Wie lernte ich für mich , mit Seelenliebe umzugehen.................

Schreib hier keinen Unsinn, sondern mach' Dir die Mühe und les' mal nach, warum ich eine solche Einstellung zum Thema Seelenverwandtschaft habe !

So viel zu Deiner Aussage von wegen Oberflächlichkeit !!!

:zauberer1

Lieber Rosim! :liebe1:

Darf ich Dich mal Fragen, welche Erfahrungen Du mit SV gehabt hast, bzw.
wo Du mal was drüber geschrieben hast? Ich hab das irgendwie immer noch
nicht gecheckt bzw. gefunden, was da Deine Erlebnisse waren. Würde mich
interessieren. :liebe1:
 
Werbung:
nöö, da gibt es keinne Schmerz. :liebe1:
Bei Schmerz handelt es sich einfach um einen Lernpartner um zur eigenen
Ganzheit zu finden. Dualseelen in dem Sinn gibt es ja auch nicht.
Jeder ist sein eigenes Dual. :liebe1: Es gibt jedoch Seelen mit denen wir
unsere Lebensaufgaben besonders gut erfüllen können. Seelen aus unserer
Seelenfamilie. Eine davon die am besten passt, mit der die Lebensaufgabe
am besten Zusammenpasst, mit der werden wir unseren Weg gemeinsam gehen. :liebe1:

Mei Münchner !!!!! des iss bestimmt der jetzt!! Freumiwennsderjetztechtseinwird!!!
 
Liebstes Tinalein! :liebe1:

Hört sich auf alle Fälle gut an. :foto: :liebe1:

:romeo: :fahren: :fahren: :fahren:

Habts Euch manifest auch schon mal verabredet oder habts das vor? :liebe1:

Dicken Schmatzer Schatzilein

**Mahda**

Hoi mei Shrekle....

ich weiss net , abba i bin grad auf nem Level der mir Ruhe gibt. Der sagt , mach ruhig langsam, des kommt zur richtigen Zeit alles zustande.

Früher hätt das Tinalein alle Hebel in Bewegung gesetzt und n Date scho längst ausgemacht!!! hihihi....

Abba .... i hoab ja gleernt , dass i a Geduld in mir drinne hoab , oiso woart mers ab, und i waas , dass des nimmi lang dauerd , woil , dem goahts nämli au need anders !!! **** lach****

Hoabs ihr mi jetzt oille verstaande ???

Bussi Schmatzi Eure Tina:liebe1:
 
Hoi mei Shrekle....

ich weiss net , abba i bin grad auf nem Level der mir Ruhe gibt. Der sagt , mach ruhig langsam, des kommt zur richtigen Zeit alles zustande.

Früher hätt das Tinalein alle Hebel in Bewegung gesetzt und n Date scho längst ausgemacht!!! hihihi....

Abba .... i hoab ja gleernt , dass i a Geduld in mir drinne hoab , oiso woart mers ab, und i waas , dass des nimmi lang dauerd , woil , dem goahts nämli au need anders !!! **** lach****

Hoabs ihr mi jetzt oille verstaande ???

Bussi Schmatzi Eure Tina


Liebes Tinalein! :liebe1:

Yes, das hört sich gut an. :liebe1:
Wir werden sehen wie unsere Geschichten weitergehen. :liebe1:
Spannende Zeit... oh sooooooooooo spannend!!!!!!!
ich hoffe du ladest mich zu Deiner Hochzeit ein!!!!! :foto: :liebe1:
Ich will Reis streuen (gekochten ***ggg****) :foto:
Und bei Diddi und Chirra will i au mal dabei sein!!! :foto: :liebe1:
Chirra sagt jetzt sicher nein. :escape: :clown:
 
Liebes Tinalein! :

Yes, das hört sich gut an. :liebe1:
Wir werden sehen wie unsere Geschichten weitergehen.
Spannende Zeit... oh sooooooooooo spannend!!!!!!!
ich hoffe du ladest mich zu Deiner Hochzeit ein!!!!! :foto:
Ich will Reis streuen (gekochten ***ggg****) :foto:
Und bei Diddi und Chirra will i au mal dabei sein!!! :foto:
Chirra sagt jetzt sicher nein. :escape:

hihih... Shrek...

Scho allein , dass ich Euch alle mal manifest sehen könnt, wär mir eine Einladung für Euch Wert !!!:liebe1:

Abba i will doch gar net NORMAL heirateteten :escape:
I will am Meer , irgendwo anders, und net so stinknormal!!!

