fühl mich so allein

Hallo, erstmal gaaaaaaaaaanz lieben Dank an euch, mir scheint es wirkt schon, hab heute ne nette mail bekommen, ja für mich ist sie mehr als nur ne Freundin, ich liebe sie, aber leider beruht das nicht auf Gegenseitigkeit. Ich hoffe so sehr das sie mir irgentwann verzeihen kann, jedes Licht bringt uns einander wieder näher, daran glaub ich ganz fest.

gruß Dani
jetzt muss ich noch mal nachhaken. Liebst du sie so wie Adam Eva geliebt hat? *g* oder versteh ich hier etwas falsch..?!?
 
Werbung:
Liebe Dani,

ich wünsche es Dir von Herzen, das ihr zwei wieder zusammen findet!

Ich hoffe, das ihr Euch bald wieder in den Arm nehmen könnt und ungezwungen redet!

Ich wünsche Euch, eine wunderbare Zeit!

Verzeihe Dir selber,innerlich.....und geh net zu sehr mit Dir ins Gericht!

Alles liebe für Dich und Deine Freundschaft!

*ein Licht anzünd*
 
Hallo

also meine Freundin ist hetero steht auf Männer, und ich bin eher bi, aber will mich nicht so recht festlegen, bin aber definitiv in sie verliebt. Wie schon gesagt einseitige unerrreichbare Liebe. Tut sehr weh aber hab mich damit abgefunden, hab sie halt dann nur halb, aber streiten und gar nicht mehr haben ist noch schlimmer. Alles Klar?

gruss dani
 
Hallo

also meine Freundin ist hetero steht auf Männer, und ich bin eher bi, aber will mich nicht so recht festlegen, bin aber definitiv in sie verliebt. Wie schon gesagt einseitige unerrreichbare Liebe. Tut sehr weh aber hab mich damit abgefunden, hab sie halt dann nur halb, aber streiten und gar nicht mehr haben ist noch schlimmer. Alles Klar?

gruss dani


Hihi,

danke für Deine Offenheit!

Ich wünsche es Dir trotzdem von Herzen, denn all das ist unabhängig von der Neigung *lächel

Ich drück Dich lieb!
 
Hallo Daniela!

Auch von mir ein Licht für euch beide. Und ein Engel der Vergebung, der euch wieder zusammen kommen lässt. Vielleicht braucht sie einfach noch ein bisschen Zeit um das Ende ihrer Beziehung zu verdauen...

Ich bete für euch

LG

Schwarzerle
 
Ich kann dir auf jeden Fall ein Licht anzünden, aber nicht dafür, dass du dich nicht so alleine fühlst, sondern, dass du bald eine Lösung findest.
Ob mit deiner alten oder mit einer neuen Freundin.:liebe1:
lg Ayura
 
Werbung:
Zurück
Oben