Wer kann mir Automatisches Schreiben beibringen?

... und ich fasse das Automat. Schreiben so auf, wonach ich meinen Körper einer fremden (jenseitigen) Persönlichkeit überlasse, damit diese nach Herzenslust durch mich schreiben kann.
Das ist Spiritismus! Erfolgt dieser unkontrolliert, z.B. aus reiner Neugierde, ist es dunkler niederer Spiritismus. Mögliche psychische und physische Folgen für den Ausführenden nicht absehbar!

Es gibt doch noch so viele andere Möglichkeiten um sich weh zu tun.
 
Werbung:
... und ich fasse das Automat. Schreiben so auf, wonach ich meinen Körper einer fremden (jenseitigen) Persönlichkeit überlasse, damit diese nach Herzenslust durch mich schreiben kann.
Das ist Spiritismus! Erfolgt dieser unkontrolliert, z.B. aus reiner Neugierde, ist es dunkler niederer Spiritismus. Mögliche psychische und physische Folgen für den Ausführenden nicht absehbar!

Es gibt doch noch so viele andere Möglichkeiten um sich weh zu tun.

Angsthase!

Automatisches Schreiben ist das Zulassen des eigenen Unbewußten, ähnlich der Erinnerung an Träume bzw. das Träumen selbst. Das Vertrauen auf Ideen und Geist. Es ist und bleibt aber immer 'nur' man selber mit all seinen Erfahrungen und Meinungen und Normen und Freiheiten und Einstellungen und Ansichten.

Wie kommst du denn bloß darauf? Fühlt es sich für dich denn so fremd und unheimlich an, was sich da den Weg an die Oberfläche bahnt?

LG Loge33
 
Du selber -

z.B. so:


oder müde vorm Schlafen -

oder im Vertrauen, dass du im Schutz, wie du ihn dir vorstellst, mit deiner Seele sprichst. Als ob jedes Wort nicht durch den Mund geht, sondern direkt in den Kuli plumpst. Anfangs klingt es oft nach Unsinn, schreib einfach den Blödsinn auf, und wenn es 20x das Wort ich ist. Stell z.B. eine Frage, und lass schreiben, und erwarte nicht gleich Perfektion in Stil und Sprache. Deine Sinne werden wacher, die Intuition klarer "hörbar", die Sprache deiner Seele dringt mit der Zeit besser zu dir durch. Oft steht am Ende, auch wenn es während dem Schreiben wie Unsinn klang, was sehr Schlüssiges da. LAss dich Unsinn schreiben, bis es keiner mehr ist. Ich glaube nicht, dass du dies woanders und von jemand anderen lernen brauchst. Das hast du in dir, deine große Seele weiß dich schon zu führen.

Es muss ja nicht gleich der Anspruch sein, du solltest große Geister und Meister channeln. Hör auf dein Herz. Es nimmt wahr, ob es stimmig ist oder nicht, was du schreibst.

Das fällt mir dazu ein.

lieben Gruß Atreya

Danke :) hat ein paar mal funktioniert.

Ich lasse mich leiten von meiner inneren Führung, wie du es gesagt hast.

LG
eure Mizuno
 
Hallo Mizuno!

Automatisches Schreiben ist eine gute Möglichkeit mit seinem Schutzengel Kontakt aufzunehmen und eigentlich nicht kompliziert.
Wenn der Kontakt bei Dir nicht zustande kam, kann das vermutlich daran liegen, das Du nicht den richtigen Zustand (wie schon geschrieben wurde - Du hast deinen Verstand noch nicht genügend runterfahren können) gefunden hast.

Nutze einen Moment der absoluten Ruhe (Sorge dafür, dass Dich nichts und niemand stören kann) setze Dich entspannt hin und meditiere ein bisschen. Den Stift kannst Du schon in Deine Hand nehmen (NICHT in die Schreibhand, wie Du sicher schon weißt. Als Rechtshänder nimmst Du die Linke, als Linkshänder die Rechte).
Wenn Du das Gefühl hast, dass du bereit dazu bist versuche Deinem Schutzengel die für Dich wichtige Frage zu stellen.

Wenn alles passt müsste es dann eigentlich losgehen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass der Versuch einer Kontaktaufnahme zum Schutzengel nicht gleichzusetzen ist z. B. mit einer Geisteranrufung beim Gläserrücken, was ich tatsächlich auch für sehr gefährlich halte.

Denn wenn man mit seinem geistigen Führer kommuniziert kann das für kein niederes Geistwesen eine Einladung darstellen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine gute Zeit!
LG
Tom
 
Automatisches Schreiben ist eine gute Möglichkeit mit seinem Schutzengel Kontakt aufzunehmen und eigentlich nicht kompliziert.

Bis auf den kleine unbedeutenden Umstand, die wenigsten Menschen wirklich mit irgendwas in Kontakt treten können, sprich Medien sind.
Somit man in etwa 99% aller Fälle von ausgehen kann, die Person mit ihrem Unterbewusstsein kommuniziert.

Nutze einen Moment der absoluten Ruhe (Sorge dafür, dass Dich nichts und niemand stören kann) setze Dich entspannt hin und meditiere ein bisschen. Den Stift kannst Du schon in Deine Hand nehmen (NICHT in die Schreibhand, wie Du sicher schon weißt. Als Rechtshänder nimmst Du die Linke, als Linkshänder die Rechte).
Wenn Du das Gefühl hast, dass du bereit dazu bist versuche Deinem Schutzengel die für Dich wichtige Frage zu stellen.

Und wieso kann man den nicht in die Schreibhand nehmen? Was genau macht jetzt den Unterschied, ob ich als Rechtshänder mit der linken Hand schreibe, statt mit der Rechten und umgekehrt?
Sinnvoller wäre es ja, man eine Frage stellt, die man unmöglich wissen kann. Einfach aus dem Grunde, mindfuck auszuschließen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass der Versuch einer Kontaktaufnahme zum Schutzengel nicht gleichzusetzen ist z. B. mit einer Geisteranrufung beim Gläserrücken, was ich tatsächlich auch für sehr gefährlich halte.

Man erzeugt so oder so erstmal viel Aufmerksamkeit.

Denn wenn man mit seinem geistigen Führer kommuniziert kann das für kein niederes Geistwesen eine Einladung darstellen.

Aha und das es auch Geister hat, die sich einen Spaß machen, ist dir aber schon auch bekannt?

Palo
 
Werbung:
- wegen meinen Absichten: es gibt da einiges was ich nicht verstehe und was ich klären will, und da kann mir eben nur die geistige Welt bzw. meine Engeln helfen (nur SIE wissen, warum ich stottere oder so). Ich spüre es einfach.

LG,
eure Mizuno



Stottern könnte karmische Gründe haben. Es war dir nicht erlaubt, etwas Bestimmtes zu sagen. Das könnte aber auch in der Kindheit liegen, dass du das Gefühl hast, bestimmte Dinge nicht aussprechen zu dürfen.


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben