Wie geht man eine Astralreise an?

(Und nicht denken "Ahh, dass könnten Vibrationen sein. Sondern warten. Kommt schon von selbst.)
Ha! Geil. Ich frag mich in letzter Zeit immer mal wieder, was das für komische Vibrationen sind, die ich manchmal kriege. Voll schräg, kein Zittern und irgendwie entfernt als würde mein Körper auf irgendwas reagieren, was weit weg ist, oder etwas Entferntes wahrnehmen. Kann aber nicht sagen, dass ich danach ne ABE gehabt hätte. Das nächste Mal achte ich besser drauf was passiert...
 
Werbung:
Vibrationen haben was mit Astralreisen zu tun?

aha.
was es alles gibt.
Hast Du eine andere Erklärung dafür? Es ist einfach das erste Mal, dass ich auf eine Erwähnung von Vibrationen gestoßen bin, da war ich gleich Feuer und Flamme, mea culpa. Jedenfalls HABE ich ab und zu Vibrationen wahrgenommen und absolut keinen Schimmer, was das sein oder bedeuten soll. Aber irgendwas muss es ja sein. Über andere Versionen, was es denn nun sein könnte, wäre ich sehr dankbar. Das passt aber nicht ganz zum Thema, daher gerne per PN.
 
Vibrationen haben was mit Astralreisen zu tun?

aha.
was es alles gibt.

ich geh mal lieber wieder.:D

Was ist denn daran so komisch?

Jedenfalls HABE ich ab und zu Vibrationen wahrgenommen und absolut keinen Schimmer, was das sein oder bedeuten soll. Aber irgendwas muss es ja sein. Über andere Versionen, was es denn nun sein könnte, wäre ich sehr dankbar.

Eine Version: Geht in Richtung Quantenphysik und da Stringtheorie. Alles besteht aus Schwingungen. Wenn der ganze Körper mit der gleichen Schwingungsfrequenz schwingt, wie die Seele, kann diese sozusagen den Körper verlassen, da die Wellen sich identisch überlagern.
 
Was ist denn daran so komisch?



Eine Version: Geht in Richtung Quantenphysik und da Stringtheorie. Alles besteht aus Schwingungen. Wenn der ganze Körper mit der gleichen Schwingungsfrequenz schwingt, wie die Seele, kann diese sozusagen den Körper verlassen, da die Wellen sich identisch überlagern.

die Theorie
 
Werbung:
Ich hatte jetzt eher an eine andere Erklärungsvariante in Richtung das-kann-auch-ein-Astralrüttler-sein-die-treiben-zur-Zeit-ihr-Unwesen gedacht :ROFLMAO: Oder an etwas wie das-is-ein-ganz-normales-Phänomen-wenn-Du-das-Prana-Geatme-nich-richtig-machst.
 
Zurück
Oben