Wie lernte ich für mich , mit Seelenliebe umzugehen.................

Hallo,

also ROSIM nur oberflächlich Spaß haben und dann vor lauter Spaß eine drüberkriegen und nicht wissen warum, ist nicht so meins.

Ich gebe da TINA und BABA vollkommen recht, nicht verrückt machen lassen, und verstehen lernen, dass ICH das ändern kann, dass ICH darüber entscheide was mit MIR geschieht. Auch mir ist es so ergangen, dass innerhalb kurzer Zeit einige vor mir gestanden sind, mir etwas gezeigt haben, dass zwar zuerst weh tat, ich aber im nachhinein gewußt habe, wo ich bei mir im Inneren einhaken muss.

Auch ich sage DANKE, dass ich das erfahren durfte.

Nur so kann ich weiterkommen und meine Energie sinnvoll einsetzen.

So wie im Innen, so im Außen. So wie unten, so Oben.

Wir sind hier um zu lernen, wir sind hier um alte Lasten/Karmen zu lösen, wenn wir weiterkommen wollen. Und das zählt !

glg
Bluezone


PS: Danke Tina für deinen Klartext.Echt super!

Hallo Bluezone....

Bitte , hab ich echt mal machen müssen!!

Danke !!!

Und zu rosim... er weiss warum er das tut. Und ich kann ihn sogar inzwischen sehr gut leiden:liebe1: ....weil ...er sagt es mit anderen Worten , die bei dem Einen oder Anderen mehr fruchten , als die geschmeichelten Worte oftmals.
Ich finde rosim sollte wieder öfter in diesen Seelenverwandtschafts Thread kommen. :clown:

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Werbung:
Hallo,

also ROSIM nur oberflächlich Spaß haben und dann vor lauter Spaß eine drüberkriegen und nicht wissen warum, ist nicht so meins.

Ich gebe da TINA und BABA vollkommen recht, nicht verrückt machen lassen, und verstehen lernen, dass ICH das ändern kann, dass ICH darüber entscheide was mit MIR geschieht. Auch mir ist es so ergangen, dass innerhalb kurzer Zeit einige vor mir gestanden sind, mir etwas gezeigt haben, dass zwar zuerst weh tat, ich aber im nachhinein gewußt habe, wo ich bei mir im Inneren einhaken muss.

Auch ich sage DANKE, dass ich das erfahren durfte.

Nur so kann ich weiterkommen und meine Energie sinnvoll einsetzen.

So wie im Innen, so im Außen. So wie unten, so Oben.

Wir sind hier um zu lernen, wir sind hier um alte Lasten/Karmen zu lösen, wenn wir weiterkommen wollen. Und das zählt !

glg
Bluezone


PS: Danke Tina für deinen Klartext.Echt super!

Schreib hier keinen Unsinn, sondern mach' Dir die Mühe und les' mal nach, warum ich eine solche Einstellung zum Thema Seelenverwandtschaft habe !

So viel zu Deiner Aussage von wegen Oberflächlichkeit !!!

:zauberer1
 
Hallo Bluezone....

Bitte , hab ich echt mal machen müssen!!

Danke !!!

Und zu rosim... er weiss warum er das tut. Und ich kann ihn sogar inzwischen sehr gut leiden:liebe1: ....weil ...er sagt es mit anderen Worten , die bei dem Einen oder Anderen mehr fruchten , als die geschmeichelten Worte oftmals.
Ich finde rosim sollte wieder öfter in diesen Seelenverwandtschafts Thread kommen. :clown:

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Danke Danke ! :kiss3:

...aber mal ehrlich, wäre ich öfters da, sie würden mich teeren und federn und auf einer Eisbahnschiene wegtragen !!! :lachen: :lachen: :lachen:
 
bluezone:

Hallo,

also ROSIM nur oberflächlich Spaß haben und dann vor lauter Spaß eine drüberkriegen und nicht wissen warum, ist nicht so meins.

rosim macht keinen Spass!
es ist ihm sehr ernst und er hat mir gestern
geholfen... da hat es auf einmal klick in
meinem Kopf gemacht und ich konnte

längst verdrängte Schmerzen an die Oberfläche
bringen und auflösen...

ohne Meditation
rosim war der Auslöser!
es war nur eine Frage
die er mir stellte

und ich gebe zu:

SV macht krank
wenn man am Ego
festhält

wenn man abers Hausi
immer schnellstens aufräumt
wie Tina sagt...:liebe1:

dann vermag SV wahre Wunder vollbringen
und zwar in einer Geschwindigkeit...
wofür wir sonst mehrere Inkarnationen benötigte:liebe1:



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Schreib hier keinen Unsinn, sondern mach' Dir die Mühe und les' mal nach, warum ich eine solche Einstellung zum Thema Seelenverwandtschaft habe !

So viel zu Deiner Aussage von wegen Oberflächlichkeit !!!

:zauberer1

Hallo Rosim,

danke, dass du mich so "zart" darauf aufmerksam machst. Doch aus zwei einfachen Sätzen mit Spass konnte ich nicht den weichen Kern deines Inneren entdecken. Deine äußere Schale dürfte ja (bekannterweise) ziemlich hart sein.....:nudelwalk

Wie du siehst, kann es sehr schnell zu Oberflächlichkeiten kommen.
Also verzeih mir diesen Fauxpas.:trost:

lg
Bluezone
 
ups, bin ich da wohl in ein Fettnäpfchen getreten ?

Tut leid, war nicht Absicht. Aber das Wort Spass in diesem Bezug macht mich krank !

Nun ja, wie man sieht ist das Thema sehr heikel und jeder reagiert ziemlich heftig darauf.

Sorry !:kiss4: :kiss4:

lg
Bluezone
 
ups, bin ich da wohl in ein Fettnäpfchen getreten ?

Tut leid, war nicht Absicht. Aber das Wort Spass in diesem Bezug macht mich krank !

Nun ja, wie man sieht ist das Thema sehr heikel und jeder reagiert ziemlich heftig darauf.

Sorry !:kiss4: :kiss4:

lg
Bluezone

Schon OK Bluey,...

...klick' mal auf den Link bei Tinamaster und dann auf den Link bei mir !

:zauberer1
 
Werbung:
So , jetzt reden wir einmal Klartext hier !!

.......


Das war ein sehr schöner Beitrag, Tinamaster.

Genau so ist es auch.

Man wiederholt noch einmal im "Zeitraffa", seine ganzen Reinkarnationen.
Man bekommt noch einmal alle männlichen Energien "serviert", die mit der "anderen Hälfte" zu tun haben. Bei mir waren es in dieser letzten Reinkarnation, ab die 24 "Energien" aufwärts. Da man sie aber schon in den letzten Reinkarnationen eingeholt hat, fällt das "Einholen", etwas leichter.
Man hängt nicht mehr so sehr an der Materie fest und ihrem "Schauspiel".
Man hört wesentlich mehr auf seine Intuition und kann sich so auch weitaus besser wieder "lösen". Auf gängige "Klischees", wie "Ehe" oder "Kinder", wird nicht mehr so viel Rücksicht genommen. Man weiß, dass es nur auf`s Herz drauf ankommt.

LG
PETRA RAAB
 
Zurück
Oben