Welcher Erzengel ist dein Lieblings Engel?

Welcher Erzengel ist dein Lieblings Engel?

  • Erzengel Michael

    Stimmen: 12 54,5%
  • Erzengel Gabriel

    Stimmen: 7 31,8%
  • Erzengel Uriel

    Stimmen: 4 18,2%
  • Erzengel Raphael

    Stimmen: 9 40,9%
  • Erzengel Metatron

    Stimmen: 4 18,2%
  • Erzengel Chamuel

    Stimmen: 4 18,2%
  • Erzengel Jophiel

    Stimmen: 3 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Finde ich auch, toller Thread :)

Einen "Lieblings"engel habe ich an sich nicht, ich mache ja noch nicht sooo lange Engelarbeit bzw. beschäftige mich noch nicht sooo lange mit ihnen (ca. 1 Jahr), aber ich konnte schon Michael und Raphael über Farben sehen, daher würde ich sagen, dass das meine "Lieblinge" sind :)
 
Werbung:
ich liebe sie alle und es kommen immer die zu hilfe,die ich brauche.egal ob erzengel(wenn es mal sehr "eng" ist)oder andere "helfer"engel und mein lieber schutzengel ,der ohnehin immer da ist und ich sage DANKE zu allen:)
 
Viel wichtiger ist doch den Erzengel in sich selber zu suchen, und diese
innere Substanz auszubilden, man sagt sie sei in unseren Sexualorganen
verborgen.

Friede Inverencial
 


Erzengel Chamuel
findet mich immer wieder


Frieden resultiert aus der Erinnerung daran
dass nur die Liebe real ist


Chamael...Er wird als der Engel, welcher mit Jakob rang identifiziert und auch als jener, der Jesus im Garten Gethsemane aufsuchte, um diesen zu stärken.

Die Energie Camaels entspricht in etwa der Stimmungslage, in der sich Jesus am Abend vor seinem Verrat durch Judas und vor seiner Festnahme durch die Römer im Garten Gethsemane befand.

Chamuel ist der Engel den Christus im Garten Geethsemani traf und der Engel am leeren Grab, als Christus auferstanden war:

He is the angel, other than Gabriel, that is associated with the Garden of Gethsemane, the rolling away of the stone at the sepulcher of Christ, and as being present when Christ arose.





LG Ali
 
Werbung:
Zurück
Oben