Wie geht man eine Astralreise an?

Akiko

Mitglied
Registriert
10. Juli 2014
Beiträge
44
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man an eine Astralreise ran geht? Gibt es etwas, was man davor tun könnte um entspannter zu sein oder schneller in die Paralyse zu kommen? Ich hab es leider schon oft versucht aber nie geschafft. Wahrscheinlich hab ich auch einfach Angst davor. Trotzdem würde ich gerne einmal eine erleben. Ich weiß nur nicht genau wie es am besten geht. Falls ihr ein paar hilfreiche Tipps habt würde ich mich echt darüber freuen :) Lg Akiko
 
Werbung:
Man muss nicht immer erst in die Schlafparalyse verfallen, um eine Astralreise beginnen zu können. Man sagt, dass vorher sportliche Betätigungen gut tun und entspannungsfördernd sind. Viele sagen außerdem, dass das Bett kein guter Platz ist - sehe ich anders. Mein Bett assoziiere ich mit Entspannung, wäre also der geeignete Platz zum Starten einer Astralreise (für mich). Du kannst auch ein Buch über Astralreisen im Bett lesen. Wenn du langsam müde wirst, aber noch nicht zu sehr, sodass du sofort einschläfst, einfach einige Affirmationen wie "Jetzt bin ich außerkörperlich.", die du immer wieder wiederholst, probieren. Klappt bei mir super. (y)

Du kannst auch vielleicht mit Binaural Beats arbeiten. Habe ich zuerst auch, geht aber auf Dauer einfach nur auf die Nerven, wenn man immer Kopfhörer tragen muss. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps ich werd es mal ausprobieren. Und wie geht das dann ohne eine schlafparalyse? :)
 
Sorry, du bist gerade mal 15 Jahre alt...ich finde, da gilt es, erst mal die Welt zu erobern, statt astral zu reisen..davon abgesehen ist das etwas, wozu man Übung braucht und sehr selten bewußt gelingt.

Wo kommt dein Wunsch her, Astralreisen machen zu wollen?
 
Ich finde dieses Thema auch wahnsinnig interessant, doch denke ich auch das man sich und seinen Körper dafür sehr gut kennen muss und seinen Körper im griff haben muss... sonst geht alles schief...
 
Und wie geht das dann ohne eine schlafparalyse? :)
Tiefenentspannung. Ich hab dir ja beschrieben, wie ich es mache. Also Abends ins Bett legen, vielleicht ein Buch über Astralreisen lesen und wenn ich meine, dass ich müde werde, das Buch weglegen und mit den Affirmationen beginnen. Ob ich jemals dabei in einer Schlafparalye war, kann ich nicht sagen. Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl. :)

Sorry, du bist gerade mal 15 Jahre alt...ich finde, da gilt es, erst mal die Welt zu erobern, statt astral zu reisen..davon abgesehen ist das etwas, wozu man Übung braucht und sehr selten bewußt gelingt.
Am Tag die Welt erobern und in der Nacht die Astralwelt erobern. ;)
 
Danke für die ausführliche Beschreibung! Und warst du schon oft astral? @cocacoala (hab das mit dem zitieren irgendwie noch nicht so drauf. :D

Aber was spricht dagegen mit 15 astral zu reisen? Es gibt Kinder die machen das sogar schon nur unbewusst. In der Astralwelt gibt es keine Altersbegrenzung. Ich finde es schade auf mein Alter reduziert zu werden. Das Thema interessiert mich einfach schon sehr lange und ich wollte mich nur darüber informieren.
 
(hab das mit dem zitieren irgendwie noch nicht so drauf. :D
Kein Problem, hat ja funktioniert. :D

Und warst du schon oft astral?
Es geht, wird jetzt aber immer mehr. Übung macht halt den Meister. ;)
Meistens schwebe ich über meinem Bett oder laufe in meinem Zimmer bzw. Haus herum. Einmal schwebte ich auch über meiner Stadt.

Aber was spricht dagegen mit 15 astral zu reisen? Es gibt Kinder die machen das sogar schon nur unbewusst. In der Astralwelt gibt es keine Altersbegrenzung. Ich finde es schade auf mein Alter reduziert zu werden. Das Thema interessiert mich einfach schon sehr lange und ich wollte mich nur darüber informieren.
Keine Ahnung. Ich finde es ungefährlich, weil du normalerweise die komplette Kontrolle in der Astralwelt hast. Du kannst dich aus jeder noch so "schrecklichen" Situation befreien. Bin jetzt auch nicht der Erfahrenste, aber mir ist - noch - nichts Schlimmes passiert. Und verrückt bin ich auch nicht geworden, obwohl ich mich ab 16 Jahren mit luziden Träumen beschäftigt habe. Jetzt bin ich 19 und stehe noch im Leben. :D

Kannst mir ja mal schreiben und ich versuche dir zu antworten, falls du Fragen hast. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben