Wer hat schon Erfolge mit Engel erlebt.....?

ich hatte meinen Erfolg erst gestern Nacht...
Ich habe die Erzengel Abends um einen Traum gebeten und ich habe meine Antwort auf meine Frage bekommen..
Und das obwohl ich erst seit 2 tagen so richtig mit den Engeln angefangen habe zu reden, bzw. erst da wollte ich sie in meinem Leben haben
 
Werbung:
Hallo zusammen
Wow was ihr da schreibt hört sich ja echt super an. Ich bin neu hier und habe mich mit Engel noch nie befasst. Glaubt ihr bei mir ist auch ein Engel? Was muss ich tun um es heraus zu finden. Was sind das für Zeichen? Sind die Zeichen eindeutig oder kann es auch Zufall sein? Ich könnte mir gut vorstellen das es Sie gibt aber es macht mir auch etwas Angst und ich weiss nicht ob ich solche Zeichen auch erkennen kann. Wie kann ich mir so einen Engel vorstellen? Ist es jemand aus meiner Vergangenheit der gestorben ist oder sind die Engel eher fremde Geistliche die ich nie kannte? Ich bin zwar Katholisch gehe aber eher selten in die Kirche nur zu besonderen Anlässen.
Naja ich denke das wären erst mal genug Fragen auf einmal. Ihr habt mich auf jeden Fall neugierig gemacht.
Gruss Sabine
 
Herzlich willkommen Sabine28,

Ich lese viele Bücher über Engel.
Jeder Mensch hat einen Schutzengel. Sie greifen nur erst dann in unser Leben ein wenn wir sie "einladen".
Bei mir sehen die Zeichen zwar eher wie Zufälle aus aber ich weiß es sind Zeichen der Engel. Ich kann dir auf alle Fälle die Autorin Doreen Virtue empfehlen. Die schreibt Bücher über Engel. Da findest du bestimmt das wichtigste.
Einen Engel kann sich jeder vorstellen wie er möchte.
Ich stell ihn mir z. B. als einen Menschen mit Flügel und einem hellen Licht vor.
Bestimmt kann man auch einen Verstorbenen Bekannten oder Verwandten sich als Engel Vorstellen.

Ich freu mich wieder mal von dir zu hören. :)

lg

Cranberry
 
Hallo Cranberry
Danke erst mal für die Antwort.
Kannst du mir ein bestimmtes Buch empfehlen? So für einsteiger wenn man es so nennen kann, denn ich hab mich bis jetzt noch gar nicht mit dem Thema beschäftigt.
Gruss Sabine
 
Hallo Sabine28,

Also ich denke, dass dann das Buch:
Wie Schutzengel helfen von Doreen Virtue sehr hilfreich für dich sein könnte.

Gibt es bei amazon.de

Ich arbeite ja bereits mit Engelkarten und so.
Falls du auch Interesse an den Karten hast empfehle ich dir das Erzengelorakel auch von Doreen Virtue.

lg

Cranberry
 
Hallo Cranberry,

also von Erfolgen und Wundern kann ich dir zu haufe erzählen wenn du möchtest.

Alles hat vor ca. 2 Jahren begonnen, da kam ich zu einer Hellsichtigen Frau Namens Katharina Bauer in Marchtrenk/Oberösterreich.

Diese Frau ist seit Kind an Hellsichtig und sieht auch so alles mögliche.
Ist auch eine sehr gute Exorzistin.
Tja, auf jeden Fall hat mir diese Frau etliche Geister rausgezogen und das auch mit der Hilfe der Engel und das macht sie schon sehr sehr lange.

Seit dieser Zeit hat sich mein Leben total verändert.
Wurde viel Sensiebler, bin Hellhörig geworden und kommuniziere seit dieser Zeit mit den Erzengeln, wobei ich das Buch, Erzengel und wie man sie Ruft von der Doreen Virtue hergenommen habe.
Es funktioniert so gut.

Ich lass mir ca. jede Woche alle Geister, niederen und negativen Energien aus meiner AUra und aus meinen Energiekörpern und Chakren rausholen und das funktioniert so gut.
DIe habens echt drauf die Erzengel.

