Wie kann man einem Waagemann Familienleben beibringen?

sagte ich doch schon. An meinem rein subjektiven Erleben mit den Waage-Frauen, die in meinem Leben sind und waren. :)

Inhaltlich nehme ich wie folgt wahr: penetrantes Bewerten von Äußerlichkeiten anhand derer andere abgeurteilt werden. Harmoniesucht um die "eigenen" Annehmlichkeiten durchzusetzen. Unausgeglichen, aggressiv und dies auf andere projezierend (z.B. auf Widder :D ), oft intelligent aber nicht in der Lage, sich durchzusetzen und die Schuld dann bei anderen suchend. Wankelmütig und unehrlich, mit Skorpion-Merkur oft sehr verletzend und besonders nachtragend und ohne jegliche Waage-Harmonie, sprich das Umfeld terrorisierend, weil unzufrieden.

Ich freue mich über jede und mit jeder Waage-Frau, die dies abstreiten kann und mit sich selbst glücklich und zufrieden ist. :kiss4:

So eine Waage habe ich auch schon erlebt. Und auch wirklich haargenau gleich.
Auch wenn ich es nicht wirklich gutheißen kann Menschen anhand ihres Sternzeichens so stark zu klassifizieren. Nichtsdestotrotz stimmts trotzdem fast immer... *schulterzuck
Waagen haben aber auch tolle Eigenschaften. Sie sind gute Unterhalter, können witzig, charmant und interessant sein, redewandt. Um jetzt mal die Waagen etwas in Schutz zu nehmen.
Grad auf Löwen (meinerseits) wird auch immer arg rumgehackt, dabei haben wir auch sehr viele positive Eigenschaften. :( Auch wenn das selten gewürdigt wird. Kenns zumindest kaum.
Außer vielleicht von einer Lady, die gerade völlig löweverrückt ist, weil ers im Bett voll gebracht hat. :D

LG,
Marie
 
Werbung:
Hallo SvartAngel

Mich hat der Titel deines Thema angezogen. Habe die ganzen postings dazu nicht gelesen, da ich momentan nicht Zeit dazu habe.
Wollte nur sagen dass man so ganz allgemein deine Frage ueberhaupt nicht beanworten kann, wenn man serioes u mit klarem Kopf Astrologie betreibt.
Theoretisch ist jemand der Sonne in Waage hat, im Volksmund also "Sternzeichen" Waage ist, sehr auf andere Menschen u auch auf den / die Partner(in) ausgerichtet. Dass ist aber nur eine sehr allgemeine Aussage. Da muesstest du schon genauere Informationen liefern ansonsten kann man nur beim billigen, klatschhaften Ratespiel einer Pseudoastrologie bleiben. Ich will mich aber nicht damit befassen. Mich stoert halt nur, dass so naive u vage Fragen gestellt werden; aber jeder faengt ja mal an, am Anfang kennt man sich ja oft gar nicht aus, klar. Wen es interessiert, der kann ja Astrologie studieren u dann tiefgreifend in die Materie reinkommen.
Nicht persoenlich gemeint, es ist halt nur diese oberflaechliche Astrologie-Mode, die mir gar nicht gefaellt und dann zu solchen Fragen fuehrt, wie sie hier sehr oft zu lesen sind. Aber solche Anfangerfehler habe ich auch gemacht.
Damit habe ich eigentlich nichts zum Thema gesagt, zu dem man, bezogen auf dein erstes posting auch gar nichts sagen kann; wollte nur eine von mir aus angemessene Kritik am Zeitgeist anbringen.
Gruesse, Saturn return
 
Damit habe ich eigentlich nichts zum Thema gesagt, zu dem man, bezogen auf dein erstes posting auch gar nichts sagen kann; wollte nur eine von mir aus angemessene Kritik am Zeitgeist anbringen.

nein das ist genau MIT dem Zeitgeist, aus Toleranz intolerant.
 
Mein Mann fängt wieder an meine Sachen zu dekorieren
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt nett finde oder einfach missverstehe ...

Meine Waage ist verlässlich, formschön, braucht nicht viel und hat nur einen Fehler: Charmant ist sie nicht. Sie sagt mir jedes Mal in brutaler Ehrlichkeit mein Gewicht, wenn ich draufsteige. So viel zu Sonnenzeichen.

Was die Beziehung angeht, SvartAngel: Mir scheint es hier auch darum zu gehen, dass Du Dich auf eigene Beine stellst, unabhängig wirst ... unabhängig zu sein, heißt ja vor allem, in Freiheit Entscheidungen treffen und leben zu können. Solange Du abhängig bist, lebst und liebst Du aus Angst und Unfreiheit. Da lässt Du Dir dann sogar vom Arbeitsamt vorschreiben, was Du tun und lassen sollst ...

Alles Gute,
Jake
 
Ich bin verzweifelt - Jeder Urlaub wird nun was alleine gemacht, mich alleine gelassen - sowas hat auch der Vater meiner Schwester gemacht, ebenfalls Waage. Was soll sowas?


Schau, ich bin auch mit einer Waage zusammen und er ist ein totaler Familienmensch - viel mehr als ich ....

Es liegt nich am Sternzeichen - es liegt am Mann.



:o
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Schau, ich bin auch mit einer Waage zusammen und er ist ein totaler Familienmensch - viel mehr als ich ....

Es liegt nich am Sternzeichen - es liegt am Mann.



:o
Frl.Zizipe

Wie gesagt, das ist meiner auch, es gab da nur eine Veränderung, wo er das vergessen hat. Momentan siehts wieder besser aus.
 
Zurück
Oben