Wie schützt man sich vor Engergiesaugern?

HI!

So nen Lichtei oder lichtkugel zu machen ist das Dümmste was du in dieser Situation machen kannst!
Du machst dich damit noch attraktiver als du vorher schon warst.
Und auch, wenn du das Lichtei gegen absaugen abrigelst. nützt das nichts igendjemand findet immer einen Weg an dein Gold zu kommen. 100pro!

dpm2010

Danke für Deine aufmunternden Worte. Aber es ist wie mit allem, reine Ansichtssache, denn ich habe nur gute Erfahrungen mit dieser Lichtkugel gemacht und es hat super funktioniert. Vielleicht ein Konstruktionsfehler Deiner Seits?

Nichts für ungut aber ist nicht schön, wenn das, was man macht als reine Dummheit abgetan wird, wo es doch anderen geholfen hat...

Licht und Liebe für Dich
Orion7
 
Werbung:
wenn man selbst in kontakt mit der eigenen quelle bleibt -ist energievampirismus nicht son problem -ansonsten -fernhalten und wie gesagt mit der eigen inneren quell in verbindung bleiben.
alles liebehw
 
@Orion7

Du bist niemals über längere Zeit mit ner leuchtenden Kugel rumgelaufen!
Sonst wüsstest du das. Solche Tipps helfen nur Energiesaugern andere noch mehr auszusaugen.
Was soll das ? Jemandem sagen, er soll wie ein Leuchtturm durch die geistige welt laufen?
Die Freundin ist offensichtlich kein großes Licht.
E,her ein schwarzes loch.
Was bewirkt es wenn sie da Leuchtet?

Noch mehr Energie flißt zur Freundin.....
Ist es das was du willst?
Was soll das?
Wohin führen deine Tipps?

Du hilfst andern in diHölle zu springen.
Klar, das du dich bei deinen Tipps gut fühlst....
Du schaust ja von außen zu, wie sie verglühen....

Ich hab dir aber trotzdem gern geholfen....

Und jetzt setz mich auf deine Ignorierliste und das Problem ist gelöst....

DPM2010
 
@Orion7

Du bist niemals über längere Zeit mit ner leuchtenden Kugel rumgelaufen!
Sonst wüsstest du das. Solche Tipps helfen nur Energiesaugern andere noch mehr auszusaugen.
Was soll das ? Jemandem sagen, er soll wie ein Leuchtturm durch die geistige welt laufen?
Die Freundin ist offensichtlich kein großes Licht.
E,her ein schwarzes loch.
Was bewirkt es wenn sie da Leuchtet?

Noch mehr Energie flißt zur Freundin.....
Ist es das was du willst?
Was soll das?
Wohin führen deine Tipps?

Du hilfst andern in diHölle zu springen.
Klar, das du dich bei deinen Tipps gut fühlst....
Du schaust ja von außen zu, wie sie verglühen....

Ich hab dir aber trotzdem gern geholfen....

Und jetzt setz mich auf deine Ignorierliste und das Problem ist gelöst....

DPM2010



Interessant, DPM! Das ist doch das, was Kryon seinen Anhängern empfiehlt, zu einem Leuchtturm zu werden. Hat mich ziemlich bald misstrauisch gemacht. Es muss doch schrecklich anstrengend sein, ständig so eine Lichtkugel zu visualisieren!
Und ich kann mir gut vorstellen, dass man dann gewissermaßen ein Schild umhängen hat, auf dem "Hier bin ich" draufsteht! :rolleyes:


LG

believe :)
 
@Orion7

Du bist niemals über längere Zeit mit ner leuchtenden Kugel rumgelaufen!
Sonst wüsstest du das. Solche Tipps helfen nur Energiesaugern andere noch mehr auszusaugen.
Was soll das ? Jemandem sagen, er soll wie ein Leuchtturm durch die geistige welt laufen?
Die Freundin ist offensichtlich kein großes Licht.
E,her ein schwarzes loch.
Was bewirkt es wenn sie da Leuchtet?

Noch mehr Energie flißt zur Freundin.....
Ist es das was du willst?
Was soll das?
Wohin führen deine Tipps?

Du hilfst andern in diHölle zu springen.
Klar, das du dich bei deinen Tipps gut fühlst....
Du schaust ja von außen zu, wie sie verglühen....

Ich hab dir aber trotzdem gern geholfen....

Und jetzt setz mich auf deine Ignorierliste und das Problem ist gelöst....

DPM2010

Du machst es Dir aber auch sehr einfach, haust mir ein paar Sachen um die Ohren und bist der Meinung, ich bin nun arg beleidigt? Sorry, damit kann ich nicht dienen.
Was ich selber über längeren Zeitraum ausprobiert habe, solche Erfahrungen gebe ich weiter. Was anderes geht gar nicht.

Aber keine Angst ich werde Dich nicht mehr belästigen, denn als etwas anderes scheinst Du meine einfältigen Zeilen ja nicht zu empfinden.
Sorry, dass ich Dich angesprochen habe. Wusste nicht, dass ich das nicht durfte...
 
