fühl mich so allein

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo
ich habe eine große Bitte an alle. Es klingt zwar lachhaft und sicher haben andere Leute noch größere Probleme,aber ich hoffe trotzdem das keiner über mich lacht. Mir geht es super schlecht im Moment. Habe eine Freundin die ich sehr gerne hab, das Problem ist das wir seit 3 Monaten streiten. Unsere Energien die immer gut harmoniert haben fließen nicht mehr in einander.Ich habe mich leider zu lange an sie geklammert und ihr die Luft genommen und zu guter Letzt nen schweren fast unverzeibaren Fehler gemacht,weil ich mich aus Eifersucht in ihre Beziehung gemischt habe und dann Schluss war. Nun ist sie nicht bereit mir wieder entgegen zu kommen , ist kalt und herzlos. Ich bin verzweifelt und fühl mich so allein, wir waren so lange ein Dreamteam. Meine Bitte ist nun an euch, könnt ihr mir ein Licht anzünden, das ich mich nicht so einsam fühl oder vielleicht auch für uns beide? das wir uns wieder vertragen? ich weis es scheint ein blödes Problem zu sein, aber vielleicht gehts mir ja besser wenn ich merke das viele Leute an mich denken, das wär schön. Liebe Grüße Dani
 
Werbung:
:liebe1: ich schicke den Engel der Gnaden los, dass er nach dem Gesetz der Gnade, die Beziehung zwischen euch beiden wieder herstellt. Du bist niemals allein....nie!

Bitte sie geistig um Entschuldigung....dies ist genauso wirksam, wie wenn Du es bei ihr persönlich machst. Wir sind Menschen, wir dürfen Fehler machen und wir haben eine Chance (oder mehrere Chancen :clown:) verdient.

Alles Liebe Dir,
Ingrid :liebe1:
 
Auch ein Licht von mir. :liebe1:

Ich fühl mich im Moment auch etwas verloren, geht wohl vielen so.
 
Hallo, erstmal gaaaaaaaaaanz lieben Dank an euch, mir scheint es wirkt schon, hab heute ne nette mail bekommen, ja für mich ist sie mehr als nur ne Freundin, ich liebe sie, aber leider beruht das nicht auf Gegenseitigkeit. Ich hoffe so sehr das sie mir irgentwann verzeihen kann, jedes Licht bringt uns einander wieder näher, daran glaub ich ganz fest.

gruß Dani
 
Werbung:
Zurück
Oben