Ist eine Astralreise eine Sünde

Sonnenschein♡

Neues Mitglied
Registriert
20. Oktober 2016
Beiträge
6
Hallo also ich habe eine frage ob eine Astralreise eine sünde ist wenn ja warum?wenn nicht warum?diese frage habe ich in diesem forum nicht gefunden deswegen frage ich mal. :) Und ich habe noch ein paar fragen,ich kann eine astralreise nur in der Nacht machen ich habe bemerkt das es in der Nacht irgendwie besser klappt und am tag halt nicht...aber mein problem ist das ich in der nacht so angst habe wie kann ich es am besten überwinden? Und ja ich weiß diese frage wurde sehr oft gestellt aber ich hoffe ich könnt mir trotzdem helfen meine frage ist Austritt das gelingt mir sehr schwer ich habe einfach alles ausprobiert aber es klappt einfach nicht mit dem seil klappt es nicht rausrollen auch nicht vorstellen auch nicht das problem bei mir ist wenn ich mal etwas hochschwebe geht es dann auch wieder sofort weg wie kann ich das mit dem hochschweben am besten schaffen geht es auch mit blitzschnell rausschweben wenn ja wie bitte gibt mir so viele tipps wie möglich denn das mit dem Austritt ist echt wichtig füt mich ...Danke (bitte seid nicht sauer wenn diese fragen schon gestellt wurden..)
 
Werbung:
Zunächsteinmal herzlich Willkommen, Neuling! :)
Niemand wird Dir böse sein, bloß weil Du fragst.

Ich befasse mich seit über einem Jahr mit diesem Thema und kenne mich sehr gut aus, bestimmt kann ich Dir weiterhelfen.

Nehmen wir uns Deine Anfragen mal der Reihe nach vor, um eine Ordnung hineinzubekommen.

Ist es eine Sünde, oder nicht?
Was "ist" Sünde, und was nicht, wer definiert es?
Ich würde sagen, eine Sünde liegt dann vor, wenn man gegen Gottes Regeln verstößt, zum Beispiel die 10 Gebote. Die wurden ja erlassen um das miteinander zu ermöglichen. Aber: ist es eine Sünde, wenn Du machst was Du willst, ohne jemanden zu schädigen? Kann Discomusik, Kaffee, Zahlenlotto oder auch Astralreisen eine Sünde sein? Ich sage, daß alles was Du tust oder läßt DANN eine Sünde ist, WENN sie Dir oder anderen schadet, doch auch hier macht die Dosis das Gift: eine Zigarre am Sonntag ist okay, nicht aber eine Schachtel am Tag. Eigentlich ganz einfach: Spielregeln, die das miteinander ermöglichen.
Hier würde ich sagen, daß dies KEINE Sünde ist, da kein Schaden entsteht.

Nachts geht es, tagsüber nicht:
Das kommt daher, weil der Körper nachts (besser) schläft als Tagsüber. Dabei bleibt aber der Geist wach, und dies alles geht nur in halbschlafphase: Der körper schläft gerade so, daß es geht, aber nur so flach, daß der geist wach bleibt. Ginge der Schlaf tiefer, schliefwe auch der Geist ein. Entscheident ist diese grenzlinie zu finden. Am besten ist es frühmorgens vor dem eigentlichen Aufstehen, da der Körper leicht wieder einschlafen kann, der Geist aber noch keine Tageseindrücke hat, die er verarbeiten muß.

Angst, und daß es nicht gelingen will:
Es ist die Angst vor dem Unbekannten. Was ist hinter der Tür? mein tip: befasse Dich in aller Ruhe ausgiebig mit der theorie und den Erfahrungsberichten. Wenn Dir dann auch sowas passiert, dann kennst Du es aus den Berichten. Und je vertrauter es Dir ist, desto weniger Angst hast Du davor.
und verlagere die Übungen auf EINE arbeitstechnik, am besten die, mit der Du am leichtesten zurecht kommst. Und, ganz wichtig: Du brauchst die geduld eines alten Elefanten, da sich dies alles nur extrem langsam entwickelt.
Achja: niemand wird sauer, und ich bleibe ruhig und geduldig :)
 
Viele dank für deine Antwort,könntest du mir bitte mehr fragen beantworten? Wie schaffst du eine astralreise?
Wie lange musst du warten 1 stunde oder mehr?
Ich habe probleme beim austritt hast du vielleicht tipps?:)
 
Och, das ist aber schade- jetzt kriegen wir Anderen ja dann nichts mehr mit :cautious::D
zumal wir die letzten Monate schon so viele Damen & Herren
als Newbies mit der genau gleichen Thematik herzlich begrüssen durften.

Willkommen Sonnenschein :flower2:
 
Viele gelten als unmüdig, aber nicht wegen dem fehlenden Verstandes, sondern
wegen falscher Bekenntnisse.

Es gibt sehr viele Levels an Astralreise,

Es kann auch sein, dann man auf sehr liebevolle Weise eine Sünde demonstriert bekommt,
die man unbewusst begangen hat.

Bis hin dass man andere Planeten besucht, hätte jemand wirklich alles weltliche Karma bezahlt,
aber weltliches Karma bezahlen, heißt nicht negieren der Welt, also aufgepasst.

Astralreise kann eine Hilfe sein für jene die als unmündig gelten, auch wegen angeblich fehlender Bildung.

Wie gesagt Seinsstufen, Karmastufen und Levels an Astralreise sind in der Esoterik so
was von wichtig ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben