Wie haben euch die Engel geholfen?

Cranberry

Mitglied
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
175
Hallo,

wem von euch haben die Engel schon mal geholfen und wie?
Sie geben Zeichen stimmt´s? Welche habt ihr schon erhalten?

lg

Cranberry
 
Werbung:
Hallo Cranberry,
das Forum ist voll von diesen Fragen ;)
Ja es gibt Zeichen. Das können weiße Federn sein, bestimmte Lieder, die man immer wieder hört, oder Zahlen, oder Gedankenblitze, die einem sagen, dass man jetzt mal entspannen sollte. Es gibt sehr sehr viele Möglichkeiten. Schau dir einfach mal das Thema Erlebnisse mit Engeln an.

Wünsche Dir viel Spaß beim lesen :)


grüße
ciceros
 
Danke Ciceros,

ein paar solche Zeichen bekomme ich.
Ich denke auch, dass sie mich in dieses Forum geführt haben und sie führen mich so auch oft irgendwo hin.

lg

Cranberry
 
Hallo!

Mein Name ist Lisa und ich bin erst 15 Jahre alt.
Habe jedoch mit 11 Jahren begonnen mit meinen Engeln zu sprechen!
Seitdem könnte ich mir einen Alltag ohne meine Helferchen nicht mehr vorstellen.
Mir haben meine Engel schon sehr oft geholfen, und an eine Situation kann ich mich bisher erinnern als wäre es gestern gewesen.
Ich musste mich vor einem Jahr entscheiden welchen Lebensweg ich gehen soll, da öffnete sich mir die Frage in welche Schule werde ich weitergehen.
Ich wusste schon im Kindergarten,dass ich Krankenschwester werden möchte.
Ich saß in der Küche mit meiner Mutter (und meinen Engeln) und wir studierten einige Zeitschriften mit verschiedenen Schulangeboten.
Wir waren beide ratlos, sodass ich verzweifelt meine Engel bat dass sie mir helfen sollten!
In dem selben Moment noch hatte ich ein Gefühl, als würde mir jemand sagen ich soll die Tageszeitung öffnen.
Das tat ich auch, als ich die Zeitung durchblätterte kam ich auf eine Seite mit dem Artikel "Tag der Offenen Tür der Fachschule für soziale Dienste"
Wir besuchten diese Veranstalltung und ich wusste sofort dass das die richtige Schule für mich ist!
Seitdem habe ich das erste Jahr hinter mir und bin sehr glücklich!!

Liebe Grüße Lisa
 
Hallo Lisa,
das finde ich super, dass du so schöne Ratschläge von Deinen Engel erhälst und zu deinem Traumberuf geführt wirst! danke für deine kleine Geschichte :)
 
Bei mir kam eine Lichtgestalt (Engel, Schutzgeist, Geisthelfer,.... = wie man dieses Wesen auch nennen mag, es wird der richtige sein) in diese Welt.
Ich konnte das Lichtwesen sehen, hat einen Spalt geöffnet oder kam aus diesen Spalt und dann wurde ich mit Energie aufgeladen. Alles zu lesen hier:

https://www.esoterikforum.at/threads/87704

Circa 2 Monate später sah ich in einer AKE ein Symbol. Genau da, wo der Spalt war. (Auch im Link zu Lesen)


lg
 
Hallo Babyangel,

das ist wirklich eine schöne Geschichte.
:)
Jetzt weiß ich dank Dir, dass es die Engel sind die mir oft sagen was ich tun soll. Mit kam dieses Gefühl immer komisch vor aber jetzt weiß ich, dass es bei mir auch bestimmt die Engel sind.

Danke.

lg

Cranberry
 
Hallo Luga,

naja das Zeichen hab ich noch nie gesehen.
Engel sollen ja angeblich Lichtwesen sein.
Ich hab sie so leider noch nie gesehen. Schade. :(


lg

Cranberry
 
naja das Zeichen hab ich noch nie gesehen.
Wenn du kein Symbol benötigst, wirst du auch keines sehen. Dieses Zeichen ist ja für mich aktiv bzw. aktiviert worden. Weil ich eins brauchte. Habe mir immer gesagt, ich brauche ein Symbol, am besten ein Energie Symbol zum Meditieren. Und ich habe eines bekommen! :):):):):):):)
Habe es aber erst 2 Monate später gesehen.

Engel sollen ja angeblich Lichtwesen sein.
Ich hab sie so leider noch nie gesehen. Schade. :(
Ja ich hatte das Glück, habe auch das Gefühl man wollte mir damit einen Weg zeigen. Habe das Wesen nicht lange gesehen, ist an mir vorbei geflogen. Der Spalt war aber lange zu sehen.



lg
 
Werbung:
Ja stimmt daran hab ich gar nicht gedacht. :rolleyes:
Ein Symbol bekommt man wenn man es benötigt.


lg

Cranberry
 
Zurück
Oben