Wie haben euch die Engel geholfen?

Hallo Ihr!

Ich habe niemanden davon erzählt, dass ich mit den Engeln spreche. Nur meine Mama weiß Bescheid und sie glaubt auch an Engel. Ansonsten erzähl ich es keinem. Es geht auch niemanden was an. Und die die ich kenne würden mich sowieso als verrückt erklären.
Sowas ist mir letztens auch passiert.
Da saß ich im Bus und ein älterer Herr steuerte auf mich zu und fragte ob da noch ein platz frei ist. Da hat er mir von seiner Schulzeit erzählt und von der Arbeit. Also quasi auch teile aus seinem privatleben.
:rolleyes:


lg

Cranberry
 
Werbung:
das ist mir auch schon passiert cranberry
set ich mit engeln kontakt habe begegnen mir fast nur noch posditive leute die mich so nett finden wie ich nun mal bin:)
 
Im Moment finden mich sehr viele Leute sympathisch. Aber so, dass es mir schon unheimlich erscheint.
In der Arbeit haben mir mindestens schon 6 Stammkunden das "Du" angeboten.

lg

Julia
 
ihr merkt gerade dass ihr genau so gut seid wie ihr seid. Einige streben danach so zu sein wie sie meinen das andere sie neiden oder mögen... dabei ist es so einfach: einfach so sein wie man ist... sich so zu mögen, ja zu lieben wie man ist. Damit meine ich jetzt nicht dass man seine Fehler etablieren soll aber sich selbst zu erkennen und zu sehen dass es einfach schön ist wie man ist. Trotz der Fehler und Macken die ein jeder so von uns hat - an denen kann man ja arbeiten ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben