Wie kann man einem Waagemann Familienleben beibringen?

13 Jahre lassen sich aber nicht so vergessen :) und 3 davon merkwürdig.
Aber eine interessante Erklärung.
 
Werbung:
Hallo,

vielleicht fragst du ihn mal und meldest dein Bedürfnis nach einer gemeinsamen Reise an?
Wie waren eure gemeinsamen Reisen vor den letzten 3 Jahren?


Aber nicht auf das Sternzeichen schieben wenn es bei euch grad nicht funktioniert.

Habt ihr gemeinsame Interessen oder verschiedene?

Alles Liebe
flimm
 
Hei Du,
ich schieb nicht, ich erkläre es mir nur so :) und es ist hier der Astrologie-Thread, - wenn ich nicht so alles aufteilen würde, hätte ich wohl den Allgemeinen Thread gewählt.

Davor haben wir zusammen diverse Trips gemacht, nach Portugal zum Beispiel oder einiges im Lande - in diesem skandinavischen Lande stehe ich mittlerweile ziemlich unter Strom und kann nicht mehr so reisen und es kann passieren, das ich ohne Vorwarnung von einem Tag auf den anderen alleine gelassen werden. Und das ist richtig fies.
 
Hei Du,
ich schieb nicht, ich erkläre es mir nur so :) und es ist hier der Astrologie-Thread, - wenn ich nicht so alles aufteilen würde, hätte ich wohl den Allgemeinen Thread gewählt.

Davor haben wir zusammen diverse Trips gemacht, nach Portugal zum Beispiel oder einiges im Lande - in diesem skandinavischen Lande stehe ich mittlerweile ziemlich unter Strom und kann nicht mehr so reisen und es kann passieren, das ich ohne Vorwarnung von einem Tag auf den anderen alleine gelassen werden. Und das ist richtig fies.

der hat scheinbar genug von dir ?
 
Werbung:
Zurück
Oben