Wie kann man einem Waagemann Familienleben beibringen?

Werbung:
Klar gibts die Waage, sogar zweimal mindestens. Als Sternzeichen, als Gegenstand. Und wenn es hier um Rechtschreibgrammatik geht, dann kann ich Dir sagen, das Das Waagemann falsch ist.
 
das waagen so unbeliebt sein sollen , war mir neu. eigentlich haben die doch den ruf , diplomatisch zu sein ,oder sagen wir mal , die wahrheit /meinung , charmant und nett rüberzubringen .

:D Ich sprach eher von dem Ding mit dem Zeiger, der so brutal die vielen kleinen Sünden anzeigt und mir regelmäßig schlechte Laune macht.:D

Wie gesagt Waage-Menschen mag ich. Aber in diesem Thread kommen die Waagen nicht so gut weg und das wird ihnen nicht gerecht.
Jeder hat in seinem Horoskop einen Lebensbereich mit Waagefärbung....

Zitat SvartAngel:
Und wenn es hier um Rechtschreibgrammatik geht, dann kann ich Dir sagen, das Das Waagemann falsch ist.

Nein es geht natürlich nicht um die Rechtschreibung.:)
Ich meinte mit: es gibt nicht "die" Waage, dass man Menschen nicht so über einen Kamm scheren kann.
Nicht jeder Waagemann ist fasch - vielleicht deiner - aber nicht jeder....
 
Klar gibts die Waage, sogar zweimal mindestens. Als Sternzeichen, als Gegenstand. Und wenn es hier um Rechtschreibgrammatik geht, dann kann ich Dir sagen, das Das Waagemann falsch ist.

und ich kann dir sagen, dass das DASS mit doppel s geschrieben wird, also tue nicht so, als könntest du deutsche Rechtschreibung und Grammatik.
 
:D Ich sprach eher von dem Ding mit dem Zeiger, der so brutal die vielen kleinen Sünden anzeigt und mir regelmäßig schlechte Laune macht.:D
ach , die waage meinst du :D.
habe ich nicht geschnallt. war wohl zu lange in der sonne.

:
Wie gesagt Waage-Menschen mag ich. Aber in diesem Thread kommen die Waagen nicht so gut weg und das wird ihnen nicht gerecht.
Jeder hat in seinem Horoskop einen Lebensbereich mit Waagefärbung....

sehe ich auch so, deswegen finde ich die fragen oder aussagen , wo partner oder beziehungen , nur über das sonnenzeichen bewertet werden, auch so aussagekräftig wie bild-horoskope , es sei denn es entwickeln sich daraus gespräche um die eigentlichen probleme , oder anliegen.
 
:lachen::lachen::lachen::lachen:

das geht bei Waagen auch am Telefon, also hörer beiseite legen und nach 20 minuten wieder aufnehmen und mal ganz interessiert hören worums geht.

:lachen::lachen: - jetzt kann ich's ja auch zugeben: ich mach das auch manchmal, sie redet sehr oft ausschließlich von sich. Könnte natürlich auch zusätzlich an ihrem Löwe-AC liegen, diese Selbstzentriertheit (ist ja dann Sonne-Venus) - jedenfalls ist ein Lautsprecher Gold wert, Hörer hinlegen und weiterarbeiten. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben