Wie gehts weiter?

Wenn du Umrisse der Möbel bei geschlossenen Augen erkennen kannst wäre es doch möglich die Aufmerksamkeit auf die gesehenen Umrisse der Möbel zu verlagern, diese geistig zu befingern und sich daran entlang ziehen, die Sicht dort hin und her wandern lassen.

Hinnehmen, daß die Sicht dort anfangs eingeschränkt ist und daß man Körper nicht erst verlassen muß um eine Aufmerksamkeit dort aufzubauen wo gesehen wird. Hinnehmen, wenn Aufmerksamkeit plötzlich wieder im Körper ist und ohne das zu bewerten gleich wieder die Aufmerksamkeit auf eine Stelle außerhalb richten und dort sehen.

Jedenfalls war das hier bei den ersten Versuchen so. Aufmerksamkeit auf eine gut bekannte Stelle ein paar Meter weiter im nächsten Raum richten und dort schauen, die Sicht hin und her wandern lassen, bewegen, "Hände" dort auf die Gegenstände legen, "Hände" aneinander reiben, "Füße" bewegen, mit "Hände" über den "Körper" streichen.
 
Werbung:
Wenn du Umrisse der Möbel bei geschlossenen Augen erkennen kannst wäre es doch möglich die Aufmerksamkeit auf die gesehenen Umrisse der Möbel zu verlagern, diese geistig zu befingern und sich daran entlang ziehen, die Sicht dort hin und her wandern lassen.

Hinnehmen, daß die Sicht dort anfangs eingeschränkt ist und daß man Körper nicht erst verlassen muß um eine Aufmerksamkeit dort aufzubauen wo gesehen wird. Hinnehmen, wenn Aufmerksamkeit plötzlich wieder im Körper ist und ohne das zu bewerten gleich wieder die Aufmerksamkeit auf eine Stelle außerhalb richten und dort sehen.

Jedenfalls war das hier bei den ersten Versuchen so. Aufmerksamkeit auf eine gut bekannte Stelle ein paar Meter weiter im nächsten Raum richten und dort schauen, die Sicht hin und her wandern lassen, bewegen, "Hände" dort auf die Gegenstände legen, "Hände" aneinander reiben, "Füße" bewegen, mit "Hände" über den "Körper" streichen.

Danke für die Tipps :)
Werd ich bei der nächsten Gelegenheit beachten.
 
Wenn man Schwierigkeiten damit hat kann man Gold N Tropfen, Homöopathische Tropfen nehmen.

weil das Problem auf der Erde ist, das dunkel mächtige "Skalarwellen" einsetzen und die verhindern eine Synchronisation der beiden Gehirn helften.


So gesehen benutzt man nur die linke Gehirnhälfte.

Man braucht aber beide helften um zu manifestieren.

Skalarwellen sind nix schlechtes sie kommen sogar aus der Mitte der Galaxie mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit.

Aber in den falschen Händen eine grausame Waffe.
 
Ausserirdische auf Igno setzen... auch eine grausame Waffe.

Sich von Skalarwellen distanzieren, doch lieber eine Luxus-Currywurst mit Echtgold-Deko verspeisen und ganz bodenständig auf die üblichen Astralreisen gehen, yeahh.
 
hmm... dieses Schaukeln kenn ich auch... ich hab das nie mit Astralreisen in Verbindung gebracht... ich musste mir aber das Astralreisen nicht beibringen ich wurde eher unfreiwillig aus den Körper gerissen und hab mit der Zeit gelernt das zu kontrollieren = im nachhinein ist das die leichtere "Methode" (war ja eigentlich keine Methode: war ja nicht geplant das Ganze), wenn ich lese wie ihr euch zum Teil abquält nur um aus dem Körper zu kommen ist es aber ganz recht so...

achja das Schaukeln verhieß bei mir meistens nichts Gutes (ich geh nicht näher darauf ein: Kurzfassung: das Schaukeln kündigt Besuch an)...

