich ziemlich bald misstrauisch gemacht. Es muss doch schrecklich anstrengend sein, ständig so eine Lichtkugel zu visualisieren!
Und ich kann mir gut vorstellen, dass man dann gewissermaßen ein Schild umhängen hat, auf dem "Hier bin ich" draufsteht! :rolleyes:


LG

believe :)
.....sie leben am grunde des abyss, hausen in türmen und ernähren sich räuberisch!

stammt, wenn ich mich recht entsinne, von AC und beschreibt das kryon-problem sehr treffend.
 
Ok, ist mein erster Beitrag hier und der erste Eindruck zählt vermutlich mehr als jeder Andere - Gegen Vorurteile kann man keinen Gegenbeweis erbringen, gegen ein falsches Urteil schon - was mich vermuten lässt, dass ich durch diesen Post gleich ein paar Vorurteile haben werde. *g*

Zu der Frage, ob es Menschen gibt, welche sich bewusst sind, dass sie Energie saugen (können): Ja. Ob es welche gibt, die Energie erzeugen, vernichten, umwandeln, auflösen, usw. können: ja, ebenso. Ich bezeichne das als fortgeschrittenen Vampirismus - man kann Energien stärker beeinflussen. Ob ich mich damit befasse, es durchführe, oder sonstiges (da diese Frage sicher auftaucht): Wissen, Wollen, Mut, Schweigen - und an den 4. Punkt halte ich mich größtenteils. ;) Hier sind übrigens auch ein paar kleinere Vampire unterwegs, wie ich bereits gemerkt habe, auch fühl ich ein paar Energien einer bekannten Wiener Gruppe - aber das nur am Rande, werd auch darüber schweigen, da mich Tratsch & Klatsch eher wenig interessiert. ;) Eher komme ich jetzt wieder auf die eigentliche Thematik zurück.

Unbewusst tut es jeder, der nicht feinfühlig genug ist, seine Umgebung zu fühlen - aber eben auch welche, die die Umgebung fühlen, denn man bemerkt es oft nicht - Energie ist frei und ungebunden. Irgendwo habe ich einmal eine Abhandlung über diese Thematik gelesen, welche ca. wie folgt beschrieben wurde (sehr gekürzte Version): Mensch geht zur Arbeit, sein Boss übt Tadel an ihm - Mensch sauer, verliert Energie an Boss, Boss geht es besser, denn er bekommt Energie - er kann sich gegen seinen Vorgesetzten auf materieller Ebene nicht wehren und gibt somit gleich auf. Wenig Energie sucht sich jetzt mehr Energie: Entweder für Streit, den er gewinnen kann und somit Energie bekommt - oder für Mitleid, damit er auch Energie bekommt. In der Abhandlung wurde dieses Phänomen genauer beschrieben: Auren wachsen an, kommen in Berührung miteinander, dann n nettes Energiespektakel - eine Aura wächst danach ums Vielfache, die andere schrumpft - ab dem Zeitpunkt steht die Rollenverteilung von Gewinner & Verlierer fest.

Schützen: Die Nacht oder Schatten verbinden Menschen schon seit Urzeiten mit Angst - nur würde ich keine selbstverzehrende Schattenaura (aka "Schattenkugel" wie ich hier mitbekommen hab) bilden, wenn man damit nicht umgehen kann. Lichtkugeln sind naja - verbreiten Energie. Wenn man genügend Energie erzeugen kann, hat man bald eine nette Anhängerschar - besser wäre in dem Fall einfach ein durchsichtiges Schild. Beste Möglichkeit gegen direktes Energiesaugen ist immer noch Kälte - einen Eisblock vorstellen, der einen direkt in diese Richtung schützt - ganz unauffällig geht das, indem man so tut, als ob man jemanden mit der linken Hand grüßt und sich dann das Eis vor der Hand vorstellt (linke Hand ist die "saugende", die rechte Hand die "gebende" in den meisten Fällen - und normalerweise ist das unauffällig, da starke Energiesauger auf sich aufmerksam machen - sie sitzen entkräftet rum oder sehen einen sogar an).

Wer Energie saugen will muss auch meistens eine Verbindung eingehen - mit der Umgebung, mit Personen, anderweltlichen Wesen, Wesen aus anderen Sphären oder Dimensionen/Zeitebenen. Dies führt zu einer weiteren Möglichkeit, wofür man aber selbst ein leichter Vampir sein muss: Verbindung auflösen und die umgewandelte Energie aufnehmen. Ein anderer Vampir lernt daraus schnell, dass dies nur sein Verlust sein kann. Empfehle das aber nur, wenn man selbst bereits ein Vampir ist und weiß, wie man sich davor schützt, von Fremdenergie abhängig zu werden - man neigt dazu den Kontakt zur ständig fließenden Energie zu verlieren, da anderes eben "ergiebiger" scheint, wodurch man sich meistens abhängig macht. Wird außerdem von manchen als "schwarze Magie" bezeichnet, wobei ich diese Magiekategorisierung etwas fehl am Platz finde, doch um das geht es in diesem Thread nicht, weshalb ich auf dieses Thema später einmal eingehen werde, falls danach gefragt wird.
 
.....sie leben am grunde des abyss, hausen in türmen und ernähren sich räuberisch!

stammt, wenn ich mich recht entsinne, von AC und beschreibt das kryon-problem sehr treffend.


Wer ist AC? Aleister Crowley?
Naja, ob die Kryon-Leute am Rand des Abgrunds leben, wage ich doch zu bezweifeln. Das müsste ja dann für jeden gelten, der irgend etwas glaubt!
Mich stört halt das Liebesgesäusel von Kryon! :D Bei sowas fühle ich mich leicht eingeseift. Das kann aber auch an mir selbst liegen. Vielleicht verdränge ich ja etwas....

LG

believe :)
 
Werbung:
Hallo glenkill klingt interessant, kannst du mehr erzählen, was ist jetzt anders seit 2wochen.

liebe grüße MerlinArtus

Hallo MerlinArtus,

es ist seit 2 Wochen so einiges anders bei mir. Um es kurz zu sagen: eine Bekanntschaft, ein Wegweiser, eine Erkenntniss und ein Platz für mich :D

Liebe Grüße
glenkill
 
Zurück
Oben