Wie haben euch die Engel geholfen?

Ich hab neulich einen Engel gesehen, als es mir ziemlich mies ging; ich lag im Bett, plötzlich habe ich links neben meiner Schulter eine Lichtgestalt gesehen ineinem langen, dunkelblauem Kleid, das Wesen hat mich angelächelt, nach ca. 5 Sekunden, oder waren es 5 Jahre, war es verschwunden. Ein Freund von mir musste eine Computertomografie machen, und wie er da in diese Röhre geschoben wurde, hat er ganz deutlich darauf einen Engel sitzen gesehen. Einige meinen, solche Erscheinungen seien das Resultat der körpereigenen Opiate, aber ich spüre die Engel jeden Tag und bedanke mich auch jeden Tag bei ihnen, indem ich ihnen Liebe schicke; ich reibe dafür meine Hände für ca. 5 Sek. und forme dann eine fiktive Kugel (mittlerweile kann ich die Kugel schon sehen). Dann schicke ich diese Kugel "hinaus" und bedanke mich
 
Werbung:
Sehr viele hier erzählen, dass sie die Engel sehen.
Ich hab noch keinen gesehen aber das bedeutet doch nicht, dass sie nicht bei mir sind?
Haben sie sich dir schon öfter gezeigt?

lg

Cranberry
 
Hallo ihr Lieben!

Also mir geht es wie Babyangel! Seit ich 11 war rede ich mit meinen Engeln (jetzt bin ich 18) und machmal schockiert es mich auch noch, wenn fremde Leute auf mich zukommen und das oder das von mir wissen wollen.
Mittlerweile gewöhne ich mich daran und gehe gerne auf solche Gespräche ein. Wenn ich in Wien unterwegs bin, rede ich immer mindestens mit 2 Peronen die Hilfe brauchen oder sonstiges. Das sind nicht nur Fragen nach dem Weg oder so, sondern auch sehr tiefgehende Sachen.
Einmal bin ich im Flugzeug gesessen und habe mit eine Frau über ihr ganzes Leben geredet. - der Wahnsinn. Alles haben mich dann gefragt ob ich sie kenne, und ich musste verneinen. Ich muss immer nein sagen wenn ich mit wem spreche - obwohl ich so vertraut mit ihm spreche.

Nun ja, mein Engel Zidane hilft mir immer. Egal bei was - er hat nur noch nicht gelernt mir bei den Schularbeiten einzusagen *g* - Nein, Scherz! Einmal bin ich total erschrocken: Normalerweise kommunizieren wir leise - in unseren Gedanken - miteinander. Aber dann hörte ich ganz laut - wie als wäre er neben meine rechten Ohr gestanden und hätte geschrien - meine Namen: Petra!
*schock* - total erschrocken. Eine Freundin hat mich beobachtet und dann gefragt was los sei und ich habe es ihr erzählt - sie war auch total fasziniert, weil sie gesehen hat wie ich reagiert habe.

Alles Liebe
Eure Mia
 
cranberry
du weist doch das es engel gibt
sie sind odch bei dir
und du spürst auch
vieleicht nur unterbewusst aber du spürst sie und du weist das auch

aber ich habe noch mal ne frage an alle:
ist es euch auch schon passiert das ihr jemanden von den engeln erzählt habt
undihr als total crazy und übergeschnappt abgetan werdet?
danke schon mal im vorraus für eure antworten
 
@ascadon:
Also mich hat noch niemand als verrückt abgestempelt. Die Leute die mich einfach so darauf ansprechen, interessiert es - anscheinend weil die meisten auch Probleme haben und glauben, ich könnte ihnen einen Schritt behilflich sein.
Naja, wie gesagt, kommen meist Menschen die es interessiert.
 
ZidaneMia ja viele menschen interessieren sich dafür das hab ich auch schon gemerkt
auch viele leute von denen ich das nie gedacht habe
aber manche eben denen man erzählt was man macht halten mich für depressiv und durchgeknallt
 
"depressiv und druchgeknallt" - :D:D:D
nein so was ist mir (Gott sei Dank) noch nicht passiert - vielleicht haben mir manche komisch angeschaut, aber das ignoriere ich gerne.
Lass die anderen einfach Denken was sie wollen - man kann nichts dagegen machen ;)
 
Werbung:
ja ich lass die anderen ja
denn ICH weisja das ich recht habe
aber gerade meine beste freundin brauche ich mit dem "schwachsinn" gar nicht zu kommen und ich finde das mächtig schade
 
Zurück
Oben