.•:*¨¨*: •. Engel-Hilfe für euch! .•:*¨¨*:•.

Asaglia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
2.909
Ort
Imladris
hier haben mir so viele menschen schon geholfen, nun möchte ich
euch auch etwas gutes tun :)
wer möchte, der erhält eine engelbotschaft von mir.:)
ihr könnt mir eine frage stellen wenn ihr möchtet, geht aber auch ohne,
wie ihr wollt!

lg:engel:

(buch: engel-hilfe für jeden tag-doreen virtue)
 
Werbung:
gerne:)

deine botschaft für dich lautet:

halte deine versprechen

wann immer du dein versprechen hälst, freut sich dein inneres selbst. jedes mal, wenn du ein versprechen einlöst, wird dein selbstvertrauen gesteigert, weil du lernst, vertrauen in dich selbst zu haben.
so wie du andere mit respekt und fairness behandelst, lässt dir das universum das gleich zukommen - mit anderen worten, deine handlungen sind eine gute investition in dein eigenes selbst und deine zukunft. sie lehren dich, dass du, indem du weiterhin weise durch gute taten handelst, anderen menschen und der welt vertrauen kannst.
die wichtigsten versprechen sind die, die du dir selbst gibst. wenn du dich verpflichtest, positive veränderungen vorzunehmen, dir eine gesündere lebensweise anzugewöhnen und ähnliches reagiert dein inneres selbst genauso begeistert wie ein kind, dessen eltern ihm eine tolle belohnung versprochen haben. wenn du diese versprechen dir selbst gegenüber einhälst, fühlt sich deine seele sicher und geliebt, und sie strahlt vor glück.
halte heute deine versprechen dir selbst und anderen gegenüber ein. es ist die mühe wert bei den belohnungen, die dir winken... versprochen!

gedanke für den heutigen tag

ich halte meine versprechen mir selbst und allen anderen gegenüber ein.
ich halte mich an meine vereinbarungen und stehe zu meinem wort, und
es fühlt sich gut an.


so, ich hoffe du kannst damit etwas anfangen:umarmen:

lg
 
hier haben mir so viele menschen schon geholfen, nun möchte ich
euch auch etwas gutes tun :)
wer möchte, der erhält eine engelbotschaft von mir.:)
ihr könnt mir eine frage stellen wenn ihr möchtet, geht aber auch ohne,
wie ihr wollt!

lg:engel:

(buch: engel-hilfe für jeden tag-doreen virtue)

Guten Abend liebes Engelchen84,

ich finde dein Angebot klasse! :engel:

Ich würde mich sehr über eine Engelbotschaft von dir freuen.

Ich möchte einfach wissen, welche Botschaft die Engel für mich haben (ohne Frage).

Schon vorab ein herzliches :danke: an dich.


:flower2:

LG

Sukippy
 
Werbung:
Sukippy, deine nachricht lautet:

Vertraue dir selbst


dein innerer kompass führt dich zielsicher in richtung der manifestation deiner träume und wünsche. vertraue der führung, die du erhälst, da sie direkt von der unendlichen weisheit gottes kommt und dir hilft, dich auf das glück zuzubewegen, das der himmel auf erden ist.
wenn du dich freust, leuchtet dein licht noch heller und du inspirierst andere, selbst fröhlich zu sein. vertraue deinen inneren gefühlen, ideen und visionen, da sie gottgegebene mittel sind, geschaffen, um dich in frieden und glück nach hause zu führen.

gedanke für den heutigen tag

ich vertraue meiner intuition und höre auf meine weise innere stimme.
ich handele nach den botschaften, die ich empfange. ich habe vertrauen in mich selbst und weiß, das ich kontinuierlich von der liebe gottes geführt werde.

lg:)
 
Zurück
Oben