Abba an Polterabend , der könnt scho drinn sein !!!!:foto:
Und Chirra ..... sag blos net NEIN !!! Sonst gibts haue :nudelwalk
Und der Diddi ... der lädt uns scho ein , der liebt doch seine Schnattergänse...***lach***
Und Du Shrek... weiss i , dass i Die amoil sehen werd , warum , :dontknow: woiss i au ned !!!!Bei der Asokia hab i au so Gfühl , dass da noch was kommt... *gg*

Bussi....
 
ich weiss net , abba i bin grad auf nem Level der mir Ruhe gibt. Der sagt , mach ruhig langsam, des kommt zur richtigen Zeit alles zustande.

Früher hätt das Tinalein alle Hebel in Bewegung gesetzt und n Date scho längst ausgemacht!!! hihihi....

Abba .... i hoab ja gleernt , dass i a Geduld in mir drinne hoab , oiso woart mers ab, und i waas , dass des nimmi lang dauerd , woil , dem goahts nämli au need anders !!! **** lach****

Hoabs ihr mi jetzt oille verstaande ???

Bussi Schmatzi Eure Tina:liebe1:
Ja die Geduld *grins* die musste ich auch haben, aber jetzt is nur mehr schöööön :liebe1:

Ich drück dich mal ganz arg - is doch eh so Brauch hier :clown:

LG Pezi
 
hihih... Shrek...

Scho allein , dass ich Euch alle mal manifest sehen könnt, wär mir eine Einladung für Euch Wert !!!:liebe1:

Abba i will doch gar net NORMAL heirateteten :escape:
I will am Meer , irgendwo anders, und net so stinknormal!!!

Abba an Polterabend , der könnt scho drinn sein !!!!:foto:
Und Chirra ..... sag blos net NEIN !!! Sonst gibts haue :nudelwalk
Und der Diddi ... der lädt uns scho ein , der liebt doch seine Schnattergänse...***lach***
Und Du Shrek... weiss i , dass i Die amoil sehen werd , warum , :dontknow: woiss i au ned !!!!Bei der Asokia hab i au so Gfühl , dass da noch was kommt... *gg*

Bussi....


Liabs Tinale! :liebe1:

Na klaro werden wir uns mal sehen. hihi ** Schnattergänse** :foto: :schnl: :banane: Holter die Polter!!
 
Werbung:
... Weil Ich hier , in diesem Leben nicht noch einmal all dass , was ich in meinen anderen Leben nicht erkannt hatte, nicht nocheinmal wieder falsch machen wollte. ...

Liebe Tina,

für deinen, und für unser aller Seelenfrieden:

Wir haben niemals etwas falsch gemacht, in keinem unserer Leben.

Wir sind durch viele schmerzvolle Erfahrungen hindurchgegangen, das ist wahr.
Aber wir taten es, weil wir es immer vor dem jeweiligen Leben so geplant hatten.
Es ist aus der Sicht des menschlichen Verstandes nicht so leicht zu begreifen,
es ist eher mit dem Gefühl zu erfassen - Wir wollen, als Seele, ALLE Erfahrungen machen,
nicht nur die, die menschlich angenehm sind, sondern auch die anderen, die weh tun,
die uns leiden lassen, die uns in die dunkelste Finsternis bringen, alle.

Denn wenn wir unseren Erfahrungsschatz ganz am Ende unseres Weges auf dem Planeten Erde
ansehen, dann ist es ein riesiges Bild, aus ganz vielen kleinen Puzzlestücken,
und jedes Teil davon ist notwendig im ganzen großen Bild,
und die Farben und das Licht des Gemäldes wirken nur deshalb, weil es Kontraste
enthält, weil es ein Wechselspiel von Licht und Schatten ist.

Umarme dich selbst, und sei dankbar für alle Erfahrungen, die du gemacht hast,
nimm sie alle in Liebe zu dir selbst, und zu allen Seelen, die sie dir ermöglicht haben, an.
Das ist die Art, wie unsere Seele ganz wird, wie wir alles vollständig in uns aufnehmen,
was eigentlich schon immer zu uns gehört, nur wovon wir lange Zeit einiges nicht sehen wollten,
weil es für sich allein betrachtet unschön wirkt.
Aber die Perfektion in allem kann uns erst das Gesamtbild zeigen, mit allen seinen
helleren und dunkleren Schattierungen, wir SIND das ALLES.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Zurück
Oben