da! war es das???

speary

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
89
Ort
NRW
also.. in meiner jetzigen testzeit zum thema astralreisen, sind mir zwei. mmh... erlebnisse... passiert, die ich in etwa astralreise nennen könnte? ich weiss es nicht... also

1) vorübung: genauso mit dem enspannen, bla bla, alles kribbelt und so.. dann habe ich versucht, mit meiner vorstellung raus zu gehen, draussen vors haus. mir da alles genau vorzustellen. ging ziemlich gut, auf einmal kamen kinder in meine gedanken, mit schulranzen und so. keine ahnung... aber, es war irgendwie halt nur meine vorstellung, das konnt ich ganz klar sagen.. während dessen kam mir das nit sonderlich toll voll, aber als ich dann aufgestanden bin, war mir, als hätte ich wirklich druassen gestanden und die kinder gesehn (es war 11 uhr morgens).. das war das eine, is nur einmal passiert.

2) heute nacht... ich habs gestern aben mal NICHT versucht, sondern hab einfach nur so geschlafen, war so müde...
heute nacht, mitten im traum, war ich mir auf einmal bewusst, das ich vor ner badewanne stehe, mit meinen (ehemaligen) schildkröten drin. ich dachte: "ne, das kann nich sein, die schildkröten gibts nicht mehr!!!" und dacht dann "du, das is ne astralreise, mach die augen zu und wieder auf, dann sind sie weg" hab das dann versucht, aber sie waren nicht weg *lach* so ging das ein paarmal.. bis ich dann dachte "wie war das noch, an den körper denken und denken, man will zurück".. gedacht, getan, und dann war ich glaub ich wach o_O sehr komisch.. kann man im traum denken????

bah, bin ein wenig verwirrt *g*

aber ich muss sagen, es geht mir heut morgen um einiges besser als an den morgenden der letzten wochen.. mag daran liegen das die sonne scheint ;)

alles liebe
speary
 
Werbung:
Hallo Speary.

Ganz kurz nur.

Ich denke: "das war es"

zu 1.) kann da leider nichts dazu sagen.

zu 2.) yep. also ich kann in diesem zustand kurzzeitig auch über meine momentane situation nachdenken.... Habe da auch noch ganz andere Fähigkeiten..

so. muss nun leider weg.

ciao und schönen sonntag abend noch
 
Ich habe es ähnlich gehabt, die Anfangszeit meine *luzide-Träume*- Interessen.
Mitten im Traum steh ich auf der Strasse und mir wird bewusst das ich träume.
Habe dann an Geschichten gedacht, wie: Kann ich nicht dann im Traum auch fliegen?
Habe mich gebückt, mit den beinen abgestoßen und bin geflogen. Kurz danach bin ich aufgewacht und war schon sehr erschrocken und gleichzeitig verblüfft,...,

Seid her versuche ich es fast regelmäßig, stattdessen bekomme ich Bilder gesendet die ich für Zukünftiges Leben als Warnung oder Tip nehmen kann.

(Alles aus meiner Sicht mit Vorsicht zu genießen)
 
Werbung:
Hallo speary,

zu 1.) kann ich nicht viel sagen - die Frage ist wie bewußt du dir in der Situation warst? Ich meine konntest du denken und handeln wie du es im Wachzustand kannst? dann weiter siehe unten...

zu 2.) ja. Man kann im Traum denken. Nennt sich dann wie sylverana schon sagt um einen "luziden Tram" (google doch dazu mal bisschen). Die Grenze zwischen luzidem Traum und Astralprojektion ist sehr fliessend. Aber beides ist faszinierend. Wünsche dir viel Spaß bei deínen weiteren Versuchen.

liebe Grüße
Benzzon
 
Zurück
Oben