Seelenverwandtschaft, und niemand zum drüber reden...

Hallo Satina

Vielen Dank für deine Antwort. Ja mich interessiert der Link wenn Du Zeit hast ich würde mich freuen.

lieber Gruss luki
 
Werbung:
:welle:

hurrrraaaaa
hab gerade erfahren dass sich seine abreise noch um 5 wochen verschiebt
:sekt:
und ich hatte mich schon schlecht gefühlt weil ich dachte dass die nacht in der er den unfall hatte, die letzte erinnerung für eine lange zeit an ihn wäre...

ausserdem kann es sein, dass er gar keine 3 jahre weg bleibt wie ich erfahren habe, aber mal sehen.

ich bin jetzt erst mal aus dem häusschen :move1:

lg an alle die mit mir fühlen :liebe1:

:danke:

Santina
 
Hallo Santina,
na da freue ich mich aber für dich! Möchtest du ihn in dieser Zeit vielleicht auf deine Gefühle ansprechen?
Sorry, dass ich immer danach frage, ich bin nur neugierig, ob er so empfindet wie du.
Liebe Grüße.
Sternschnuppe.
 
hallo sternschnuppe,

ich würde mit ihn zwar schon wahnsinnig gerne über dieses thema sprechen, denke aber dass es noch viel zu früh dafür ist und die wahrscheinlichkeit dass ich ihn alleine treffen werde ist auch sehr gering. ich muss da den passenden augenblick echt abwarten. wär fast ein wunder wenn der in den 5 wochen schon kommen würde, aber genial wärs schon :D

lg
Santina
 
Hallo Santina,
klar, wäre es toll, wenn der passende Moment vor den USA käme...
Genieße euer beisammensein und wenn der Moment kommen soll,dann kommt er auch. :) Man muss nur Geduld haben.
LG.Sternschnuppe.
 
Liebe Santina, mir geht es seit 3Jahren so das ich das gleiche fühle zu einem menschen und mag auch nicht darüber mit dem jenigen sprechen, da ich große Angst habe mich lächerlich zu machen. Aber ich werde bei der besten Gelegenheit ihn darauf ansprechen. Da einiges Vorgefallen war und ich diese Schwingungen sehr stark fühlte als dieser Mensch nur an mir vorbei ging, habe ich ihn schon drauf aufmerksam gemacht, was ich in dem moment empfand. Er sagte nur mit fragender Stimme....vielleicht Seelenverwandt.! Ich fühle mich diesem Menschen einfach immer nahe und denke ohne es zu wollen mindestens einmal am Tag an Ihm. Man muß wirklich mit dem anderen darüber sprechen. So werde ich es auf jeden Fall tun. ( dachte am Anfang nur an einer Verliebtheit meinerseits). g.l.G Jana
 
:welle:

hurrrraaaaa
hab gerade erfahren dass sich seine abreise noch um 5 wochen verschiebt
:sekt:
und ich hatte mich schon schlecht gefühlt weil ich dachte dass die nacht in der er den unfall hatte, die letzte erinnerung für eine lange zeit an ihn wäre...

ausserdem kann es sein, dass er gar keine 3 jahre weg bleibt wie ich erfahren habe, aber mal sehen.

ich bin jetzt erst mal aus dem häusschen :move1:

lg an alle die mit mir fühlen :liebe1:

:danke:

Santina

Ihr könntet auch den Mailkontakt nutzen, während seiner Abwesenheit. Per Mail kann man sich unglaublich gut austauschen und nahe sein. :liebe1:
 
Werbung:
liebe jana,
schön zu lesen dass ich mit diesen gefühlen und den damit verbundenen problemen nicht allein bin :)
mit meiner aussprache muss ich leider noch lange warten so wie es gerade aussieht, denn mein seelenverwandter ist erst 22 und für ihn ist gerade nur eines wichtig, spaß haben am leben (frauen und party machen)...

gestern hat er überraschend bei uns angerufen und wir sind spontan noch in die eisdiele zusammen. als er kam um uns abzuholen war alles gleich wieder da, ich sah in seine augen und sah damit wieder in seine seele...

als er kürzlich den unfall hatte, dachte ich er wird langsam erwachsener und hört mit diesem "partyleben" auf. er war gefühlsmässig total zugänglich und ich hatte echt hoffnung bald mit ihm reden zu können. nach gestern denke ich aber dass ich damit noch einige jahre warten muss, auch wenn ich merke dass er registriert dass da was zwischen uns sich abspielt und es ihn verwirrt.

ich denke dass dein sv reifer ist wie meiner. vor allem hat er die sache ja schon richtig erkannt als du ihm deine gefühle gesagt hast.
du hast sehr gute aussichten dass er dich versteht und ich wünsche dir für dieses gespräch alles erdenklich gute :)

lg :liebe1:

Santina
 
Zurück
Oben