Wie ist der Schluss von Twilight vom letzten Roman

sadsam

Mitglied
Registriert
13. August 2008
Beiträge
186
Ort
Wien 22
Hello!

Bitte haltet mich jetzt nicht für blöd, aber wer hat schon die Twightlight-Romane gelesen und kennt den Schluss. Es ist so, dass ich die ersten beiden Romane schon gelesen habe, naja, ich kann den 3. Teil auch noch lesen, aber den 4. Teil, der geht nur wenn ich weiß, ob die beiden zusammen sein werden. Kann mir bitte jemand verraten, ob die beiden zusammen bleiben? Wenn nicht, dann werde ich den letzten Teil sicher nicht lesen. Klingt ein bisschen komisch, aber das würde im Moment gar nicht gehen. :cry2:

Liebe Grüße
Sam
 
Werbung:
Ja sie heiraten, machen eine Hochzeitsreise, sie wird schwanger.
Soll ich wirklich noch mehr verraten?

Gelogen! Ich hab die alle durch. Sie wird schwanger, Mutter und Kind sterben bei der Geburt, durch Vaterschafts-Test stellt sich dann heraus dass das Kind eh von nem anderen war. Also auch ne Form von Happy End. :D
 
Ich find es richtig blöd, das Ende von Büchern zu erzählen!!! Vielleicht wollen sich hier noch einige die Spannung beim Lesen erhalten??????????????:schmoll:

Findet ihr den Orgasmus am Anfang auch besser und danach folgt das Vorspiel?:D


LG
U.
 
Bella wird schwanger??????
Wird sie eigentlich auch zum Vampir??

Sie wollte ja zum Vampir werden, damit die Cullens keine Schwierigkeiten haben, und damit sie endlich immer bei Edward bleiben kann.
Aber da kommen ja dann die Werwölfe ins Spiel............

Gruß Sam
 
Bella wird schwanger??????
Wird sie eigentlich auch zum Vampir??

Sie wollte ja zum Vampir werden, damit die Cullens keine Schwierigkeiten haben, und damit sie endlich immer bei Edward bleiben kann.
Aber da kommen ja dann die Werwölfe ins Spiel............

Gruß Sam

Ja sie wird noch zum Vampier. Es passiert gleich nach der Geburt ihrer Tochter. Weil das Baby ein halber Vampier ist, wäre sie bei der Geburt gestorben hätte Edward sie nicht verwandelt. Die Vampire und Werwölfe
werden sogar noch Freunde und schliessen sich gegen einen gemeinsamen
Feind zusammen. ;)
 
Werbung:
Nachsatz:
normalerweise will ich den Schluss eines Romanes nicht wissen, aber zur Zeit geht es mir schlecht und bin sehr nah am Wasser gebaut. Wenn das kein happy end hat, dann würde das im Moment echt nicht gehen. Brauche happy ends um mich abzulenken.
Ich hoffe, Ihr könnt das ein bisschen verstehen;)
Liebe Grüße
Sam
 
Zurück
Oben