Wie lernte ich für mich , mit Seelenliebe umzugehen.................

Chirra sagt jetzt sicher nein. :escape: :clown:

Und Chirra ..... sag blos net NEIN !!! Sonst gibts haue :nudelwalk


Hey, sagt mal Tina und Shrek, ihr könnt doch nicht einfach so meine Meinung vorneweg nehmen... ich sage zu den Thema einfach mal nix, also lass euch im Dunkeln sitzen, könnt ja gerne raten wofür ich bin :baden:
 
Werbung:
...ich hoffe du ladest mich zu Deiner Hochzeit ein!!!!! :foto: :liebe1:
Ich will Reis streuen (gekochten ***ggg****) :foto:
Und bei Diddi und Chirra will i au mal dabei sein!!! :foto: :liebe1:

Liebe Shrek,

Diddi und Chirra werden sich zwar nicht heiraten,
(*gggggg*) obwohl Chirra eine sehr liebe ist,
aber zu meiner Hochzeit bist du hiermit eingeladen.
Obwohl es noch etwas früh ist, ich muss ja erstmal
um die Hand der Prinzessin anhalten, eh geheiratet
werden kann. Aber das wird schon.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Also bis ich heirate vergehen Zeitalter :escape: hihi^^ ne du Diddi ich glaub net, dass Shrek meinte, dass wir zusammen heiraten sollten :lachen: außerdem habe ich schon ne andere Jungfrau im Visier und du bist mir eh eindeutig zu alt, könntest mein Vater sein... wenn er noch leben würde :clown:
 
Liebe Shrek,

Diddi und Chirra werden sich zwar nicht heiraten,
(*gggggg*) obwohl Chirra eine sehr liebe ist,
aber zu meiner Hochzeit bist du hiermit eingeladen.
Obwohl es noch etwas früh ist, ich muss ja erstmal
um die Hand der Prinzessin anhalten, eh geheiratet
werden kann. Aber das wird schon.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

YIPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! :liebe1:

ICH NEHM AUCH GAAAAAAAANZ VIIIIIIIIIIIIEL REIS MIT!!!!!!!!! :liebe1: :foto: :stickout2 :banane: :clown:
 
Also bis ich heirate vergehen Zeitalter :escape: hihi^^ ne du Diddi ich glaub net, dass Shrek meinte, dass wir zusammen heiraten sollten :lachen: außerdem habe ich schon ne andere Jungfrau im Visier und du bist mir eh eindeutig zu alt, könntest mein Vater sein... wenn er noch leben würde :clown:

hohohohohoohoho, das war aber jetzt eindeutig. :clown:

Chirra,... wir können warten,........ Reis gibts auch sicher dann noch.. :foto: :liebe1:

sonst heb ich bisserl Reis auf... fertig gekochten, wird schon solange halten. :liebe1: :banane:
 
Diddi sacht jetzt nix mehr, der genießt die 1001.

Also wenn ihr mal was wissen wollt, was ihr euch noch nie getraut habt,
ihn zu fragen?????


:liebe1: Sarha
 
Werbung:
Zurück
Oben