Es ist faszinierend...

also ich vergass zum beispiel zu erwähnen das mein "noch" mitbewohner, also mein ex, davon weiss das ich an einem anderen Mann interessiert bin. ich bin eine Person die sowas wie meinen Ex "hinhalten" niemals machen würde. ich bin stehts (oder versuche es) ehrlich zu sein.

und an vanity. respekt du hast völlig recht. ich habe in diesen 4, 5 jahren wirklich nie gelernt meine eigenen Grenzen zu repektieren und auch mitzuteilen. das stimmt schon.:nudelwalk

aber ich meine damit das mein ex vor ein paar Monaten noch zu mir sagte es würde die guttun jemanden kennenzulernen, und er möchte nicht mehr mit mir zusammensein.
jetzt aber als ich ihm gestand das mich der neue mann interessiert, plötzlich wieder ganz lieb zu mir ist und mich irgendwie nicht gehen lassen will.
das finde ich ja das schlimmste an der ganzen sache. und darum tut es mir auch weh das er erst jetzt zu mir kommt, wo es eigentlich zu spät ist.

ich werde mich meinem herzen hingeben, weil es ohnehin nicht anders geht.
Dieser Mann hat mir in so kurzer zeit soviel gezeigt, über schamanismus und Paganes Leben ich kam etwas von diesem Weg ab und nun "lebt" es wider richtig in mir auf. ich spüre meine Kräfte wieder.
Das ganze ist schon sehr schön und magisch. wahrlich.
so sehr das ich fast schon denke seelenverwandt zu sein. ich weiss, davon wird schnell mal geredet. aber ich habe das gefühl da ist "mehr"

liebe grüsse und danke, auch wenn ich ja schon vieles selbst beantwortet habe.
blaue katze:zauberer1
 
Werbung:
also ich vergass zum beispiel zu erwähnen das mein "noch" mitbewohner, also mein ex, davon weiss das ich an einem anderen Mann interessiert bin. ich bin eine Person die sowas wie meinen Ex "hinhalten" niemals machen würde. ich bin stehts (oder versuche es) ehrlich zu sein.

und an vanity. respekt du hast völlig recht. ich habe in diesen 4, 5 jahren wirklich nie gelernt meine eigenen Grenzen zu repektieren und auch mitzuteilen. das stimmt schon.:nudelwalk

aber ich meine damit das mein ex vor ein paar Monaten noch zu mir sagte es würde die guttun jemanden kennenzulernen, und er möchte nicht mehr mit mir zusammensein.
jetzt aber als ich ihm gestand das mich der neue mann interessiert, plötzlich wieder ganz lieb zu mir ist und mich irgendwie nicht gehen lassen will.
das finde ich ja das schlimmste an der ganzen sache. und darum tut es mir auch weh das er erst jetzt zu mir kommt, wo es eigentlich zu spät ist.

ich werde mich meinem herzen hingeben, weil es ohnehin nicht anders geht.
Dieser Mann hat mir in so kurzer zeit soviel gezeigt, über schamanismus und Paganes Leben ich kam etwas von diesem Weg ab und nun "lebt" es wider richtig in mir auf. ich spüre meine Kräfte wieder.
Das ganze ist schon sehr schön und magisch. wahrlich.
so sehr das ich fast schon denke seelenverwandt zu sein. ich weiss, davon wird schnell mal geredet. aber ich habe das gefühl da ist "mehr"

liebe grüsse und danke, auch wenn ich ja schon vieles selbst beantwortet habe.
blaue katze:zauberer1
Hallo Bluecat, ja dann ist es ja nicht schwer zu sehen, was kommt ;-) denn wenn du bestätigst, das du deine grenzen nicht erkannt und eingehalten hast in deiner letzten Beziehung wird Dich auch der neue MANN AUF SEINE Art ganz sicher an Deine grenzen bringen und das geht solange, egal mit wem, bis du deine Grenzen erkennst, sie respektierst und einhälst, damit es dir gut geht! sonst wirst du immer wieder in Situationen kommen, die dich überfordern und probleme bereiten, denn ich kann einen Menschen in seiner Perönlichkeit nur dann respektieren, wennich zuvor gelernt habe, mich selbst zu respektieren und dazu gehören grenzen, die ich wiederrum auch dann an andere respektieren kann, wenn ich zuvor meine eigenen respektiere! L.G
 
aber ich meine damit das mein ex vor ein paar Monaten noch zu mir sagte es würde die guttun jemanden kennenzulernen, und er möchte nicht mehr mit mir zusammensein.
jetzt aber als ich ihm gestand das mich der neue mann interessiert, plötzlich wieder ganz lieb zu mir ist und mich irgendwie nicht gehen lassen will.
das finde ich ja das schlimmste an der ganzen sache. und darum tut es mir auch weh das er erst jetzt zu mir kommt, wo es eigentlich zu spät ist.
blaue katze:zauberer1

Schon das wäre mir suspekt. Erst eine Trennung wollen, dann den Rückzieher machen, wenns von der anderen Seite ernst genommen wird... Das Beste ist in meinen Augen auch, dass Du Dir selbst eine Wohnung suchst, dann hast Du doch auch die Möglichkeit, Dich zurückzuziehen und für Dich allein zu sein, wenn Du möchtest.

Liebe Grüsse Susy
 
Werbung:
Hi Bluecat

Ich würde Dir raten, in eine eigene Wohnung zu ziehen, denn zu Deiner inneren Stimme gehören ebenso Deine jetzigen Zweifel. Es ist sozusagen ein Chor von Stimmen, die Du alle irgendwie berücksichtigen solltest. Warum jetzt entscheiden, wo es offensichtlich viel zu früh ist? Später wirst Du mehr wissen. Es könnte ja auch sein, dass der Neue Dir dann voll auf den Kecks geht und Dir diese Nähe zu viel ist. Da er sehr fordernd ist, vereinnahmt er Dich offensichtlich zu sehr, liegt sicher auch an der Verliebtheit. Wenn es sich etwas beruhigt und die Liebe tiefer wird, könnte es mit ihm eher 24 Stunden auszuhalten sein.
 
Zurück
Oben