.•:*¨¨*: •. Engel-Hilfe für euch! .•:*¨¨*:•.

Hallo Engelchen

Könnte ich auch so eine Botschaft bekommen?
Vielen lieben
Dank
Farisha

natürlich, deine botschaft lautet:

heile gefühle des bedauerns und der reue

jegliche gefühle der reue, die du über dich selbst oder deine vergangenheit hast, können geheilt werden, um deine energie, deine stimmung und deine sichtweise aufzuhellen. heute wollen wir dir helfen, die schwere last von schuld, scham und reue zu beseitigen.
als erstes musst du wissen, dass es dir unmöglich ist, gottes vollkommenheit zu beeinträchtigen. die liebe, die überall existiert, ist beständig und unantastbar. niemand kann die ewige liebe gottes behindern, die alle menschen und alle dinge beseelt.
das einzige, was heilung braucht, ist die illusion, dass du diesenm planeten irgendetwas anderes als liebe bringen könntest - denn liebe ist das, was du in wahrheit bist. solange du schmerzhafte gefühle der reue in deiner seele oder deinem herzen mit dir herumträgst, erzeugst du dadurch ein falsches verständnis von schmerz für dich selbst und die menschen in deiner umgebung.
schalte heute diesen dunklen eindruck von schuld und scham aus und kehre zu dem licht der erkenntnis deiner spirituellen wahrheit und deinem göttlichen ursprung zurück. dies ist wahre vergebung: zuerst dir selbst gegenüber und dann gegenüber allen anderen.

gedanken für den heutigen tag

ich lasse alle illusionen von schmerz, oder leiden los. ich bin für alle zeit gottes unschuldiges kind und ich vergebe mir jetzt für alles, was ich glaube, getan oder nicht getan zu haben. mein herz und meine seele sind von frieden erfüllt.


lg:)
 
Werbung:
lightoflife deine nachricht:

bringe die perlen in deinen gedanken zum leuchten

du wirst bei allem, was du tust, jetzt und immer unterstützt. zuweilen empfindest du dies vielleicht nicht so und glaubst, dass du allein und ohne hilfe in einer einöde kämpfst. vielleicht nimmst du an, dass der himmel dich verlassen hat und deine gebete unerhört bleiben, doch die universelle energie unterstützt dich, indem sie dir alle deine gedanken und gefühle bewusst macht. viele male stehen wir neben dir und werden zeuge, wie du entscheidungen triffst, die wir dir nicht raten würden - jedoch bestimmt dein freier wille, dass du alles bekommst, worauf du dein denken richtest. der grund dafür ist der, dass du dein eigener schöpfer bist und kontinuierlich alles manifestierst, womit du dich gedanklich beschäftigst.
auf deinen wunsch hin stehen wir engel dir zur verfügung und führen dich zu einem erfreulichen schöpfungsmuster. rufe uns an, um die perlen in deinen gedanken und gefühlen zum leuchten zu bringen, denn in jeder angst und sorge verbirgt sich die leuchtende energie der liebe. wir können dich dazu anleiten, bewusst erfahrungen zu schaffen, die dir große freude und segnungen bringen.
mache dir heute deine wunderbare fähigkeit der manifestation bewusst. wisse, dass dich das ganze universum in allem, was du denkst und fühlst, bedingungslos unterstützt.

gedanken für den heutigen tag

ich weiß, dass ich in diesem augenblick und immer volle unterstützung erhalte und dass mir auf meine bitte hin alles gegeben wird, was ich brauche. durch meine gedanken und gefühle kreire ich meine erfahrungen, und ich bin in der lage, mich auf freude auszurichten.

lg:)

:kiss4: ganz ganz lieben Dank!!!
 
Sukippy, deine nachricht lautet:

Vertraue dir selbst


dein innerer kompass führt dich zielsicher in richtung der manifestation deiner träume und wünsche. vertraue der führung, die du erhälst, da sie direkt von der unendlichen weisheit gottes kommt und dir hilft, dich auf das glück zuzubewegen, das der himmel auf erden ist.
wenn du dich freust, leuchtet dein licht noch heller und du inspirierst andere, selbst fröhlich zu sein. vertraue deinen inneren gefühlen, ideen und visionen, da sie gottgegebene mittel sind, geschaffen, um dich in frieden und glück nach hause zu führen.

gedanke für den heutigen tag

ich vertraue meiner intuition und höre auf meine weise innere stimme.
ich handele nach den botschaften, die ich empfange. ich habe vertrauen in mich selbst und weiß, das ich kontinuierlich von der liebe gottes geführt werde.

lg:)

Guten Abend Engelchen84,

vielen herzlichen Dank für meine Botschaft.

