Wie geht man eine Astralreise an?

Wahrscheinlich bin ich zu blöd dazu :D aber ich hab keine Ahnung wie man Nachrichten versendet. Hab das hier irgendwie nicht zur option. Vielleicht könntest du mir ja erst eine schicken oder so @cocacoala
 
Werbung:
Hi,

weiß nicht ob da irgendeine Beitragsgrenze oder so besteht. Dann geht´s vielleicht darum nicht. Ansonsten: Zum zitieren einfach nur den Textausschnitt den du zitieren möchtes markieren. Dann auf "zitieren" klicken. Und um ne persönliche Nachricht zu senden auf den Namen links unter dem Avatar klicken und dann auf "Unterhaltung beginnen".

Und zum Thema: Am besten zu Beginn ein paar Bücher lesen zum Thema. Robert A. Monroe "Der Mann mit den zwei Leben" ist interessant und leicht zu lesen, fast schon wie ein Roman geschrieben und ist sehr wichtig und sehr hilfreich finde ich, da man dadurch auch das Unterbewusstsein schult - und dieses dann weiß "Astralreisen" gibt es. (Vorrausgesetzt natürlich man glaubt was in dem Buch steht).
 
Ach ja ... das Alter ist denke ich egal. Ich war 16 bei meinen ersten Erfahrungen. Aus heutiger Sicht würde ich sagen, ich war schon noch bisschen unreif damals. Aber vielleicht war´s meine Seele ja nicht? :)
 
Viele erzählen hier doch das sie erste Astralreisen schon als Kinder hatten und es für nichts außergewöhnliches gehalten haben weil sie dachten es wäre völlig normal...

....warum sollte man dann mit 15 dafür zu jung sein?...

wenn man Interesse daran hat und sich vorher ausreichend informiert, warum nicht?

mit 15 ist man vielleicht zu jung zum Rauchen und Saufen ... das hält aber leider viele nicht davon ab :D; deswegen ist es immernoch besser zu versuchen astral zu Reisen

....da es andere Dinge in diesem Alter gibt die man oft falsch macht und hinterher bereut und wesentlich gefährlicher sind (der ersten Liebe Nacktbilder schicken weil man sich nieee trennen wird^^, Rauchen, Saufen und andere Drogen, auf die Schule scheissen, usw.,..)
 
Werbung:
Danke für den Tipp, werde mir noch ein paar Bücher zu dem Thema kaufen :)

Ich eröffne jetzt mal ein Thread mit dem Thema "Literatur zur Astralreisen"

Da kann dann jeder Bücher reinstellen die er/sie für empfehlenswert hält.
So hat man Anhaltspunkte welche Bücher man kaufen kann ohne die Gefahr zu laufen einen Fehlkauf zu tätigen.
 
Zurück
Oben