Welcher Erzengel ist dein Lieblings Engel?

Welcher Erzengel ist dein Lieblings Engel?

  • Erzengel Michael

    Stimmen: 12 54,5%
  • Erzengel Gabriel

    Stimmen: 7 31,8%
  • Erzengel Uriel

    Stimmen: 4 18,2%
  • Erzengel Raphael

    Stimmen: 9 40,9%
  • Erzengel Metatron

    Stimmen: 4 18,2%
  • Erzengel Chamuel

    Stimmen: 4 18,2%
  • Erzengel Jophiel

    Stimmen: 3 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
Ein Liebe Hallo!
Hier könnt ihr abstimmen welcher Erzengel euer Lieblings Engel ist, natürlich sind alle Engel klasse keine Frage, aber zu wem habt ihr am meisten Kontakt und warum? wenn ihr mögt schreibt es hier rein und stimmt ab.

Alles Liebe :engel:
 
Werbung:
hm..gibts da nicht noch mehr?

Was ist mit :

Erzengel Raziel
Erzengel Zadkiel
Erzengel Ariel
Erzengel Haniel
Erzengel Azrael
Erzengel Jeremiel
Erzengel Raguel
Erzengel Sandalphon

:confused::confused:

Mein Liebling ist Haniel :kuesse:
 
Klar ^^ es gibt noch mehr aber soviele zeilen gibt es nicht natürlich kann man auch die Reinschreiben. Ich habe hier meiner meinung nach die bekanntesten genommen

Aha, okay, verstehe ;)

Ja...wessen Liebling bei der Umfrage nicht vertreten ist kann ihn ja dann so reinschreiben...:D

Ja...die Haniel ist mein Liebling...weil:

Sie mich oft röstet, wenn es mir nicht gut geht, sie mir Mut gibt, mich vieles
wider klarer sehen lässt.

Und weil sie so wunderschön ist ;)

Mein ältester Sohn heißt mit zweitem Vornamen Haniel.
 
Aha, okay, verstehe ;)

Ja...wessen Liebling bei der Umfrage nicht vertreten ist kann ihn ja dann so reinschreiben...:D

Ja...die Haniel ist mein Liebling...weil:

Sie mich oft röstet, wenn es mir nicht gut geht, sie mir Mut gibt, mich vieles
wider klarer sehen lässt.

Und weil sie so wunderschön ist ;)

Mein ältester Sohn heißt im zweiten Vornamen Haniel.

Ganz Genau,

Eine Sehr schöne Geschichte, Und Haniel achtet bestimmt ganz besonders auf dein Sohn, sind ja namens Vettern ;)
 
Erzengel Haniel leistet sehr gute Arbeit,
gestehe ich auch...

Er ist stolz, kühn und heilt in einer beschwichtigen
sanften Art und Weise...

Ich bin sehr dankbar mit Ihnen arbeiten zu dürfen.

Nur Lob und schönes Thema überhaupt ;)
 
Ein Liebe Hallo!
Hier könnt ihr abstimmen welcher Erzengel euer Lieblings Engel ist, natürlich sind alle Engel klasse keine Frage, aber zu wem habt ihr am meisten Kontakt und warum? wenn ihr mögt schreibt es hier rein und stimmt ab.

Alles Liebe :engel:

mein erzengel hat sich mal bei mir vorgestellt -

da hatte er auch einen namen - inzischen habe ich den namen vergessen.

denn - später - hat sich meine urseele vorgestellt -

wir haben einander gegenseitig urengelchen und urseelchen genannt.

irgendwann habe ich die frage gestellt -

und - wer oder was hat das alles geschaffen, was du mir so plausibel erklären kannst?

da hat urseelchen gesagt - da muss ich in eine andere dimension reisen -

ob ich wiederkehren werde, weiß ich noch nicht.

seither bin ich alleine - eigenverantwortlich - da.

urseelchen treffe ich ständig - die andere dimension liegt in mir selbst.

al
magdalena
 
Werbung:
Zurück
Oben