Ich werde mit deiner Engels-Nachricht die nächsten Tage arbeiten.

Nochmals ein dickes :danke:an dich.

:blume:

LG

Sukippy
 
so, deine botschaft lautet:

würdige deinen heiligen selbstwert

du hast von allem das beste verdient, denn du bist von heiliger göttlicher abstammung. alles im himmel ist herrlich, fruchtbar und gesegnet. daher teilst du diese eigenschaften mit allen deinen brüdern und schwestern auf der erde.
sei dir heute gewiss, dass du das beste verdienst, genau wie jeder andere. wenn du dir erlaubst, ein schönes leben zu führen, bist du ein ebenbild des himmels auf erden und inspirierst andere mit deiner freude und deinem erfolg. erlaube deinem licht, heute hell zu strahlen als ein geschenk an die welt.

gedanken für den heutigen tag

ich bin wertvoll, verdiene gutes im leben und kann es ruhig annehmen. andere menschen fühlen sich von meinem erfolg inspiriert.


lg:)

Ich Danke dir vielmals für deine Botschaft ich kann da auf jedenfall was mit anfagen.

Ganz Herzliche Grüsse
Yvi
 
Liebes Engelchen!

Darf ich Dich auch noch um eine Botschaft bitten, wenn es Dir nicht zu viel Mühe macht?
Ich danke Dir und den Engeln ganz herzlich dafür
Sigrid
 
Liebes Engelchen!

Darf ich Dich auch noch um eine Botschaft bitten, wenn es Dir nicht zu viel Mühe macht?
Ich danke Dir und den Engeln ganz herzlich dafür
Sigrid

hallo, ich hab eine botschaft für dich:

sei ehrlich mit dir selbst

du kennst bereits deine wahren gefühle und du musst ihnen gerecht werden. wenn du dich gegen dich selbst stellst, wird deine energie in einer erstarrung gehalten, die sich negativ auf viele bereiche deiner physischen, emotionalen, finanziellen und spirituellen gesundheit auswirkt.
obwohl viele menschen versuchen, ihre wahren gefühle zu unterdrücken, um anderen zu gefallen, werden diese gefühle irgendwann an die oberfläche kommen und sich bemerkbar machen - sie können sich zum beispiel als physische symptome in form von krankheit oder als finanzielle blockaden manifestieren.
wenn es auch den anschein haben mag, dass es aus liebe geschieht, anderen menschen nachzugeben oder sich ihnen unterzuordnen, verweigerst du damit in wirklichkeit dir selbst und der anderen person authentizität. wir engel können dir helfen, den mut aufzubringen, deine gefühle auszudrücken und entsprechend zu handeln, während du gleichzeitig liebe, respekt, rücksicht und harmonie in deinen beziehungen aufrecht erhälst.

gedanke für den heutigen tag

ich stehe zu meinen wahren gefühlen und ich bin ehrlich zu mir selbst und anderen. ich bitte meine engel, mir bei allen meinen beziehungen zu helfen, und mich zu führen. wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, bin ich auch anderen menschen gegenüber ehrlich und wahre so meine integrität.

lg:)
 
elfe, deine botschaft lautet:

erkenne, dass du liebe bist

gott ist reine liebe,und das ist das einzige gefühl, das im himmel existiert. da du aus einem der gedanken des schöpfers entsprungen bist, wurde deine seele aus göttlicher liebe ersonnen und hervorgebracht.
dein physisches selbst ist nur ein kleiner teil von dem, was du tatsächlich bist. deine seele übersteigt jede begrenzung, die dein körper zu haben scheint ... sie ist auf ewig mit gott verbunden und daher mit der liebe. du badest förmlich in einem meer dieses innigen gefühls, das du gleichzeitig gibst und empfängst.
sei dir heute ganz besonders deiner wahren natur bewusst, indem du deine gottgegebene zuneigung dir selbst und anderen gegenüber zum ausdruck bringst. merke, wie du dich so authentischer und wohler fühlst. du wirst in jedem moment sehr geliebt und umsorgt, liebe ist, was du bist!


gedanke für den heutigen tag

ich werde in diesem moment zutiefst geliebt. gott und die engel sind reine liebe, genau wie ich. alles an mir ist liebenswert, und allein dadurch, dass ich lebe, bringe ich mehr von dieser emotion in die welt. sie ist das, was ich bin, jetzt und immer.

du hast eine besonders schöne botschaft, wie ich finde! lg:)
 
Werbung:
Zurück
Oben