Als Lichtei kann man nur ausbrennen oder erblassen.
Da hab ich es besser ich bin nur ein kleines schwarzes Loch.
Ich kann nur/noch wachsen.
 
Interessant, DPM! Das ist doch das, was Kryon seinen Anhängern empfiehlt, zu einem Leuchtturm zu werden. Hat mich ziemlich bald misstrauisch gemacht. Es muss doch schrecklich anstrengend sein, ständig so eine Lichtkugel zu visualisieren!
Und ich kann mir gut vorstellen, dass man dann gewissermaßen ein Schild umhängen hat, auf dem "Hier bin ich" draufsteht! :rolleyes:


LG

believe :)


Hi !

Jetzt muss ich aber differenzieren.
Ich weiss nicht welche Ziele Kryon verfolgt.
Wenn man jemanden abhängig machen will oder ihn einfach richtig doll liebt /zurückhaben will, dann mag es gut sein, wie ein Leuchtturm zu strahlen.
Auch die Anzahl der Gruppen/Firmen/Sektenmitglieder zu erhöhen funktioniert so.
Es muss nicht schlecht sein so zu leuchten!
Was es aber auf jeden Fall tut, ist: Menschen den Weg zu zeigen.
Aber nicht zu sich selbst, was bei RE-LIGION der Fall sein sollte, sondern zum Leuchtturm selbst hin. Und ob das richtig ist, ist wieder eine gaaaanz andere Frage.

lg DPM2010
 
Hi, DPM!


Hi !

Jetzt muss ich aber differenzieren.
Ich weiss nicht welche Ziele Kryon verfolgt.


Den Aufstieg der Menschheit! Und angeblich ist er zuständig für das irdische Magnetfeld.


Wenn man jemanden abhängig machen will oder ihn einfach richtig doll liebt /zurückhaben will, dann mag es gut sein, wie ein Leuchtturm zu strahlen.
Auch die Anzahl der Gruppen/Firmen/Sektenmitglieder zu erhöhen funktioniert so.
Es muss nicht schlecht sein so zu leuchten!


Unter bestimmten Bedingungen leuchtet man ja auch ganz von selbst. Aber wie ist es, wenn man es gewissermaßen "künstlich" erzeugt?


Was es aber auf jeden Fall tut, ist: Menschen den Weg zu zeigen.
Aber nicht zu sich selbst, was bei RE-LIGION der Fall sein sollte, sondern zum Leuchtturm selbst hin. Und ob das richtig ist, ist wieder eine gaaaanz andere Frage.

lg DPM2010


Ja, das stimmt.


LG

believe :)
 
Unter bestimmten Bedingungen leuchtet man ja auch ganz von selbst. Aber wie ist es, wenn man es gewissermaßen "künstlich" erzeugt?

Dann, Ja dann gehört man zweifelsohne zu einer höheren Rasse oder Art, ist höher entwickelt und erreicht mehr.

Das ist wie mit dem Auto reparieren, dem Computer programmieren oder dem Brot backen. Wers kann ist besser dran. Facharbeiter halt.
Die einen produzieren die anderen konsumieren.

Wie gesagt künstlich muss nicht schlecht sein, hier ist das Ziel wichtig.
Das Ziel macht es .
Aber auch da ist differenzieren angesagt.
Denn manchmal heiligt der Zweck die Mittel.
(Schlechtes passiert im Sinne den Guten. z.B. beim Abschuss einer mit 400 Menschen besetzten Passagiermaschine die auf ein voll besetztes Hochhaus zujagt...)

lg DPM2010

 
Werbung:
Unter bestimmten Bedingungen leuchtet man ja auch ganz von selbst. Aber wie ist es, wenn man es gewissermaßen "künstlich" erzeugt?

Dann, Ja dann gehört man zweifelsohne zu einer höheren Rasse oder Art, ist höher entwickelt und erreicht mehr.

Das ist wie mit dem Auto reparieren, dem Computer programmieren oder dem Brot backen. Wers kann ist besser dran. Facharbeiter halt.
Die einen produzieren die anderen konsumieren.

Wie gesagt künstlich muss nicht schlecht sein, hier ist das Ziel wichtig.
Das Ziel macht es .
Aber auch da ist differenzieren angesagt.
Denn manchmal heiligt der Zweck die Mittel.
(Schlechtes passiert im Sinne den Guten. z.B. beim Abschuss einer mit 400 Menschen besetzten Passagiermaschine die auf ein voll besetztes Hochhaus zujagt...)

lg DPM2010



Danke für deine Antwort! :)
Bin zwar nicht ganz überzeugt davon, dass man besser dran ist, wenn man mehr erreichen kann. :D
Und wenn der Weg das Ziel ist, ist Differenzieren wohl auch nicht so furchtbar wichtig.
Eigentlich hätte es mich interessiert, wieso man als "Leuchtturm" Energiesauger anzieht. Oder besser, woher du das weißt. Kannst du sowas wahrnehmen oder hast du es dir hergeleitet?


LG

believe :)
 
Zurück
Oben