Wer kann mir Automatisches Schreiben beibringen?

Werbung:
lichtbrücke;1453078 schrieb:
Ja, es ist immer leichter, gleich vorweg pauschal zu urteilen, als sich eingehend zu informieren... :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Tut mir Leid, aber ich hab immer nur solche getroffen die eine menge verlangten.
Und was macht ein Geistheiler so besonders als ich es bin? Hab ich auch nicht das recht darauf mit meinen Engeln zu schreiben?!! Die haben sicher doch auch ganz klein angefangen!!
Ein Geistheiler kann ned herausfinden was mein Unterbewusstsein verbirgt!

Ihr verurteilt mich ja auch ohne sich "eingehend zu informierten"!! Ihr kennt mich doch gar nicht! Ihr wisst nicht einmal ob ich dazu reif bin oder sowas! Was fällt euch also ein mir einzureden "Du darfst das nicht und jenes nicht".....

Egal, ich möchte Automatisches Schreiben lernen, alles andere möcht ich doch gar nicht! Hab schon so vieles probiert und anders ist mein Leben so leer! Ich finde im Alltag einfach keine passenden Antworten auf meine vielen Fragen rund ums Leben!

Echt! Dieses Forum ist dazu verdammt immer vom Thema abzukommen!
 
Dein Beitrag Nr.12!

Also, jetzt lies aber mal ganz langsam und bleib geschmeidig!
Auf Deine PN habe ich Dir geantwortet. Dem Hinweis kannst Du jetzt erst mal nachgehen. Weitere Info gebe ich gerne.Wirklich!

Ich mache mir jetzt nicht die Mühe jeden Satz von Dir zu zerpflücken, aber so geht`s nicht.

1. Niemand hat Dich verurteilt. Ich zumindest nicht.
2. Geistheiler tun von sich aus tatsächlich nichts. Sie stellen sich mit ihren Fähigkeiten nur in den Dienst der geistigen Welt um Leuten wie Dir Hilfe aus der geitigen Welt zukommen zu lassen.Nach dieser Hilfe suchst Du ja selbst hinsichtlich des Automat.Schreibens.
3. Niemand hat Dir sowas verboten. Ich habe Dich lediglich vor leichtsinnigen Handlungen dieser Art gewarnt. War nur gutgemeint, vielleicht liegt`s daran, dass ich etwas mehr über die Gefahren weiß.
4. Wenn Du nach Lebensantworten suchst, lies die richtige Lektüre. Da steht auch drinnen, wie Kontakt mit Engeln sich gestaltet und weshalb Du Deine Sorgen vielleicht mal an Jesus Christus herantragen könntest, als an den schon überlasteten Erzengel Michael. Der hat doch auch noch was anderes zu tun...
Aber danach hast Du noch nicht gefragt. Ist mir zumindest nicht aufgefallen.

Nun sei nicht geknickt über meine Reaktion, ich habe Beitrag 12 erst gelesen nachdem ich die PN an Dich abgeschickt habe.
Aber das musste jetzt mal geschrieben werden. LG
 
Nur Engel gehen zu hochmedialen,spirituellen Menschen zum verkünden wichtiger Mitteilungen.Dazu fällst Du in eine Art Trance-Zustand.
Du kannst auch channeln über Deinen eigenen Mund.Aber das ist gefährlich,wie es Dir hier schon gesagt wurde.Alles was Du beim pendeln und channeln erreichst sind erdgebundene Geistwesen.Da in einer Paralelwelt zu unserer Erde alle Geistwesen/Seelen sich befinden und einen Zugang zu uns haben,weißt Du nie für wen Du Dein Unterbewußtsein öffnest.Also laß den Quatsch.Bleib mit beiden Beinen im Leben und sorge dafür daß Deine Umwelt besser wird.Darin liegt der Segen Gottes.
Inzwischen tummeln sich böse Geister im Internet herum.Sie sind reine Energien und gehen auch über sämtliche Datenleitungen.Sie wissen einfach alles.Und die neugierigen unter Euch sind willkommene Opfer.Geist siegt über Materie,denke immer daran.Die nicht richtig verstandene und praktizierte Esoterik bei vielen öffnet diesen Geistern alle Türen.Sie besetzen Menschen,führen und verführen ohne das sie es merken.Sie glauben daß es ihre Gefühle sind.Stimmt nicht.Und Geist benötigt Energie.Die nimmt er vom Menschen bis zum sterben.Und keiner weiß hinterher warum der Mensch wirklich zu Grunde gegangen ist.Sie beeinflussen negativ die Zellen,die durch Schwächung krank werden.Und wenn Du jetzt erstaunt bist woher ich das weiß,kann ich Dir ehrlich antworten,daß ich um ein Haar beim pendeln,das ich nicht lassen konnte gestorben wäre.
Ich kann nur warnen mehr nicht.Denn die Nachfrage pendeln oder channeln zu wollen ohne jegliche Erfahrung wird immer stärker.
Denke immer daran,Engel komunizieren niemals mit Menschen,außer sie haben lebenswichtige Fragen.Sie leben in der höchsten Schwingungsebene,die durch durch nichts erreichen kannst.Sie können sich nähern bis auf die 4.te Ebene/Sphäre.Danach heruntersteigend würden sie uns durch Ihre enormen Energien verbrennen.Das hat alles einen Sinn mit der Himmelsherarchie.Du mußt wenn es außerordentlich wichtig ist immer Deinen Schutz/Erdenengel fragen.Der antwortet Dir mit Durchsagen der höchsten Engel durch das Tor des Universums,Dein Unterbewußtsein.Zu erreichen in Meditation und Trance.Dort befinden sich alle Wahrheiten.Alles andere ist Geist,den Du nicht unterscheiden kannst.Sie können Dich sehen,Du sie nicht und bist wie ein Blinder in Ihrer Welt was sie sich zu Nutze machen.
Gruß
Miagel
 