Mit folgenden Engeln und aufgestiegenen Meistern arbeite ich:
Erzengel Michael
Ariel
Gabriel
Raphael
Sandalphon
Metatron
Zadkiel
Uriel

Aufgestiegene Meister:
Jesus Christus
Sanat Kumara
Lord Kumeka Herrscher des Lichts
Sai Baba
Vivamus

Arbeite natürlich nicht immer gleichzeitig mit allen, doch wenn ich mir diese Wesenheiten rausziehen lasse, dann hole ich alle.

Sonst arbeite ich hauptsächlich mit Michael (Schutz), Raphael (HEILUNG), GABRIEL (SCHREIBARBEITEN), SANDALPHON (MUSIK), etc.

Tja, das ist nur ein kleiner Auszug, wie man Hilfe bekommen kann.

Doch eines ist immer sehr wichtig, die Erzengel oder Engel dürfen nur dann Helfen, wenn du sie rufst und Ihnen auch DIE ERLAUBNIS erteilst, dass sie dir helfen dürfen und dann kommt das thema.

DOCH GANZ WICHITG: IMMER ERST GOTT ODER DAS UNIVERSUM BITTEN, DASS SIE DEM ERZENGEL ODER ENGEL MIT DEM DU ARBEITEN MÖCHTEST, DIE ERLAUBNIS GEBEN DIR ZU HELFEN.
GOTT ODER WIE AUCH IMMER DU DIESE HÖHERE GÖTTLICHE MACHT NENNEN WILLST IST DIE ERSTE INSTANZ, DANN KLAPPTS AUCH.

Ist auf jeden Fall meine Erfahrung.

Wünsch dir noch alles Beste und viel Spass und viele Abenteuer mit den ERZENGELN und ENGELN

Kamillo
 
Danke Kamillo!

Das hört sich wirklich sehr interessant an.
Ich arbeite im Moment nur mit einem Erzengel.
Es hört sich vielleicht blöd an aber so viele Leute rufen Erzengel daher hab ich oft das Gefühl, dass sie "so viel zu tun" haben und nicht allen gleichzeitig helfen können. Klar hab ich schon Bücher über Erzengel gelesen und hab mich auch im Internet erkundigt. Aber sowas in der Art stand nirgends.

Darf ich fragen wie du zu dieser Frau gekommen bist?

lg

Cranberry
 
Hallo Cranberry,

zu dieser Frau bin ich durch eine bekannte gekommen, denn die war da vorher schon mal bei ihr.

Wollte eigentlich zu einer anderen Frau gehen, die channelt, und zum glück bin ich zur katharina gegangen.

Es ist sehr schön bei ihr gewesen.
Schon alleine der Empfang war so herzlich, dass sich das herz schon fast von selbst geöffnet hat und man sofort vertrauen findet.

Und das wichtigste: Sie versteht ihr Handwerk wirklich sehr sehr gut.

So viele Leute kommen zu ihr und sind so was von begeistert und was mir besonders an Ihr gefällt, dass sie nicht auf folgetermine aus ist, sondern, dass sie sagt, dass wenn du es für richtig empfindest du einfach anrufen sollst und dann kann man einen neuen Termin ausmachen.

Sie ist wirklich ein Geschenk Gottes für die Menscheit, denn das ist sehr selten, wie die den Menschen hilft und auch so vieles verborgenes sieht.

Also wenn du bei ihr mal gewesen bist, dann wirst du wissen, wovon ich spreche, denn das ist wirklich keine altägliche Begebenheit.

Das lustige war ja, dass sie mich am Anfang gar nicht aufnehmen wollte und ich mußte 3 mal anrufen bei ihr und echt hartnäckig sein, bis es dann endlich klappte, denn da warten viele Leute.

Jetzt gibt sie auch mit Ihrem Mann Vorträge in Linz.

Schön, dass du dich schon in andere Bücher eingelesen hast.
Da kann man auch sehr vieles rausnehmen.

Wünsch dir sonst noch alles alles Liebe
und alles Beste auf deinem weiteren Engelsweg

Kamillo:flower2:
 
Werbung:
Habs glaub ich schon geschrieben,
Sie wohnt in Marchtrenk, aber Adresse und Tel musst du dir raussuchen.

Mag. Katharina Bauer heisst sie und ihr Mann heisst Reinhard Bauer.

Alles Liebe und Beste
Kamillo
 
Zurück
Oben