Wie ist der Schluss von Twilight vom letzten Roman

Werbung:
Nachsatz:
normalerweise will ich den Schluss eines Romanes nicht wissen, aber zur Zeit geht es mir schlecht und bin sehr nah am Wasser gebaut. Wenn das kein happy end hat, dann würde das im Moment echt nicht gehen. Brauche happy ends um mich abzulenken.
Ich hoffe, Ihr könnt das ein bisschen verstehen;)
Liebe Grüße
Sam

Ja ist doch nicht schlimm. Bist du jetzt beruhigt?
Oder willst du noch was wissen?
 
hm... den Schluss eines Buches zu kennen, ohne es zu lesen, ist wie im Restaurant für ein Essen zu bezahlen, dass man nicht gegessen hat :rolleyes:
 
Bbin jetzt erleichtert, weil diese Romane ja soooooooo spannend sind. Jetzt kann ich beruhigt die anderen Teile lesen:danke:

Viele liebe Grüße
Sam
 
Hallo Fist!
Im Grunde gebe ich Dir recht! Hab eine Woche überlegt, ob ich hier fragen soll oder nicht. Beim Lesen bin ich so gefesselt von dem Inhalt, dass ich den Schluss sowieso nicht vor Augen habe. Musste diesesmal einfach wissen, ob es gut ausgeht! Auch wenn man den Schluss vielleicht weiss, erst wenn man alles gelesen hat, weiss man wieviel man doch noch zu wissen hatte. Kann das jetzt nicht so genau in Worte fassen. Es ist so, wie wenn Du weisst, Du gehst morgen um 9 uhr schlafen, was Du aber vom Aufstehen bis zum Schlafengehen gemacht hast, das weisst Du erst wenn Du am Abend um 9 im Bett liegst.

Liebe Grüße
Sam
 
hm... den Schluss eines Buches zu kennen, ohne es zu lesen, ist wie im Restaurant für ein Essen zu bezahlen, dass man nicht gegessen hat :rolleyes:

Schlimmer! Letzteres habe ich schon oft gebracht. :D

Wobei.. ernsthaft: Es gibt Bücher die kann man auch zwei oder dreimal lesen und sie sind immer wieder gut, auch wenn man sich natürlich erinnern kann wie es ausgeht usw.

Ich habe z.B. "Der Pate" bestimmt 3mal gelesen. "Das Parfum" auch. "Krabat"... das habe ich sicher noch öfter gelesen. Gibt einige Bücher die ich mehrmals las.

Der beste Vampirroman ist übrigens m.A.n. der hier:
http://www.amazon.de/Vampir-Tom-Hol...=sr_1_8?ie=UTF8&s=books&qid=1252531697&sr=8-8

Ist an die Biografie von Lord Byron angelehnt und wirklich genial.


VG,
C.
 
Gerade das fand ich so spannend, wird sie nun ein Vampir oder nicht.
Und die ganze Entwicklung im 4.Teil ist dann doch so überraschend ,das es
für mich der aufregenste Teil war.
Das wäre es nicht gewesen, wenn ich vorher schon so einiges gewusst hätte.
Aber jedem das seine, ist ein wahres Wort.
Gruß Liandra
 
Werbung:
Ich habe grad alle 4 Bücher innerhalb weniger Tage "verschlungen".
Bin echt froh das ich den Thread erst jetzt entdeckt habe.

Verstehe gar nicht wie man nach dem Ende fragen kann.. Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Und auch nicht wie man es noch verraten kann...
:tomate::tomate::tomate:
 
Zurück
Oben