...ich rate euch auf jeden Fall sobald ihr es schafft den Körper zu verlassen auf Astralreisen zu benehmen und jeden mit Respekt zu behandeln ... dann wird einen meistens auch Respekt entgegen gebracht...

ich hab das lange Zeit nicht getan sondern mich benommen wie ein besoffener U-bahnschläger ... und als Retourkutsche hab ich mich echt lange mit unglücklichen besuchen während der Paralyse rumschlagen müssen ...seit 3 Wochen hab ich erst Ruhe hihi... und auch wenn ich ganz froh darüber bin: ein ganz kleines bisschen vermisse ich sie (was auch immer das genau war) auch... ich denke die Verbindung bestand nicht ausschließlich aus Hass... ich dachte immer es wären 2 unterschiedliche eine "freundliche" wenn man es so nennen kann ... und eine blöde *räusper* (Schimpfwort einfügen: darf ja ned fluchen sonst werd´ ich wieder an die Wand gestellt als wär ich für der allein Verantwortliche für letzteren Völkermord den die Deutschen begangen haben) ... aber da "beide" gleichzeitig verschwunden" sind war es doch nur eine Person/ ein Wesen oder ein weiß der Kuckuck

bevor wieder rumgeflennt wird: es ist nicht volkommen aussgeschlossen dass es nur in meinen Kopf auf Grund einer noch nicht diagnostizierten Shizophrenie stattgefunden hat :D glaube ich aber schonmal aus den Grund nicht das ich außerhalb von meinen Bett keinerlei Haluzinationen hatte ....weder optischer, akustischer noch physische Natur... eine Psychose die nur rauskommt wenn man im Nest liegt halte ich dann doch für zu unwahrscheinlich... vorallem sind im Netz viele ähnliche Berichte komplett unabhängig von mir und voneinander... die Zahl von Psychosen in der Bevölkerung liegt bei einen Prozent ....hätten alle wo das texten ne Meise wär die Zahl wohl höher
 
Ausserirdische auf Igno setzen... auch eine grausame Waffe.

Sich von Skalarwellen distanzieren, doch lieber eine Luxus-Currywurst mit Echtgold-Deko verspeisen und ganz bodenständig auf die üblichen Astralreisen gehen, yeahh.



Das würde ich aber nicht empfehlen bei Gold ist man zu viel Metalle, die man nicht braucht.

Gold N Tropfen um die Skalarwellen zu blockieren und ???????? um die medialen Fertigkeiten voll zu aktivieren.

Das zweite habe ich nich geschrieben, es lesen ja auch andere dunkel mächtige

Individuums mit.
 
seit 3 Wochen hab ich erst Ruhe hih
Freu mich. :)

... aber da "beide" gleichzeitig verschwunden" sind war es doch nur eine Person/ ein Wesen oder ein weiß der Kuckuck
Freu mich nochmal. Auch wenn ich inzwischen mit Beschreibungen von Fabelwesen (der Wächter der neunten Stufe :D) gelassener umgehe ... "weiß der Kuckuck" ist doch tausendmal treffender. (y)

weil das Problem auf der Erde ist, das dunkel mächtige "Skalarwellen" einsetzen und die verhindern eine Synchronisation der beiden Gehirn helften.
Gott sei dank synchronisieren meine beiden noch! :)
 
Das kommt halt eben davon weil fast 99% es unbedingt wollen, deswegen klappt ein Austritt so oder so nicht, sobald man merkt das Schwingungen anfangen gehen fast alle unbewusst (Nicht gewollt) mit dem alltäglichen Bewusstsein in den ich sag es mal so "jetzt gehts los"
"wann passiert es endlich" Modus über und steigen somit langsam und geschmeidig aus der Tiefenentspannung die se sich geduldig erarbeitet haben wieder raus ohne es zu wollen!
Ich lese immer und immer wieder, "Ich komme nur zum dem Punkt wo"
Und muss entsetzt feststellen das die bach kommenden Fragen für mich schon alles beantwortet haben, wie z.b. was mach ich Falsch oder der Klassiker "War das eine Astralreise?"
Ich sag dazu nur: Die Leute die nur zu einem gewissem Punkt kommen weiter und tiefer Entspannen, bis auch der letzte Funke von Gedanke irgendwelcher Fragen an sich selbst verpufft, und an die die nicht wissen was mit ihnen geschieht: Solltet ihr eines Tages mal eine AKE erleben stellt ihr solch peinlichen Fragen nie wieder weil dann wisst ihr nur für euch das es eine war....
 
Werbung:
Hi Leute,
auch eine Frage/Anmerkung zum Thema Astralreisen...
Ich lege mich hin, entspanne mich und nach einer Zeit tritt das "Prickeln bzw. Schwingungen" auf.
Diese Schwingungen werden immer stärker, doch nach einer gewissen Zeit hört es auf.
Dann liege ich im Bett und es passiert einfach gar nichts mehr:(
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen, denn ich möchte unbedingt das Astralwesen beherrschen...
Mit freundlichen Grüßen
flashlight666
 
Zurück
Oben