Wie lernte ich für mich , mit Seelenliebe umzugehen.................

hohohohohoohoho, das war aber jetzt eindeutig. :clown:

Chirra,... wir können warten,........ Reis gibts auch sicher dann noch.. :foto: :liebe1:

sonst heb ich bisserl Reis auf... fertig gekochten, wird schon solange halten. :liebe1: :banane:

Nenene liebe Shrek, da haste mich falsch verstanden... wie soll ich bestimmen können ob du und Tina bei meiner Hochzeit dabei sein dürft, wenn ich net mal das Bedürfniss habe überhaupt zu heiraten? da müssen schon Zeitalter vergehen bis ich umgestimmt werde heiraten zu wollen :clown:
 
Werbung:
Na Chirra, der Diddi ist nich nur alt,
der is steinalt!!!!! Könnte mein Opa sein. :banane:

:winken1: Sarha
 
Ja meine liebe Chirra,

jetzt hast mal mein inneres Kind persönlich kennengelernt!!!! :nudelwalk

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Also bis ich heirate vergehen Zeitalter :escape: hihi^^ ne du Diddi ich glaub net, dass Shrek meinte, dass wir zusammen heiraten sollten :lachen: außerdem habe ich schon ne andere Jungfrau im Visier und du bist mir eh eindeutig zu alt, könntest mein Vater sein... wenn er noch leben würde :clown:

Was mir da jetzt grad dazu noch einfällt. Theoretisch könnte Diddi ja
auch meine Mutter sein. Alles ist möglich. :foto: :schnl: :banane: :liebe1: :clown:
 
uuuuuiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuuuiiiiiiiuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiii!!!

wo soll das nu hinführen, jetzt bin i erst seit April da und bin scho bald auf 600..

Ich muss weg.. :escape:

Chirra sag ganz leise.. :tuscheln:

Mami is eh grad net da.. :liebe1:
 
Werbung:
Guten Morgen @all

@Pezi
Ja die Geduld *grins* die musste ich auch haben, aber jetzt is nur mehr schöööön :liebe1:

Ich drück dich mal ganz arg - is doch eh so Brauch hier :clown:

Danke , Pezi!! Ich genieß es jetzt schon....:)


@ Shrekle..
ICH WILL ABER REIS STREUEN (GEKOCHTEN) !!!!!!!!!!!

DAS KANN I AUCH AM MEEEEEEEEEEEEEEERRRR!!!!

Also gekochten Reis...hmm... der fliegt abba net so weit!! ***lach***


@ mein Diddi :liebe1:
Wir haben niemals etwas falsch gemacht, in keinem unserer Leben.
Wir wollen, als Seele, ALLE Erfahrungen machen,
nicht nur die, die menschlich angenehm sind, sondern auch die anderen, die weh tun,
die uns leiden lassen, die uns in die dunkelste Finsternis bringen, alle.


Stimmt , hab ich mich wieder falsch ausgedrückt !!!
Das wollten wir alles ja erleben , um mit diesen Erfahrungen an uns zu wachsen...... Und mit den Erfahrungen dann auch wieder den Menschen zu helfen , die es nicht alleine schaffen...

@ Diddi
Umarme dich selbst, und sei dankbar für alle Erfahrungen, die du gemacht hast,
nimm sie alle in Liebe zu dir selbst, und zu allen Seelen, die sie dir ermöglicht haben, an.

Das ist das , was ich inzwischen bei vielen schon getan habe. Aber ich sollte nicht die Anderen dabei vergessen , an denen ich immer noch weiter wachsen darf !!!
Und da sind schon noch einige dabei, schon alleine in meiner Familie.

Danke Diddi !!!:liebe1:

@Chirra
Hey, sagt mal Tina und Shrek, ihr könnt doch nicht einfach so meine Meinung vorneweg nehmen... ich sage zu den Thema einfach mal nix, also lass euch im Dunkeln sitzen, könnt ja gerne raten wofür ich bin

Ich lass mich überraschen ....


Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Zurück
Oben