.•:*¨¨*: •. Engel-Hilfe für euch! .•:*¨¨*:•.

Werbung:
Ich möchte dein Angebot gerne an nehmen und würde mich sehr über eine Botschaft freuen

Vielen Dank im voraus

Herzliche Grüsse Yvi

so, deine botschaft lautet:

würdige deinen heiligen selbstwert

du hast von allem das beste verdient, denn du bist von heiliger göttlicher abstammung. alles im himmel ist herrlich, fruchtbar und gesegnet. daher teilst du diese eigenschaften mit allen deinen brüdern und schwestern auf der erde.
sei dir heute gewiss, dass du das beste verdienst, genau wie jeder andere. wenn du dir erlaubst, ein schönes leben zu führen, bist du ein ebenbild des himmels auf erden und inspirierst andere mit deiner freude und deinem erfolg. erlaube deinem licht, heute hell zu strahlen als ein geschenk an die welt.

gedanken für den heutigen tag

ich bin wertvoll, verdiene gutes im leben und kann es ruhig annehmen. andere menschen fühlen sich von meinem erfolg inspiriert.


lg:)
 
:)
Hallo Engelchen^^

Auch ich würde mich über eine Botschaft freuen :)


Vielen Dank und liebe Grüße
Cristallika

hier ist deine botschaft:

achte auf dich selbst

wir engel sind schon lange zeit bei dir, wir verstehen dich sehr gut, und wir wollen dich wissen lassen, dass wir dich schätzen. du hast wunderbar gelernt zuzuhören und dein herz hat sich anderen gegenüber voller mitgefühl geöffnet. du gibst mit liebe und empfängst mit dankbarkeit. sehr schön!
heute wollen wir dir helfen, dich selbst zu achten. abgesehen davon, was du gelernt und erreicht hast, lobe dich selbst dafür, einfach der zu sein, der du bist. du lässt gottes licht aufs hellste erstrahlen und bist die reine freude für alle, die dich sehen. nimm dir heute ein wenig zeit, dich selbst zu achten und verbringe zeit in deinern eigenen erleuchteten gesellschaft.

gedanken für den heutigen tag

ich sehe mit freuden, wie weit ich schon gekommen bin und was ich alles gelernt habe. ich erkenne, wieviel ich gegeben und wieviel ich empfangen habe. und vor allem bin ich dankbar dafür, ich selbst zu sein

lg
 
angelvoice zu dir sagen die engel:

übergib deine sorgen gott und den engeln

was ängstigt oder verunsichert dich, geliebtes wesen? behalte diese gefühle nicht für dich allein. übergib sie uns engeln! atme tief ein und fühle unsere liebevolle präsenz. beim ausatmen blase alle deine sorgen weg von dir und wir werden sie auffangen und ins licht tragen, damit sie geheilt werden. sobald du diese sorge loslässt, wirst du dich wie befreit fühlen. das bedeutet nicht, dass du verantwortungslos wirst, wie manche menschen irrtümlich annehmen; vielmehr bedeutet es, dass du deinen verpflichtungen mit liebe, leidenschaft und begeisterung nachgehst. sorgen und ängste lassen deine verpflichtungen wie eine schwere bürde erscheinen und verwandeln sie in unangenehme schwere arbeit.
sei heute leichten herzens, indem du uns alle sorgen und ängste übergibst, sobald du dir darüber bewusst wirst. schicke sie alle an uns und entspanne dich in der gewissheit, dass der himmel dir auf deinem weg zur seite steht.

gedanken für den heutigen tag

ich bin völlig sorgenfrei und übergebe alle ängste gott und den engeln. es gibt nichts, mit dem ich allein fertig werden muss, weil die himmlischen mächte immer bei mir sind.

lg:)

Vielen Dank... wie recht sie haben...
 
Hallo Engelchen 84....
Vielen Dank für diese Botschaft , die so unglaublich treffend erscheint und ist!!....bin grad wirklich total überrascht weil es den punkt all meiner eigenen fragen an mich selbst getroffen hat!!....Lieben DANK .....
 
Liebes Engelchen,

die Botschaften, welche Du hier einstellst zeigen mir einmal wieder, daß es sich lohnt einen Engel zum Freund zu haben. Jeder der sich ihnen anschließt, ist auf dem richtigen Weg zu seinem Seelenheil und entzündet ein kleines Licht der Hoffnung für eine besser Welt.

Ich wünsche Dir deshalb weiterhin eine glückliche Hand für Dein Tun :zauberer2


Merlin
 
Hallo Engelchen, hättest du für mich auch bitte eine botschaft?
Danke dir und den Engeln, Mystikengel!

deine botschaft lautet:

verbinde dich mit erzengel ariel

da ariel über die natur und die umwelt wacht, hat sie ähnliche eigenschaften wie die feen. sie ist weich und gleichzeitig sehr machtvoll - weiblich in ihrer anmut und stärke und magisch in ihrer fähigkeit, wünsche realität werden zu lassen.
ariel hilft, staunende ehrfurcht und absolutes vertrauen neu zu wecken, so wie du es als kind empfunden hast. sie zeigt dir, wie der glaube an das göttliche heute eine bewusste entscheidung ist, die dir die möglichkeit gibt, dem starren denken zu entfliehen, das deine bemühungen zur manifestation zunichte machen könnte.
rufe heute ariel herbei, um dein gespür kindlichen staunens und der ehrfurcht neu zu wecken. anschließend erlaube dir selbst, deiner inneren führung zu folgen, indem du freudig tanzt, singst oder spielst, da diese tätigkeiten die materalisierung deiner träume beschleunigen wird.

gedanke für den heutigen tag

ich rufe erzengel ariel herbei und erlaube meiner imagination, mit endlosen möglichkeiten zu brillieren und zu leuchten. ich erlaube mir, wieder an wunder zu glauben, und ich verwerfe alle begrenzungen in meinen gedanken und glaubenssätzen.

lg:)
 
Werbung:
Liebes Engelchen,

die Botschaften, welche Du hier einstellst zeigen mir einmal wieder, daß es sich lohnt einen Engel zum Freund zu haben. Jeder der sich ihnen anschließt, ist auf dem richtigen Weg zu seinem Seelenheil und entzündet ein kleines Licht der Hoffnung für eine besser Welt.

Ich wünsche Dir deshalb weiterhin eine glückliche Hand für Dein Tun :zauberer2


Merlin

hallo druidemerlin:)

ja damit hast du recht. wann immer wir hilfe benötigen, nicht mehr weiter wissen, können wir sie darum bitten, uns zu helfen. sie sind immer an unserer seite, begleiten uns und erleuchten uns den weg:)

vielen dank, es tut gut, sowas liebes zu lesen:kiss4:

lg
 
Zurück
Oben