1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie kann man einem Waagemann Familienleben beibringen?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von SvartAngel, 30. Juni 2012.

1. SvartAngel

SvartAngel Guest

Werbung:
    Ich bin verzweifelt - Jeder Urlaub wird nun was alleine gemacht, mich alleine gelassen - sowas hat auch der Vater meiner Schwester gemacht, ebenfalls Waage. Was soll sowas?

2. enny

enny Mitglied

ich weiß, es ist ja nicht die Frage, aber ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass es am Sternzeichen liegt. Es kommt eben vor, dass man eine Familie mit dem falschen Mann aufgebaut hat. Das ist eben so und aus meiner Erfahrung kann man sowas neimandem beibringen. BIn selbst auch alleinerziehend aber es war ein Fisch!:)

3. Hallo SvartAngel,

... bring mal einem Zitronenfalter bei, dass er die Zitronen falten soll ... :ironie:

Ernsthaft: Wie soll jemand mit deinen dürftigen Angaben ohne Kristallkugel hier etwas schreiben?

Lieben Gruß

Martin

PS.: Meine Kristallkugel ist in der Werkstatt

4. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

waage brauchen viel freiraum. sind auch was familie angeht ,eher unkonventionell ,was nicht heisst, dass sie keine guten familienväter/mütter sein können, aber geklammere ist nichts für sie.
    wobei jeder urlaub schon ungewöhnlich ist, es sei denn , es ist erst der zweite , oder so ?

5. SvartAngel

SvartAngel Guest

Diese Phasen hat er erst, seitdem er seit ca. 3 Jahren in einer neuen Firma arbeitet, davor gab es dieses Alone-on-Tour nicht.

6. pluto

pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    und was hat dies, dass die Sonne in Waage steht, mit Astrologie zu tun?

Wir schauen uns Horoskope an und betreiben keine Zeitungslektüre zum Aufmuntern. :zauberer1

@Sonne-in-echt.

klasse geschrieben. :thumbup:

pluto

7. SvartAngel

SvartAngel Guest

Leckerlis?

8. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

glaubst du, dass er dort fremdgeht , vielleicht mit jemandem aus der firma ?

9. SvartAngel

SvartAngel Guest

Keine Ahnung -

10. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

vergiss den waagemann! :D

männliches geschlecht und waage passt nicht zusammen: männer sind aggressiv und waagen sind friedlich, netzwerkend und manipulativ.
    das ergebnis sind jähzornige leute die extrem aggressiv werden wenn sie ihren heiligen frieden in gefahr sehen oder deren manipulative spiele man aufdeckt.
    bei waagefrauen ist das etwas anderes weil frauen sind nicht so egozentrisch und hören auf beschwichtigungsversuche.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen