Wie geht man eine Astralreise an?

Werbung:
Also bei mir funktioniert das mit dem Astralreisen am besten wenn ich mir in der Früh den Wecker 1 Stunde vor der üblichen Zeit stelle, kurz auf´s Klo gehe und dann gleich wieder zurück ins Bett.
Dazu verwende ich dann ganz gerne geführte Meditationen wie z.B. die ATLANTIS Meditation von Diane Cooper
Wichtig dabei: Bewußte Bitte aussprechen an die hohe geistige Welt (Geistführer, Schutzengel, Erzengel, aufgestiegene Meister, Höheres Selbst, Inneres Kind - wozu man halt einen Bezug hat) daß man nunmehr vorhat eine Astralreise zu machen um die daraus gewonnenen Informationen in sein Leben zu integrieren. Ich habe dann immer das Gefühl als ob mir jemand dabei hilft mich aus dem Körper raus zu ziehen. Wenn ich dann erstmal in diesem OBE Out of Body Zustand bin gehe ich als erstes zur nächsten Wand und versuche mit der Hand durch die Wand hindurch zu greifen, und wenn das funktioniert weiß ich automatisch daß ich den rechtzeitigen Absprung von der Traumwelt (wie Kinobesuch, bin nur Zuschauer) zur Astralreise (steuere vollbewußt was ich wo und wie mache) geschafft habe.
Und seitdem ich weiß wie ich mittels spezieller Kristalltechnologie meine eigene Körperschwingung (Lebensenergie in Bovis) sowie meine Chakren optimal aktivieren kann fällt mir das auch immer leichter.
Wichtig dabei: Nur keine Angst, beim ersten Schrecken (huch - ich fliege ja ...) wirst du über die Silberschnur am Bauchnabel fast augenblicklich wieder in deinen Körper zurück gezogen und vorbei ist der kostenlose Rundflug.
Wenn ihr es mal geschafft habt in den OBE Zustand, heißer Tipp - geht mal durch die eigene Wohnung und schaut nach ob ihr dort irgendwelche dunklen Energieflecken seht (Elektrosmog, WLan, Mikrowelle ...) oder versucht euch mal selber im Badezimmer im Spiegel anzusehen, wird spannend werden :)
 
Also ... versucht euch mal selber im Badezimmer im Spiegel anzusehen, wird spannend werden :)

Bei Instant-Reise gab´s etwas wie eine Kinderzeichnung im Spiegel zu sehen, bunte Energielinien etwa in Körperform, kein Kopf sondern ein Büschel Linien.
Beim nächsten Mal eher eine aufrecht stehende schmale Schale, ein Riß im Raum.

Was siehst du auf der Reise im Spiegel?
 
Ich selber sehe manchmal ein komplett fremdes Gesicht - einmal sogar weiblich (also anderes geschlecht). Ansonsten sehen andere Wesen aber durchaus menschlich aus, also ich habe bishee keine Energie Linien oder ähnliches gesehen.
 
Das war hier auch so. Allerdings betrachte ich das Gesehene eher als eine Interpretation, nicht das Geschehen selbst.
 
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man an eine Astralreise ran geht? Gibt es etwas, was man davor tun könnte um entspannter zu sein oder schneller in die Paralyse zu kommen? Lg Akiko
Zu allererst würde ich AI buchen, das weiter kommt von selber.
00010382.gif
 
Wie lang habt ihr den ca. geübt bis ihr es das erste mal geschafft habt?
Ich lese immer wieder man muss geduldig sein und es am besten jeden Tag versuchen. Aber andererseits les ich auch andauernd das es in der Früh am besten funktioniert. Aber jeden Tag in der Früh geht nun mal schlecht. Ich will ja nicht das mein "Ich muss in die Arbeit"-Wecker mich gerade dann raus reißt wenn ich es irgendwann schaffe ..
 
Sorry, du bist gerade mal 15 Jahre alt...ich finde, da gilt es, erst mal die Welt zu erobern, statt astral zu reisen..davon abgesehen ist das etwas, wozu man Übung braucht und sehr selten bewußt gelingt.

Wo kommt dein Wunsch her, Astralreisen machen zu wollen?



Gerade wenn man jung ist sollte man das üben.

Außerdem warum soll man wertvolle Energie an diesem Ort Verschwenden.

Energie setzt man da ein wo was wertvolles ist.
 
Sorry, du bist gerade mal 15 Jahre alt...ich finde, da gilt es, erst mal die Welt zu erobern, statt astral zu reisen..davon abgesehen ist das etwas, wozu man Übung braucht und sehr selten bewußt gelingt.

Wo kommt dein Wunsch her, Astralreisen machen zu wollen?
Naja, um ehrlich zu sein bin ich auch keine 22 Jahre sondern 14!
Ich finde es nur bescheuert ,wenn man wegen des Alters vernachlässigt...
Außerdem diese Videospiele Schränken extrem ein. Nun ja vielleicht ein "anderes" Hobby aber trotzdem besser als sich den ganzen Tag berieseln zu lassen...
 
Werbung:
Zurück
Oben