Wie geht man eine Astralreise an?

Werbung:
Wir sind eine Dreiheit...eine perfekte Union von drei Arten der Nervensysteme die unsere Existenz auf Erden ausmachen:

1) Sympathisches Nervensystem meist das Leben genannte.
2) Parasysmpathisches Nervensystem; wir nehmen es meist als Gemüt, Verstand, Seele, Laune, Urwissen etc. etc. etc . war.
3) Cerebral-spinelle Nervensystem; die Hypophyse, unser bewusstseinsgrad der leider verkümmerten Hypophyse an der oberen
Fontanelle des Schädels.

Die Astralreise ist eine natürliche esoterische Funktion der Leber. Das Mantram ist: Fej un Dagh

Mit dem Innersten, dem Intimo dem Geheimen Magier, kann das Aspirant die drei Grundlegenden Welten ordnen,
während der Nacht.

Die Mysterien aller Mythologien und Traditionen finden nicht am Tag statt, wie die ignoranten Unwissenden es nicht
verleugnen sollten, sondern in der Nacht.

Es ist nicht zu verleugnen, dass wir innere Eltern haben, einen psychologischen Faktor, der das Chaos ordnen kann,
etwas dass außerordentlich esoterisch ist. Die Esoterik ist ein Kind der Nacht.

Anfangs befinden wir uns bei drei Prozent Bewusstsein, und wir haben einen gigantischen Gegenspieler, nämlich den Goliath,
der das Ego, die Egos und alles Egohafte repräsentiert.

Das ganze Sympathische Nervensystem ist voll mit Egos und, und dass ist das furchtbare, schauderhafte ja horrorbelastete,
der parasympathikus auch....unser Verstand ist voll mit Antithesen zu dem WIssen unserer Vorfahren.

Es gibt verschidene Arten der Astralreise, unser eigenes psychologisches Universum ist noch keine Astralreise,
dass eigene psychologische Universum ist reine Arbeit der ehrlichen Esoteriker.

Was bringt es vor den Pseudookkultisten und Pseudoesoterikern zu warnen, sind wir doch überall in Versuchung
selbst ein Scharlatan, ein Wolf im Schafspelz, ein Nimmersatt der Besserwisserei zu sein etc. etc. etc.

Je nachdem wie sehr das persönliche psychologische Universum geordnet ist, umso symbolischer werden die Träume....
das ist die zweite esoterische Kammer, hier ist der Bereich für jene, die zu ihrer esoterischen Arbeit stehen,
für jene jene guten Hausmeister der Kunst und Kultur, der schönen Art der Nächstenliebe und Vielfalt.

Universeller Friede zwischen allen wirklichen Menschen und gewaltlosen Lebewesen.
 
Wir sind eine Dreiheit...eine perfekte Union von drei Arten der Nervensysteme die unsere Existenz auf Erden ausmachen:

1) Sympathisches Nervensystem meist das Leben genannte.
2) Parasysmpathisches Nervensystem; wir nehmen es meist als Gemüt, Verstand, Seele, Laune, Urwissen etc. etc. etc . war.
3) Cerebral-spinelle Nervensystem; die Hypophyse, unser bewusstseinsgrad der leider verkümmerten Hypophyse an der oberen
Fontanelle des Schädels.

Ich habe das gelernt. Und was du schreibst ist völliger Blödsinn.

Und ... die körperlichen Gegebenheiten mit Astralen Erlebnissen oder wie auch immer zu beschreiben oder in Verbidnung mit dem Nervensystem zu bringen ist doch Quatsch. Das hat nichts mit dem Körper zu tun. Wenn du so sehr und auch oft sexuell an deinem Körper hängst, dann ist das ja ok. Aber dann lass doch bitte die Kommentare dazu.

Und zu oben ... der Symphatikus ist der Teil des Nervensystems, der für Aktion, Aggression, Angriff oder Flucht verantwortlich ist. In Verbidnung mit dem Neurotransmitter Adtreanlin. Der Parasymphatikus ist aktiv wenn wir uns entspannen usw. Und mit dem Neurotransmitter Noradrenalin, Serotonin und/oder Dopamin ein schönes wohliges Gefühl.

Das spinale Nervensystem ist nichts anderes, als die Nervenbahnen, die von der Wirbrlsäule aus in jeden Bereich unseres Körpers reichen. Als Übersetzung des Gehirns sozusagen. Kurz gesagt, habe ich einen eingeklemmten Nerv in der Wirbelsäule kann ich plötzlich nicht mehr richtig laufen. (Obwohl der Ursprung in der Wirbelsäule am Anfang des Nervenstrangs liegt. Spinalnerven sind die längsten Nervernstränge im menschlichen Körper.)

