Wie kann man einem Waagemann Familienleben beibringen?

Werbung:
Ich bin verzweifelt - Jeder Urlaub wird nun was alleine gemacht, mich alleine gelassen - sowas hat auch der Vater meiner Schwester gemacht, ebenfalls Waage. Was soll sowas?
vielleicht solltest du dir mal einen neuen sexy Bikini kaufen:zauberer1;). ihm den vorher zeigen, der läßt dich sicherlich nicht alleine mehr irgendwohin:zauberer1
 
Zitat von jake
Meine Waage ist verlässlich, formschön, braucht nicht viel und hat nur einen Fehler: Charmant ist sie nicht.
Sie sagt mir jedes Mal in brutaler Ehrlichkeit mein Gewicht, wenn ich draufsteige. So viel zu Sonnenzeichen.

Wie wahr, vielleicht ist die Waage deshalb so unbeliebt - immer so brutal ehrlich......:D
 
Wie wahr, vielleicht ist die Waage deshalb so unbeliebt - immer so brutal ehrlich......:D

Ich liebe meine Waage. Habe sie vor bald 31 Jahren geboren. :D


Sie hat allerdings gerade den Pluto im Quadrat zur Sonne (ich hab ihn noch fast drauf und gleich am IC).

@ SvartAngel: Vlt. macht das Deinen Freund so anders. Wird bei ihm wohl auch gerade so sein.
 
Ich liebe meine Waage. Habe sie vor bald 31 Jahren geboren. :D


Sie hat allerdings gerade den Pluto im Quadrat zur Sonne (ich hab ihn noch fast drauf und gleich am IC).

..oh, oh, dann wünsche ich dir starke Nerven :D

Ich mag Waage-Menschen auch, meine zwei besten Jugendfreundinnen waren Waagen und ich habe von beiden viel gelernt. Leider ist die eine schon tot und die andere wohnt 600km entfernt.

lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben