Ist eine Astralreise eine Sünde

Werbung:
Es ist keine Sünde, diese Behauptung ist Blödsinn - Du brichst ja keine Gebote und Du schadest weder Dir noch anderen.

Alles im grünen Bereich, erforsche ruhig mal dieses Themengebiet.
 
Vom Procedere bei Astralreisen habe ich keine Ahnung, schamanische Reisen, wie ich sie mache, sind was anderes. Aber das hier...



...ist hanebüchener Christenquatsch. Wenn Du reisen möchtest, tu es. Und niemandem bist Du dafür Rechenschaft schuldig.

Warum spricht man von Leben? wenn es niemand noch gesehen hat?

Wir sehen eine Person und juhu, wenn sie eine Regung hat, brüllen wir, ja er/sie lebt, ja
Christus lebt...wie schön!

Falls wir Leben nicht akzeptieren, als der Terminus wie er gebraucht wird...ulalalah Diagnose Paranoia....
ist das nicht niedlich?

Schamanische Reise ist anders....Schamanische Reise kennt Leben nicht als solches...nicht jeder geht mit Satre, Russell etc. oder die Existentialisten die das späte Mittelalter bereichert haben.

Viele haben die Urkraft im alten Testament, und ihr psychologisches Fundament, und ihre
irdische Position.

Studiert die Gnosis Saw, wenn ihr euch wirklich bekehren wollt.

Leben und Tod gleich zu Lieben, #Löwe und *Steinbock, ist keine bipolare Störung,
sondern hier Teil der Astralreise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird er wohl seinen Stil vereinfachen müssen, wenn er eine allgemeinverständliche Konversation führen möchte.
Und ich würde mich für uns alle freuen wenn er es sich und anderen leicht macht.(y)
 
Dann wird er wohl seinen Stil vereinfachen müssen, wenn er eine allgemeinverständliche Konversation führen möchte.
Und ich würde mich für uns alle freuen wenn er es sich und anderen leicht macht.(y)

Ich weiss nicht, ich denke @heugelischeEnte legt da gar nicht so viel Wert darauf, unbedingt so ganz und von jedermann verstanden zu werden; ich find das gar nicht so uninteressant... sind halt Aussagen, über die man nachdenken kann, wenn man denn möchte.... ist mir jedenfalls lieber, als so mancher dümmlicher Schreibstil manch anderer User......
 
Deine Idee überrascht mich. Ich bin hier, weil ich den Dialog mit anderen suche. Vielleicht versucht Ente nur die Leute mit seinem geschraubten Gerede zu beeindrucken, hat aber von der Materie garkeine Ahnung?
Aber wie Du schon sagtest: man kann mal drüber nachdenken, so einem der Sinn danach steht. Ich kann mit meiner Zeit besseres anfangen(y)
 
Werbung:
Hallo also ich habe eine frage ob eine Astralreise eine sünde ist wenn ja warum?wenn nicht warum?
meiner Meinung nach nicht, es steht weder in den Zehn Geboten was davon noch wird das Thema in den sieben Todsünden erwähnt. Und den Rest könntest du ja beichten, wenn du unbedingt magst, ich denke aber, es besteht kein Grund dazu.
Bin zwar nicht der große Bibelkenner, aber meines Wissens steht da auch nichts dazu in der Bibel dazu.
 
Zurück
Oben