Wie schützt man sich vor Engergiesaugern?

wenn man selbst in kontakt mit der eigenen quelle bleibt -ist energievampirismus nicht son problem -ansonsten -fernhalten und wie gesagt mit der eigen inneren quell in verbindung bleiben.
alles liebehw

wie Sternenatemzug denke und erlebte ich, dass Energiesauger super großartige Herausforderungen sind, die eigene innerer Quelle überhaupt kennenzulernen und zu entdecken.
Meiner Erfahrung nach, wenn das mal sitzt, kann man sich bei Mensch und anderen Wesen jederzeit der unangemessenen Saugmomente entledigen, falls man dies möchte. Manchmal hat man auch so einen Überschuß an Energie, den möchte man gerne teilen.
Ich war sehr auf der Hut , wenn es in den spirituellen Bereich geht, ob schon bei Mensch oder ASW, denn es ist sehr schwer die Absicht, gespiegelt im Zeit-Verlauf des eigenen Lebens, zu erkennen.
viele Grüße und viel Schutz geedee
 
Werbung:
Das Gefühl, daß die eigene Energie ausgesaugt wird, habe ich seit ein paar Wochen immer stärker. Dummerweise "übernehme" ich dann nicht nur die oft negativen Gefühlszustände anderer, sondern auch verstärkt Krankheitssymptome.Wenn es dem anderen nutzen würde, könnte ich das ja gut wegstecken, aber das ist sicher nicht der Fall.
Inzwischen komme ich mir manchmal sehr ausgebrannt vor.
Bis vor Kurzem hatte ich die Gewissheit, daß ich als Energiekanal "benutzt" werde, da hatte ich das gute Gefühl, was durch mich zu anderen fließt, kommt aus der Quelle und und ist hilfreich. Damit ging es mir viel besser. Hoffentlich finde ich einen Weg, offen und gleichzeitig geschützt zu sein.Hat jemand einen Tip??????????
fina
 
Zurück
Oben