Wie erkennt man den Richtigen?

Lynda schrieb:
Hallo Hamalia,

den Richtigen erkennst Du, denn da ist ein Gefühl wo Du spürst... das ist Er!


Liebe Grüße

Lynda

...als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, war ich so aktiv (was ich eher selten bin) und hab mir gedacht den muss ich kennenlernen - das ist ER! Doch nach und nach sind immer mehr Probleme von ihm dazu gekommen, sodass ich jetzt eben total verwirrt bin!
 
Werbung:
Hamalia schrieb:
Auch er hat mir mehrmals gesagt, dass er nicht in mich verliebt sei.

Liebe Hamalia, was willst Du von einem Mann der nicht in Dich verliebt ist und den seine " Exfrau" nicht mehr aus dem Kopf geht? :nono: Sei ein wenig stolz, es gibt viele andere Männer ! Du bist noch jung und wirst öfters verliebt sein. Schnapp Dir jemand, der Deine Gefühle erwidert und dann macht Euch eine schöne Zeit! :romeo:


Liebe Grüße

Lynda
 
Werbung:
Lynda schrieb:
Liebe Hamalia, was willst Du von einem Mann der nicht in Dich verliebt ist und den seine " Exfrau" nicht mehr aus dem Kopf geht? :nono: Sei ein wenig stolz, es gibt viele andere Männer ! Du bist noch jung und wirst öfters verliebt sein. Schnapp Dir jemand, der Deine Gefühle erwidert und dann macht Euch eine schöne Zeit! :romeo:


Liebe Grüße

Lynda

Ja du hast vollkommen recht! ich wollte/will mir für mich selbst klar werden, ob ich ihn liebe oder ob es wirklich eine schöne freundschaft ist. ich konnte bisher mit keinem mann so offen über versch. themen wie religion, menschen,...diskutieren. noch nie war mir jemand so vertraut - so als ob ich alle seine gedanken kenne. er hat gesagt, dass er sich so geborgen bei mir fühlt und das obwohl ich um soviel jünger bin als er. ich fühle mich manchmal für ihn verantwortlich - so wie eine mutter. vielleicht war er ja in einem anderen leben mein sohn? hm...ich werde schon dahinterkommen! :kugel:

Liebe Grüße
Hamalia :move1:
 
Zurück
Oben