Wer hat schon Erfolge mit Engel erlebt.....?

Hallo Kamillo,

ein recht herzliches Dankeschön für die Information.
Ich vertraue Dir und glaube das was du über diese Frau schreibst.
Ich werde mich auf alle Fälle mal erkundigen und schauen, dass ich sie mal erreichen kann.

Danke.

:flower2:

lg

Cranberry
 
Werbung:
Weiße Federn, die plötzlich rumliegen. Bestimmte Musiktexte im Kopf, die einen weiter bringen. Ein herrliches, warmes, leicht kribbelndes Gefühl. Einfach Personen, Ideen, Möglichkeiten, die in mein Leben treten. Und viele Träume...

Danke, lieber Freund, ich danke Dir für diese liebevolle Zeile.
Genau so ist es auch bei mir mit den Engeln und ein bischen mehr, doch soooooooooooooo fing es an!!!!!!

Bei vielen sollte man einfach Vertrauen und es annehmen und es sich nicht durch irgendwelche Zweifel kaputt machen lassen. Das erste Gefühl, der erste Gedanke ist der Richtige.
UND: Auch diese Aussage ist sehr wichtig, denn:
Viele sind Skeptiker und wollen Dein Glück entweder zerstören, oder gönnen sie Dir dieses nicht!
Vertraue, das ist wichtig!!!
!!!

In Liebe Theresia
 
Hallo Theresia,

ok ich denke ich hab dich richtig verstanden.
Aber andere Leute die an mir zweifeln können mir nur dann was kaputt machen wenn ich es selbst zulasse oder?

lg

Cranberry
 
Hallo,
Kamillo hat in diesem Thread eine Hellseherin namens Mag. Bauer in Marchtrenk in OÖ genannt.

Weiss jemand, was kostet eine Sitzung, wie steht es mit Terminen und Wartezeiten?

lg
aoma
 
Werbung:
Ich spüre "meine" Engel auch jeden Tag... bitte sie um Hilfe... spreche mit ihnen, wenn es etwas zu sagen gibt...und danke ihnen für ihre Hilfe...
Schon mal Engelskarten probiert?
Alles liebe...
 
Zurück
Oben