Wie kann man einem Waagemann Familienleben beibringen?

S

SvartAngel

Guest
Ich bin verzweifelt - Jeder Urlaub wird nun was alleine gemacht, mich alleine gelassen - sowas hat auch der Vater meiner Schwester gemacht, ebenfalls Waage. Was soll sowas?
 
Werbung:
ich weiß, es ist ja nicht die Frage, aber ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass es am Sternzeichen liegt. Es kommt eben vor, dass man eine Familie mit dem falschen Mann aufgebaut hat. Das ist eben so und aus meiner Erfahrung kann man sowas neimandem beibringen. BIn selbst auch alleinerziehend aber es war ein Fisch!:)
 
Hallo SvartAngel,

... bring mal einem Zitronenfalter bei, dass er die Zitronen falten soll ... :ironie:

Ernsthaft: Wie soll jemand mit deinen dürftigen Angaben ohne Kristallkugel hier etwas schreiben?

Lieben Gruß

Martin

PS.: Meine Kristallkugel ist in der Werkstatt
 
waage brauchen viel freiraum. sind auch was familie angeht ,eher unkonventionell ,was nicht heisst, dass sie keine guten familienväter/mütter sein können, aber geklammere ist nichts für sie.
wobei jeder urlaub schon ungewöhnlich ist, es sei denn , es ist erst der zweite , oder so ?
 
Diese Phasen hat er erst, seitdem er seit ca. 3 Jahren in einer neuen Firma arbeitet, davor gab es dieses Alone-on-Tour nicht.
 
Ich bin verzweifelt - Jeder Urlaub wird nun was alleine gemacht, mich alleine gelassen - sowas hat auch der Vater meiner Schwester gemacht, ebenfalls Waage. Was soll sowas?

und was hat dies, dass die Sonne in Waage steht, mit Astrologie zu tun?

Wir schauen uns Horoskope an und betreiben keine Zeitungslektüre zum Aufmuntern. :zauberer1

@Sonne-in-echt.

klasse geschrieben. :thumbup:

pluto
 
Werbung:
vergiss den waagemann! :D

männliches geschlecht und waage passt nicht zusammen: männer sind aggressiv und waagen sind friedlich, netzwerkend und manipulativ.
das ergebnis sind jähzornige leute die extrem aggressiv werden wenn sie ihren heiligen frieden in gefahr sehen oder deren manipulative spiele man aufdeckt.
bei waagefrauen ist das etwas anderes weil frauen sind nicht so egozentrisch und hören auf beschwichtigungsversuche.
 
Zurück
Oben