Astralreise???

Intensives Träumen ist keine Astralreise - korrekt.

Aber wenn ich intensiv träume, oder luzid träume, dass weiss ich im Traum, dass ich träume und kann diesen Traum auch bewusst steuern.
Das ist aber keine Astralreise.

Ich kann dazu nur sagen, wenn du eine Astralreise hast, dann merkst du den Unterschied. Es ist sehr schwer zu beschreiben, leider.

Was Speary schreibt, kommt mir nicht wie Traum vor, Speary scheint es sehr BEWUSST zu erleben.

:)
 
Werbung:
ne, also bewusst war es schon, ganz sicher *g*
ich hab dann gedacht "ach, DENK dich mal draussen vors haus, oder ans meer" einfach ums zu testen, aber das war halt wirklcih nur n gedanke *g* genauso wie wenn ich jetzt denke, ich bin am meer *lach*

was mir nur komisch vorkam:

zwischendurch bin ich anscheinend doch irgendwie weg gewesen, denn da kann ich mich an nix erinnern.. vielleicht kurzschlaf??

und ich konnte danach übrigens wieder sehr lange nicht einschlafen...

also immer kann ich das nicht machen, sons bin ich in ner woche totmüde, weil ich jede nacht sowenig schlaf ;)

aber gleich gehts ab ins bett.. freu mich schon auf das superangenehmen kribbeln..

gute nacht euch allen :)

alles liebe
speary, die übende :)
 
so langsam kommt mir das wie ein tagebuch vor *g*
aber es sind irgendwie immer neue erfahrungen...
heute nacht bin ich sehr früh eingeschlafen, obwohl ich es wieder probieren wollte.. als ich dann "mitten in der nacht" aufwachte, hab ichs wieder getestet, lag auf dem bauch, hab mich dann aber umgedreht, weil ich das gefühl hatte keine luft mehr zu bekommen...
nach einiger zeit (weiss nicth wielang) ging ein wecker irgendwo im haus.. da hab ich dann aufgehört...

meine heutige frage:
wo ist das bewusstsein? vor, während, und nach der astralreise?
habe ich ein körperbewusstsein?
es war nämlichs o, das ich teilweise meinen körper nicht mehr gespürt hab, aber meinen kopf noch ganz genau!

*seufz*

alles liebe :)
speary
 
Ich finde es berauschend zu lesen wie soetwas geschieht:D .
Ich denke ich werde es heut ..also gleich mal ausprobieren.
Ich bin sehr gespannt ob etwas dabei herauskommt.


Danke für so ein interressanten Thread;)
 
:)

Hallo Speary,
hoffentlich klappt das mit einer Astralreise.:)
Das aussteigende Gefühl ist genauso schön, wie das Gefühl, wenn du schwebst, und wenn du wieder in dein physisches Körper zurückkehrst.
Vergiss nicht, wenn du raus bist, wenig denken, und nicht an dein Körper denken, oder angucken, weil du sonst wieder schnell "drin" bist...
Achte auf deine Schwingungen...

Wünsch dir noch viel Gelingen.

Liebe Grüsse
Angel.
:blume:
 
hmm so gehts mir auch ... genauso... auch dass ich aufs atmen "vergesse"...
(eigentlich auch wenn ich mich einfach nur intensiv auf irgendetwas konzentriere, nur dass dabei das kribbeln wegfällt...)
aber mal davon abgesehen
heute in der schule... in 2 verdammt langweiligen stunden...
bin ich da gesessen, und hab wiedermal nichts getan als mit aller kraft versucht meine augen offen zu halten, die schon gebrannt haben vor müdigkeit... in diesen 2 musik stunden is das immer so... 2 stunden lang nur sitzen..
und irgendwann war ich auf einmal weg... (lehrerin hat uns gerade musik vorgespielt, die ein paar minuten dauerte)
ich hab den raum gesehen, meine augen waren offen, aber es war für mich wie ein abstraktes bild... ich hab meine augen "brennen" gefühlt, konnte sie aber nicht schließen... ging einfach nicht, bewegen konnte ich mich auch nicht...
dann irgendwann war das wie ein blitz (auch "sichtbar")... ich war plötzlich wieder "da", die musik aus und sie hat angefangen wieder fades zeug zu reden...
 
Wblb schrieb:
hmm so gehts mir auch ... genauso... auch dass ich aufs atmen "vergesse"...
(eigentlich auch wenn ich mich einfach nur intensiv auf irgendetwas konzentriere, nur dass dabei das kribbeln wegfällt...)
aber mal davon abgesehen
heute in der schule... in 2 verdammt langweiligen stunden...
bin ich da gesessen, und hab wiedermal nichts getan als mit aller kraft versucht meine augen offen zu halten, die schon gebrannt haben vor müdigkeit... in diesen 2 musik stunden is das immer so... 2 stunden lang nur sitzen..
und irgendwann war ich auf einmal weg... (lehrerin hat uns gerade musik vorgespielt, die ein paar minuten dauerte)
ich hab den raum gesehen, meine augen waren offen, aber es war für mich wie ein abstraktes bild... ich hab meine augen "brennen" gefühlt, konnte sie aber nicht schließen... ging einfach nicht, bewegen konnte ich mich auch nicht...
dann irgendwann war das wie ein blitz (auch "sichtbar")... ich war plötzlich wieder "da", die musik aus und sie hat angefangen wieder fades zeug zu reden...


Himmel, bin ich froh, dass ich das alles hinter mir hab :weihna1

Gott, bewahre meine Kinder vor solchen Stunden. :weihna1

@wblb
Fühle richtig mit dir...;-))
 
Werbung:
hallo speary!

ich bin auch grad fleißig am üben, abewr erst seit 2 tagen weil ich hab in einenm buch zufällig davon erfahren und sofort war ich begeistert.
ich hab aber in den letzten 2 tagen schon ca 7mal oder so versucht und es ist alles fast ganz genau so passiert wie bei dir.
also ich lieg in meiem bett auf dem rücken und entspanne mich. das was mich am meisten stört ist das ewige schlucken. naja auf jeden fall merke ich dann nach eiener weile dass ich meien körper nich mehr spüre aber meinen kopf noch. und dann irgendwann merke ich diese komischen schwingungen und ich hab die ganze zeit das gefühl ich drehe mich nach oben aus meinem körper raus. außerdem denke ich immer dass zum beispiel meine händeganz wo anders liegen aber dann fällt mir ein dass sie dreckt an meinem körper liegen(klimmt komisch)
aber es ging ´dann nich mehr weiter! ich hatte die ganze zeit das gefühl dass ich gleich aus meinem körper "raus bin" und hab mir vorgestellt dass ich in meinem zimmer steh und gleichzeitg im bett liege aber es ging nicht. hat jemand einen tipp für mich???:confused:

Marie
 
Zurück
Oben