Langsam macht mir es keinen Spaß mehr deine Posts zu lesen wenn du nur irgendwelche Thesen aufstellst, ohne jemals von dir oder deinen Erlebnissen - die es wahrscheinlich gar nicht gibt - zu schreiben.

Das ganze Sympathische Nervensystem ist voll mit Egos und, und dass ist das furchtbare, schauderhafte ja horrorbelastete,
der parasympathikus auch....unser Verstand ist voll mit Antithesen zu dem WIssen unserer Vorfahren.

Hast du schon irgendeine Erfahrung gemacht? Oder hast du nur einen Dachschaden und schreibs gerne? Was ja dann noch ok wäre. :)
 
Ich habe das gelernt. Und was du schreibst ist völliger Blödsinn.

Und ... die körperlichen Gegebenheiten mit Astralen Erlebnissen oder wie auch immer zu beschreiben oder in Verbidnung mit dem Nervensystem zu bringen ist doch Quatsch. Das hat nichts mit dem Körper zu tun. Wenn du so sehr und auch oft sexuell an deinem Körper hängst, dann ist das ja ok. Aber dann lass doch bitte die Kommentare dazu.

Und zu oben ... der Symphatikus ist der Teil des Nervensystems, der für Aktion, Aggression, Angriff oder Flucht verantwortlich ist. In Verbidnung mit dem Neurotransmitter Adtreanlin. Der Parasymphatikus ist aktiv wenn wir uns entspannen usw. Und mit dem Neurotransmitter Noradrenalin, Serotonin und/oder Dopamin ein schönes wohliges Gefühl.

Das spinale Nervensystem ist nichts anderes, als die Nervenbahnen, die von der Wirbrlsäule aus in jeden Bereich unseres Körpers reichen. Als Übersetzung des Gehirns sozusagen. Kurz gesagt, habe ich einen eingeklemmten Nerv in der Wirbelsäule kann ich plötzlich nicht mehr richtig laufen. (Obwohl der Ursprung in der Wirbelsäule am Anfang des Nervenstrangs liegt. Spinalnerven sind die längsten Nervernstränge im menschlichen Körper.)

Langsam macht mir es keinen Spaß mehr deine Posts zu lesen wenn du nur irgendwelche Thesen aufstellst, ohne jemals von dir oder deinen Erlebnissen - die es wahrscheinlich gar nicht gibt - zu schreiben.



Hast du schon irgendeine Erfahrung gemacht? Oder hast du nur einen Dachschaden und schreibs gerne? Was ja dann noch ok wäre. :)

Ich habe das gelernt. Und was du schreibst ist völliger Blödsinn.

Und ... die körperlichen Gegebenheiten mit Astralen Erlebnissen oder wie auch immer zu beschreiben oder in Verbidnung mit dem Nervensystem zu bringen ist doch Quatsch. Das hat nichts mit dem Körper zu tun. Wenn du so sehr und auch oft sexuell an deinem Körper hängst, dann ist das ja ok. Aber dann lass doch bitte die Kommentare dazu.

Und zu oben ... der Symphatikus ist der Teil des Nervensystems, der für Aktion, Aggression, Angriff oder Flucht verantwortlich ist. In Verbidnung mit dem Neurotransmitter Adtreanlin. Der Parasymphatikus ist aktiv wenn wir uns entspannen usw. Und mit dem Neurotransmitter Noradrenalin, Serotonin und/oder Dopamin ein schönes wohliges Gefühl.

Das spinale Nervensystem ist nichts anderes, als die Nervenbahnen, die von der Wirbrlsäule aus in jeden Bereich unseres Körpers reichen. Als Übersetzung des Gehirns sozusagen. Kurz gesagt, habe ich einen eingeklemmten Nerv in der Wirbelsäule kann ich plötzlich nicht mehr richtig laufen. (Obwohl der Ursprung in der Wirbelsäule am Anfang des Nervenstrangs liegt. Spinalnerven sind die längsten Nervernstränge im menschlichen Körper.)

Langsam macht mir es keinen Spaß mehr deine Posts zu lesen wenn du nur irgendwelche Thesen aufstellst, ohne jemals von dir oder deinen Erlebnissen - die es wahrscheinlich gar nicht gibt - zu schreiben.



Hast du schon irgendeine Erfahrung gemacht? Oder hast du nur einen Dachschaden und schreibs gerne? Was ja dann noch ok wäre. :)

und bekommst du auch genug auf die Fresse.

in Liebe....Bussi, Bussi.
 
Was? Ist das deine Art mit Kritik umzugehen? Ich antworte wenigstens noch auf deine Posts. Und so böse hab ich es eigentlich nicht gemeint. Wenns zu krass rübergekommen ist dann entschuldige ich mich. Ich bin eben auch nur ein Mensch und bei Zeiten auch mal genervt.
 
Werbung:
Zurück
Oben