hmm, sollte ich lieber pendeln um die Fragen des Lebens zu beantworten? Denn mein Unterbewusstsein müsste wissen warum ich stottere usw.

Oder können sich auch beim pendeln andere Geistwesen melden? Wie kann ich das überprüfen?
Kennt jemand a guate Seite?

LG
eure Mizuno
 
eine Flasche Whiskey, eine Nacht nicht Schlafen und im Morgengrauen zu schrieben beginnen... dann schreibsts nach dem zweiten Satz automaitsch...

Erfahrungswerte ;)

lG

FIST
 
Wer kann mir Automatisches Schreiben beibringen?
Du selber -

z.B. so:
eine Flasche Whiskey, eine Nacht nicht Schlafen und im Morgengrauen zu schrieben beginnen... dann schreibsts nach dem zweiten Satz automaitsch...

oder müde vorm Schlafen -

oder im Vertrauen, dass du im Schutz, wie du ihn dir vorstellst, mit deiner Seele sprichst. Als ob jedes Wort nicht durch den Mund geht, sondern direkt in den Kuli plumpst. Anfangs klingt es oft nach Unsinn, schreib einfach den Blödsinn auf, und wenn es 20x das Wort ich ist. Stell z.B. eine Frage, und lass schreiben, und erwarte nicht gleich Perfektion in Stil und Sprache. Deine Sinne werden wacher, die Intuition klarer "hörbar", die Sprache deiner Seele dringt mit der Zeit besser zu dir durch. Oft steht am Ende, auch wenn es während dem Schreiben wie Unsinn klang, was sehr Schlüssiges da. LAss dich Unsinn schreiben, bis es keiner mehr ist. Ich glaube nicht, dass du dies woanders und von jemand anderen lernen brauchst. Das hast du in dir, deine große Seele weiß dich schon zu führen.

Es muss ja nicht gleich der Anspruch sein, du solltest große Geister und Meister channeln. Hör auf dein Herz. Es nimmt wahr, ob es stimmig ist oder nicht, was du schreibst.

Das fällt mir dazu ein.

lieben Gruß Atreya
 
Mizuno,

die von Dir gewünschten Antworten auf alle Deine Fragen in Beitrag 15 kannst Du selbst nachlesen. (Lebensfragen + mediale Ausbildung)
Die Buchtitel habe ich Dir genannt.
 
Automatisches Gedichteschreiben.
Automatisch den Pegasus reiten.

Zuerst erfolgt ein großer Kracher
dann hörst Du einen lauten Lacher
danach quillt und quallt der blaue Dunst
es ist ganz leicht und keine Kunst
ganz automatisch strömen Worte
ob leise lauter oder forte
in einem fort aus dir heraus
dreimal rein und dreimal raus
so dichtet jetzt der kleine Klaus
 
Werbung:
Sorry Mizuno

aber das sehe ich völlig anders.
Du suchst für Deine irdische Problematik (Sprachstörung ?) jenseitige Hilfe in Form einer Auskunftei.
Bezüglich Erzengel Michael habe ich auch so meine Zweifel, aber ich lass das einfach mal so stehen. Ich denke Du kannst es nicht gesichert abschätzen ob sich Erzengel M. oder ein geistiger Trittbrettfahrer unter seinem Namen bei Dir meldet. (Vielleicht Dein Schutzengel?)

Wenn Du Deine Sprachstörung mit jenseitiger Hilfe gesundet wissen möchtest, solltest Du einen Geistheiler, der über ein Heilmedium für Dich tätig wird aufsuchen.


Dottore, vielleicht verfügst du ja über mehr Informationen von Mizuno bezüglich Sprachstörung, jenseitiger Hilfe, Auskunftei - was sie dabei anstrebt. Ich fasse das Automat. SChreiben mal als vorrangige Kommunikation zwischen mir und mir auf, verfänglich diese Wörter: Seele spricht mit Geist, Großatreya mit Kleinatreya, Oberatreya mit Unteratreya, mit mehr Über- und Einblick als die am Boden Verfangene, ...
lg
 
Zurück
Oben